Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche Dies und Das...

********kind Frau
4.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuche Dies und Das...
*date*

Da wir in der Gruppe verhindern wollen, dass Jeder, der ein Date einstellen möchte, ein neues Thema eröffnet - bekommt ihr hiermit den richtigen Ort dafür. *troet*

Wichtig für ein ordentliches Date ist Ort, Zeitraum und was für Vorstellungen ihr dafür habt.

*pfeil* Nicht vergessen - speziell für die Dategesuche in den PLZ-Gebieten gibt´s eigene Threads... *zwinker*

Je genauer ihr dabei seid, umso höher ist die Chance auf Erfolg. *anmach*

Achtung! auch hier gilt: KEINE VERLINKUNGEN zu kostenpflichtigen Veranstaltungen jeder Art!
*guckstduhier* Rough Sex: Gruppenregeln und Aufnahmekriterien

Viel Spaß beim daten!
Schattenkind *peitsche*
für das Mod-Team
*******mann Mann
22 Beiträge
Hallo.
Welche Sie hat Lust auf spontanen Sex?
*******ltd Mann
344 Beiträge
Hey, ich bin Jana, m, und gerne seeehr devot. Obwohl Männer mich sexuell nicht anziehen, liebe ich es total, Fremden als Fickstück zur Verfügung gestellt werden 😅 Mag es sehr, wenn viele Schwänze in meinen Löchern abspritzen. Dabei triggert mich vor allem die Erniedrigung.

Hab Bilder von mir als Schwanzmädchen in meinem Profil und wurde so viel eingesetzt. Jetzt hat mich meine Mistress zu Jahresbeginn in Liebe freigegeben und ich muss jetzt wohl selber Leute finden, die Lust haben, mich als ihre Fickschlampe zu nutzen *blowjob* *pimper*

Wenn Ihr mir dabei helfen könnt, freu ich mich 😅
Lieber Gruß aus Karlsruhe, Jana (Jörg)
********chMH Mann
85 Beiträge
Date GL, K u. Umgebung
Das bin ich:

51/180/69/behaart, diskret, direkt, gierig und gelehrig, sehr !!schwanzgeil!

Ich möchte gern echte, geile und gutbestückte Männer, egal ob Gay, Bi oder Hetero mit Mund und Zunge ausdauernd verwöhnen. Ich bin für eine Menge zu haben, AV nur p, #Cf und vielem aufgeschlossen. FF a/p (allerdings Anfänger) und möchte mit dem / den Richtigen mehr.

INTERESSE auch an Paar : M/W, 3er...etc

Wohne in Bergisch Gladbach (5 min. von Köln-Dellbrück) entfernt u. und "leider" nur mit Bus und Bahn mobil!!!

Nur keine Hemmungen, schreibe mich ruhig an!

Aus gegebenen Anlass > Ich mache keine Blinddates.

*********asie Mann
469 Beiträge
Gesucht w für ....
Gesucht w für mww im Jahr 2023
*willkommen*
Neues Jahr und die Neugierde ist ungebrochen.
Ich suche keine m, d oder Paare!

Der Herr ist offen für eine devote, selbstständige, neugierige, lustvolle Frau (auch Neulinge Willkommen) für Session zu dritt ( wwm).
BMI passend , Alter zwischen ca.20 und ca.45 Jahre , alles Weitere im Dialog.

Es gibt noch so viel zwischen Himmel und Erde welches darauf wartet erkundet und gelebt zu werden.

Sei eingeladen auf meinen Seiten.

Herr Fantasie *hutab*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Deepthroat Ausbildung gesucht
Hallo zusammen,

Ich habe einen etwas spezielleren Wunsch, aber vielleicht finde ich ja das passende Paar. Mich reizt es sehr, einen anderen Schwanz zu blasen. Ich habe gemerkt, dass es mich insbesondere kickt, wenn der Mann, dem ich seinen Schwanz blase, dominanter ist und ihm mir auch ab und zu in den Mund stösst.

Nun habe ich schon länger die Idee, dass ich gerne lernen möchte, den Schwanz noch tiefer und härter aufzunehmen. Daher suche ich ein Paar, dass Lust darauf hat, mir diese Spielart beizubringen. Mir gefällt es sehr, wenn eine Frau dabei zusieht, wie ihr Partner sich an mir befriedigt.

