Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
558 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Welche Kriterien habt ihr für virtuelle Freundschaften?56
Viele von uns sind ja nicht nur hier unterwegs, sondern auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiloptimierung

Profiloptimierung
Was sind die Kriterien speziell für die Girls hier, Kontakt mit einem einem User aufzunehmen. Mit einem Penisbild hab ich es schon versucht 🥺 Mann könnte das Gefühl haben etwas falsch zu machen wenn nichts zustande kommt. Oder alles nur virtuelle Selbstdarstellung ohne weiteres Interesse?
******art Mann
3.927 Beiträge
Am besten noch das Cm-Maß dranhalten, das überzeugt.
*ironie*
*******ison Frau
413 Beiträge
Das Gesicht, kein Textgenerator, Humor im Profiltext..
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Neben einem ansprechenden und sympathischen Profil (kein Textgenerator oder Klischeefloskeln) sind vor allem charmante und humorvolle Beiträge in Foren und Gruppen die Türöffner für Kontakte.

Falls Du es doch noch mal mit Deinem Penis versuchen willst, denk dran den Hans bis zum Anschlag ins Schambein zu drücken und die Socken anzulassen, Rasurbrand ist kein Geheimnis, darf man auch ruhig sehen.
Kein Schwanz!
Kein Textgenerator!

Schreibe ehrlich, wer du bist und was dich aus macht.

Sei ehrlich in deinen Vorlieben.
Meine Erfahrung hier auf Joy ist, dass man als Mann nur in äußerst seltenen Ausnahmefällen aktiv von einer Dame kontaktiert wird, und ich behaupte mal, dass mein Profil aussagefähig ist - wahrscheinlich ist es sogar "überladen".

Fazit:
Wenn man als Mann Kontakte für reale Treffen sucht und nicht jahrelang auf den Zufall hoffen möchte, muss man selbst aktiv auf potenziell passende weibliche Mitglieder zugehen.
******art Mann
3.927 Beiträge
@**********ank78
Das ist ja genau so konstruktiv wie mein erster Post.
*top*



sorry hatte heut nen Clown als Frühstück
****181 Mann
803 Beiträge
Frage: Wenn alle das Profil lesen, dann verstehe ich nicht,
●warum stehen in vielen Profile Klagen wie - liest eh keiner
●warum diese Codewortübung am Ende des Textes
●warum diese Kurzanleitungen mit den Rundumleuchten

Ist es nicht der tatsächliche Austausch auf Fragen, der zählt? Das sich kennenlernen durch Schrift.
Viele Worte werten Menschen ab und an amders. Und die Rubrikauswahl am Ende ist auch nicht immer eindeutig: z.B Analsex wie denn aktiv oder passiv.

Gesichtsbilderforderung gibt es oft. Viele mit Profilen ohne ihr Gesicht zu zeigen.

Mache es einfach. Und schaue...viel Spaß und Erfolg
@******art
Naja, ich hatte es so gemeint:

Ein aussagekräftiges Profil erhöht auf jeden Fall die Chance, Antworten auf Clubmails zu erhalten.

Allerdings:
Wenn man als Mann keine Zuschriften erhält, also nicht aktiv angeschrieben wird, dann heißt das eben nicht im Umkehrschluss, dass man bei der Profilgestaltung Fehler gemacht hätte.
*******irl Frau
158 Beiträge
Ganz offen gesprochen:

Wenn mir danach ist mich würgen und in den Hals ficken zu lassen, dann habe ich eine relativ große Auswahl williger Herren. Warum sollte ich dich auswählen?

