Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armes Kleines Ding

*********ation Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Armes Kleines Ding
Es ist diese Stimmung, diese unbändige Gier nach Kontrolle, ein kleines Ding die Enge zu treiben. Die Angst in ihren Augen zu sehen, wenn sie mit dem Rücken an die Wand gedrückt wird. Aber es ist mehr als Angst, es ist die Erkenntnis in ihren Augen. Sie sitzt in der Falle, ist hilflos und mir völlig ausgeliefert. Um das zu verdeutlichen, gehe ich ruhig auf sie zu, fahre mit meiner Hand ihren Hals hinauf, drücke kurz zu und genieße, wie sich ihre Augen weiten, während sie für einen kurzen Moment würgt. Dann bewege ich meine Hand weiter nach oben, packe ihr Gesicht und zwinge sie, zu mir aufzuschauen, und genieße ihr süßes Wimmern, während ich sie manipuliere.
"Armes kleines Ding. Es scheint, du kannst nirgendwo mehr hin." Ich drücke mein Knie zwischen ihre Beine, und als sie ihren Mund öffnet, schiebe ich zwei Finger tief hinein. Ihr erregtes Stöhnen wird schnell unterbrochen, als sie würgt. Sie versucht, ihren Kopf wegzuziehen, aber ich ziehe meinen Griff fester an und grabe meine Nägel in ihre Wangen.
"Aha, du hast mich auf eine kleine Verfolgungsjagd geführt und meine kostbare Zeit verschwendet. Ich denke, es ist nur fair, dass du dich revanchierst." Mit diesen Worten ziehe ich meine Finger heraus. Mit einer Hand packe ich sie an den Haaren und zwinge sie auf die Knie. Mit der anderen öffne ich den Reißverschluss meiner Hose. Ich schiebe mich tief in ihre Kehle, spüre, wie ihr Hinterkopf gegen die Wand schlägt und drücke meine Hüften gegen sie. Das arme Ding zappelt verzweifelt und versucht zu atmen, während ich sie zwischen meinen Hüften und der Wand einklemme und meinen Schwanz tief in ihre Kehle drücke.
Vielleicht wird sie es sich zweimal überlegen, ob sie wieder wegläuft.
*********3000 Mann
70 Beiträge
Und?
**f Mann
109 Beiträge
Niedlich
*******ute Mann
104 Beiträge
Wow!
Da war ich erstmal geschockt, was alles so passieren kann und erinnerte mich, als ich einmal auf dem Rücken liegend einen überraschenden Deepthroat erlebte und mich ausgeliefert fühlte.

Im Nachhinein geil. Sehr geil.
*********lack Frau
453 Beiträge
Sie erkennt es
*******awn Frau
189 Beiträge
Der Anfang war ja ganz spannend. Aber warum haben Männer immer diesen Drang Finger in den Mund der Frau zu schieben 😕 Aber mein Kopfkino wurde leider nicht geweckt, da geht noch was 😉
*****r84 Frau
97 Beiträge
Zitat von *******awn:
Der Anfang war ja ganz spannend. Aber warum haben Männer immer diesen Drang Finger in den Mund der Frau zu schieben 😕 Aber mein Kopfkino wurde leider nicht geweckt, da geht noch was 😉
Yep, Finger in den Mund bis hinten törnt mich leider auch echt ab. So schade, wenn man grad gut drauf ist und dann den Würgereiz kriegt und das noch nicht mal wegen einem Schwanz.
*********lack Frau
453 Beiträge
Ich glaube sie ist testen wie weit es geht bis Du würgst. Viele stehen aber auch auf die Kontraktion beim würgen
*******ute Mann
104 Beiträge
Ich denke dabei nicht an den Würgereiz, sondern an die möglichen schmutzigen Fingernägel und ungepflegten Hände. Obwohl es auch zum Würgen führt.
*****r84 Frau
97 Beiträge
Zitat von *********lack:
Ich glaube sie ist testen wie weit es geht bis Du würgst. Viele stehen aber auch auf die Kontraktion beim würgen
Die Frauen meinst du?
*********lack Frau
453 Beiträge
Nein ich meine die Männer testen wie weites geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.