Am Ende meiner Ausbildung würde ich dann gerne soweit sein, dass ich den Schwanz tief schlucke und von ihm hart in den Mund gefickt werden. Natürlich soll die Dame des Hauses auch nicht zu kurz kommen und ich stehe auch ihr zur Verfügung.

Ihr habt Lust darauf? Dann meldet Euch doch mal.

Viele Grüße
Felix
*******d85x Mann
4 Beiträge
ElbePark, 01139 Dresden, Today after 18 o'clok
I wish to meet with some open minded lady or couple, at first to get to now each other, and later it depends from all of US what we gonna do
*****a75 Mann
142 Beiträge
Lust Schmerz
Möchtest du Lust schmerzte in dir spüren ? Bei mir du bist richtig
Bild ist FSK18
*****_30 Mann
18 Beiträge
DOM sucht SUB
Hallo, ich bin ein DOM der auf der Suche nach einer SUB ist.
Habe in allen Bereichen Erfahrung und hatte zuletzt 2 Jahre meine SUB😈.
Würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen
NRW und angrenzend

Hallo,

ich hätte dieses Wochenende 24.02. bis 26.02. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch einfach! Wir können bei Sympathie dann gerne in mein Hotelzimmer...
*****_30 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen 😈
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften😊
Bin ein offener und direkter Typ Mensch der gerne seine Leidenschaft auslebt. Würde mich daher sehr freuen über neue Bekanntschaften oder auch Nachrichten bei Interesse😈
Schönen Start ins Wochenende 🔥
*******chen Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde gerne am 1.04 (Nein kein Aprilscherz) nach Bad Nenndorf, ins Xtra Joy fahren und da im besten Falle mit 3-5 Männern Spaß zuhaben. Es sollten aber tatsächlich Teamplayer sein die es ebend hart mögen. Ich bin schließlich nicht aus Zucker *engel*.
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Aber bitte denkt dran ich suche nur zuverlässig Männer schließlich möchte ich nicht wie so oft da stehen und es kommt keiner.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Naturgeiler BigDick...

..sucht dich.
• Du liebst große Schwänze?
• Findest es geil, wenn der Mann mehrfach abspritzen kann und hart bleibt und einfach nach dem Abspritzen weitermachen kann?
• Du brauchst einen Mann der Ausdauer hat?
• Du willst dass er weiß was er will und es sich auch nimmt?
• Du stehst auf animalischen, harten Sex?
• Kein langes Gerede, sondern geiler, lauter und versaute Sex?



Dann sei nicht schüchtern, sondern melde dich bei mir:) Bin auch mobil.

Ich freue mich
Karsten
********t129 Mann
4.133 Beiträge
Dategesuch - USA
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 17.-24. April zum Kurzurlaub in Las Vegas und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die Woche werde ich im Wynn Hotel übernachten und hätte nichts gegen Gesellschaft.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
****sMZ Mann
62 Beiträge
HEUTE: Willenloses, benutzbares Fickstück (W!) gesucht
Ich bin heute Abend auf der Durchreise und suche spontan, irgendwo zwischen FFM und Hannover.

Gesucht wird ein hart benutzbares Fickstück - weiblich - das ich mir nach meinen Wünschen vornehmen kann. Dreiloch und NS Mindestvoraussetzung. Maso bevorzugt.

Ich bin M, dom, 37 J, 1,80 m, 80 kg, real, unkompliziert, attraktiv.
Leipzig/Halle/Burgenlandkreis

Suche eine Frau die es ebenso wahrhaftig reizen würde, mal eine richtig harte und ausgiebige Facesittingsession auszuprobieren.
Eine Session wo ich dir komplett ausgeliefert bin, während du mich hemmungslos und gnadenlos benutzen kannst
********t129 Mann
4.133 Beiträge
Monaco
Hallo liebe Community!

Ich bin vom 11.-18. Juni 2023 zum Kurzurlaub in Monaco.