Vielleicht solltest du deine Anliegen präzisieren..
Suchst du eine feste Partnerin oder das kurzweilige unverbindliche Vergnügen?
Abhängig davon würde ich das Profil weiter ausbauen.
Authentizität und Wortwitz schaden bestimmt nicht..
*******ctor Mann
2.396 Beiträge
Aber es ist doch alles nur leeres Herumgerede ! Wenn eine Frau Lust hat jemanden Kennenzulernen, dann wird Sie es auch dann tun falls Das Profil nicht den "strengen" Regeln der Konversation entspricht. Wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, sind die wenigsten hier bereit zu einem auch nur "unverbindlichen" realen Kennenlernen. Man sollte schon "die Kirche im Dorf lassen" und sich nicht an verbalen "Wortfetzen" klammern.
******art Mann
3.927 Beiträge
Es gibt in den Foren verschiedene Hilfestellungen zum Thema Profil erstellen mit Text und Profilbild /Bildern. Such einfach mal. Ich hab sie auf Anhien auf dem Smartphone gerade nicht gefunden.
Das Allerwichtigste ist aber : sei Du selbst, verbieg Dich nicht, das kommt wie ein Bummerang zurück.
******anz Frau
26 Beiträge
Moin!
Ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen. Leider sind da Rechtschreibfehler drin...Zudem: ernsthaft du hast es mit einem Bild deines besten Stücks versucht??
Leider sagt dein Profil nichts weiter aus. Es ist, so wie es ist, eins unter vielen...
Damit Kontakt oder Interesse entsteht, sollte MANN schon kreativ werden. Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass wir Frauen hier in der Unterzahl sind und somit genau lesen und die Bilder ansehen (also ich zumindest)...
Wenn du dein Profil optimieren möchtest: Schau dir die Profile anderer Männer an, die viel Zuspruch bekommen hier. 0815 ist einfach nicht so toll...
Grüße
*******971 Frau
162 Beiträge
Profiloptimierung!!!!!
Vor allem erkennbare Gesichtsbilder ohne Sonnenbrille und nicht verpixelt.
Zumindest dann schreiben mit Foto im Anhang....
Ich antworte sonst gar nicht mehr,bin ja auch zu sehen.
Weiterhin viel Erfolg Allen hier🤗🤗
*******Muc Mann
500 Beiträge
Zitat von *****r33:
Neben einem ansprechenden und sympathischen Profil (kein Textgenerator oder Klischeefloskeln) sind vor allem charmante und humorvolle Beiträge in Foren und Gruppen die Türöffner für Kontakte.

Oh ja, Floskeln sind voll super.

„Ich suche nicht, weil ich hab ja nichts verloren“

„Alles kann, nichts muß“

Und Textgeneratoren 😜
**********dnung Paar
512 Beiträge
Bilder vom Hund oder vom letzten Motorradausflug können sinnvoll sein, wenn man die Frau fürs Leben sucht. Schwanzbilder erübrigen sich dann mit etwas Glück.

Bilder vom Schwanz oder vom letzten Gangbang können sinnvoll sein, wenn man Paare oder Kreise fürs Spielen sucht. Hundebilder erübrigen sich dann mit etwas Glück.

Wenigstens eine Gesichtsbild ist aber in beiden Fällen Pflicht. Das kann auch in einem verschlossenen Album liegen und bei Kontaktaufnahme freigeschaltet werden. So machen wir es.

Und mit sich selbst identisch zu sein ist immer gut.

Viel Erfolg!

-Herr Ordnung-
*******Muc Mann
500 Beiträge
Wenn du schon im Profil nicht kreativ bist, was wirst du dann beim Date oder was auch immer kommen mag, sein 😉
*******ctor Mann
2.396 Beiträge
Erstens halte ich nicht viel von "Tastenerotiker" und zweitens Ist ein reales Kennenlernen wichtiger als alles hier Geschriebene in einem Profil !
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Wer gefunden werden möchte, muss Mehrwert bieten.

Es ist zwar nicht fair, aber da es im Joy vor Einzelherren wimmelt, muss ein Mann sich Mühe geben nicht einer von vielen zu sein.

Vor allem wenn es um Erniedrigung und harte Spiele geht, da möchte ich als Frau schon im ersten Moment als Mensch wahrgenommen werden... da sind Empathie und Sympathie mir besonders wichtig.

