Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

********aria Mann
1.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub
Hallo Freunde der härteren Gangart *teufel*

Wir alle kennen und lieben die zusätzlichen und teilweise kostenlosen Specials, die uns der JOY zu bestimmten Feiertagen bzw. für gewisse Zeiten zur Verfügung stellt. Diese Specials bereiten sehr viel Spaß und eignen sich wunderbar auch zur Gruppenarbeit!

Jeder, der möchte, darf in diesem Thread schreiben. Ich stelle jeweils das zutreffende Special ein.

Ihr findet nun eine Übersicht über die zusätzlichen und teilweise kostenlose Specials hier im JOYclub. Ich werde Euch natürlich weiterhin informieren, wenn es soweit ist.


Bitte beachtet: Die Liste kann (ungewollt) Fehler enthalten! Wem etwas auffällt, *tipp* mir bitte eine *mail*
********aria Mann
1.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub - GeburtstagJOYclub - Geburtstag
Wer hätte das damals vermutet? Der JOYclub in dieser Form feiert heute seinen sage und schreibe 18. Geburtstag! *freu2* Dafür spendiert er uns wieder leckere Gebutstagsmuffins und zu Ehren der Volljährigkeit ein weiteres Special

Also lasst uns gemeinsam den Tag feiern und ordentlich die Muffins vertilgen und Päckchen verschicken!

*beep* Bitte beachtet: Die JOY-Geburtstagsleckereien und Päckchen sind kostenlos!
********kind Frau
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute können als kostenloses Spezial Fleischkäesemmeln an die Mitglieder verschenkt werden. *essen*

Viel Spaß beim gegenseitig beschenken *ggg*
********kind Frau
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute könnt ihr Sommer in das Profil Eurer Chatpartner bringen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.