Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlachthof

Schlachthof
Es ist so öde auf dem maroden Fabrikgelände, es peitscht ein kalter Wind entgegen  und  finde endlich den Raum, wo sie auf einem verrosteten Gestell, das einer Liege gleicht, fixiert ist. Ihr blasser nackter  Körper, das Zentrum meiner Begierde und Sorge, ein anmutiges Bild. Kurz schweifen meine Blicke durch diesen  leeren toten  Raum, wo hier und da Haken an den Wänden hängen , die Fliesen  von den Wänden bröckeln, wo einst Schweine zerlegt wurden.
Ein fürchterlicher kalter Ort, dessen Magie mich dennoch berührt.
Ich trete zu ihr hin, ihr Körper und  Atem zittert, ihre Augen sind verbunden.
Auf  iher Scham liegt ein Umschlag und nehme diesen zur Hand.
Ich weiß,  das darin nur eine Zahl  steht.
Ihr Venushügel  ist errötet und verklebt.
Ich öffne den Umschlag, ziehe das vergoldete Blatt heraus und die Zahl  25 sticht in meinen doch  plötzlich verhexten Kopf.
Ich bin mir nun gewiss, das fünfundzwanzig  Männer sie penetriert haben, kein Kuss, keine Zärtlichkeiten, nichts, nur das Eine.
Ich löse ihre Fesseln, gebe ihr einen Kuss und sie flüstert mir ins Ohr, DANKE,  ICH LIEBE DICH.
*********arah Paar
239 Beiträge
Sehr geil, dieses Szenario würde ich fast 1 zu 1 umsetzen, nur würde ich Sarah im Glauben lassen ich wäre nicht da und trotzdem auf sie aufpassen. Könnte Realität werden …..
Schöne Fantasie 💕
Vielen Dank für die Blumen *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.