Welche Dame oder auch Paar ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei gegenseitiger Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht mit mir im Monte-Carlo Bay Hotel verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Frau gesucht
BBC
Ich bin 20 aus München
Willst du guten Sex?
Bin sportlich hab gute Ausdauer 😏bin gut gepflegt
Ladies, wer Lust hat schreib mir einfach
FFM / MMF ist auch okay👌
Altäre Frauen seien nicht schüchtern, schreib einfach, ich bin für euch da.
Spontan sex? Ja
F+? Ja
**********ughts Mann
583 Beiträge
Durchtriebenes, benutzbares Miststück gesucht. (PLZ 44/59)
Bist Du ein durchtriebenes, benutzbares Miststück?
Erniedrigung, Perversion, Schmerz stehen in keinem Wiederspruch zu Vertrauen, Wertschätzung, Auffangen, Hingabe!
Unterwerfung ist für dich kein Fremdwort, vor allem nicht, wenn es um die schönsten Sache der Welt geht.
Du hast den Wunsch, Dich benutzen und nehmen zu lassen.....bist aber trotzdem eine selbstbewusste Frau?


Erstrebenswert ist ein freiheitsliebendes, durchtriebenes Miststück, erst einmal ohne Verpflichtungen und Erwartungen.
Einer festen Beziehung gegenüber bin ich alles andere als abgeneigt. Wenn es sich ergibt, sogar gewünscht.

Du liebst den Wechsel zwischen harten Sex / RoughSex / normalen Sex und Schmerz, du bist devot, masochistisch, vorführbar, gut erzogen, Bi-interessiert und trotzdem bist du genauso in allem wählerisch, wie ich und Du bist keine Frau, die blind folgt.


Ich habe keinen bestimmten Typ Frau, der erste Blick ist einfach für mich entscheidend, dabei bin ich sehr wählerisch. Trotzdem hat jeder Mensch Eckpunkte, auf die er achtet:
Du bist stilsicher und kannst dich entsprechend kleiden, Du bekommst gerade Sätze gesprochen und bist ein offener, ehrlicher Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck, besitzt Empathie und Einfühlungsvermögen? Deine Erfahrungen aus der Vergangenheit haben dich geprägt, bestimmen aber heute nicht mehr dein Handeln.

Wünschenswert wäre es, wenn beide besuchbar sind, um Spontanität zu ermöglichen
und die Entfernung muss auch realistisch sein (PLZ 44/58/59)
********t129 Mann
4.133 Beiträge
Dategesuch - Holland
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 26.-29. Oktober zum Kurzurlaub in Amsterdam und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die Tage werde ich zentral im Hotel (Innenstadt-Zentrum) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
****242 Mann
336 Beiträge
Suche Sympathische Sie 30-45Jahre um vom 23-25.12 Berlin zu erkunden. H-Hotel in Mitte mit Frühstück ist schon gebucht. Am 23.12 ist auch eine gute Elektro/Alternative Party im Silverwings.. Anfragen Bitte per PN. Danke.
Gemeiner Spieltrieb
Ich suche dich, eine dominante Lady oder verspielte Frau die sich auf diesen Gebiet erforschen will...

• erotische Zwangslaktation
• Atemreduktion
• hartes Facesitting
• Erziehung zum Lecksklaven
• Wachsspiele
• Benutzung zum Sexsklaven
• Kitzelfolter
• Orgasmuskontrolle
• Orgasmus ruinieren
• Abmelktortur


mach mich fertig und bring mich zur Verzweiflung
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Als Lust- und Leckdiener zur Hand gehen
Hallo zusammen,

mir gefällt es sehr gut, einem Paar beim harten Sex als Lust- und Leckdiener zur Hand gehen zu dürfen. Fickt einfach auf meinem Gesicht und ich lecke schon dabei! Oder ich bereits sie mit meiner Zunge vor. Ganz was ihr wollt. Vielleicht findet sich ja ein passendes Paar, das Lust hat, einen Mann für Ihre Lust zu benutzen.

Liebe Grüße
Felix
**********m1985 Mann
463 Beiträge
Hallo zusammen,

sind devote Frauen aus NRW oder Niedersachsen hier, die auf harten bis sehr harten bis extrem harten Sex stehen (ideal wäre auch eine Vorliebe für Fesseln etc.)?

Dann schreib mir gerne eine CM oder schick mir ein Kompliment.

LG
Bondage_Dom1985
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus NRW, vielleicht hat ja jemand Interesse an einem kennen lernen mit gleichen Interesse. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.