Manche Männer scheinen zu glauben, dass Frauen im JoyClub alle wahllose Schlampen sind sie dem erstbesten Big Dick hinterherlaufen und auf jedes Anschreiben mit Begeisterung reagieren. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Frag doch die Frauen die du schon kennst nach Tipps wie du dich im Profil vorteilhaft präsentieren kannst.

P.S. Ungefragt Schwanzfotos versenden ist übrigens strafbar und, schlimmer noch, langweilig.

LG Heidi
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Erstens halte ich nicht viel von "Tastenerotiker" und zweitens Ist ein reales Kennenlernen wichtiger als alles hier Geschriebene in einem Profil !

Du hast natürlich recht. Aber wenn mich das Profil nicht anspricht, warum sollte ich mich treffen wollen? 😉
******anz Frau
26 Beiträge
@*******ctor zu einem realen Treffen muss es ja erstmal kommen...und um dahin zu gelangen, sollte das Profil schon ansprechend sein..."Tastenerotik" hin oder her...
Hier wird ganz klar nach Hilfe für eine bessere Kontaktaufnahme via Profil gesucht. Konstruktive Kritik/Ratschläge sind an dieser Stelle gerne gesehen.
*********elfte Mann
428 Beiträge
Immer dran denken das andere Mitglieder auch deine Forenbeiträge lesen können. Die Beiträge sind nicht immer sehr hilfreich wenn man angeschrieben werden will.
@ Androlo,

ganz wichtig ist es doch erst mal sich und seine Eigenarten, Wunsche und Ansichten auszudrücken. Was hebt Dich ab von der breiten Masse???

Wie machst Du es denn, wenn Du in der Öffentlichkeit eine Dame ansprichst? Sagst Du der dann auch: Nach langem hin und her, ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben (bzw. Dir sagen) soll???
Aber ich würde Dir gerne die Vorzüge des Würgereiz, DeepThroat, Petting, Würgen, Schlagen, Dildospiele, Fisting, Zärtlichkeit, zu Ernidrigen, Pussy Kicking beibringen oder den Arsch versohlen. Aber zärtlich...
So viel Mühe, wie Du Dir mit der Auflistung Deine Wünsche gemacht hast, solltest Du auch in Deine Darstellung investieren.

Wenn ich mir Dein Profil so ansehe, wundert mich nicht, dass es mich nicht, dass sich die Damen nicht sonderlich den Allerwertesten aufreißen um Dich zu kontaktieren. Bist auch recht neu hier, wirst schon noch öfters lesen, dass Damen keine Schwanzbilder bekommen wollen. Lese Dir mal andere Profile durch und gestalte dann Dein eigenes ansprechend. Schreibe die Damen freundlich an.
Als Frau bekommt man selbst mit einem unscharfen Bild noch sehr viele Komplimente, Kommentare und Anschreiben, dass das denen Postfach platzt.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
werden wir angeschrieben, zählt für mich vornehmlich die Nachricht. Kommt ein Gespräch zustande und das Profil ist für uns ok oder interessant, noch besser.
Wäre ich aktiv auf der Suche, würden mich authentische Profile mit verschiedenen Bildern ansprechen. Keine ewig langen Ausführungen, aber auch nicht nur 2 Sätze. Ich brauche keine Versprechungen über Können im Bett, keine Romantik und so Dinge wie Hygiene, Pflege, etc. sind für mich selbstverständlich...finde ich etwas merkwürdig, wenn Leute dies erwähnen müssen. Ich möchte Eckdaten, ein paar Infos um ins Gespräch zukommen. Das reicht mir.
Grüße Leeny
*******a88 Frau
469 Beiträge
1. ich habe nichts gegen ein (gutes) Schwanzbild - das erspart manch einem, sich unnötig Hoffnungen zu machen und erschwert mir, nach Erhalt eines solchen zu erklären, dass ich kein Interesse habe.

2. ich schreibe durchaus Männer initiativ an.

3. Ich lese gerne ein paar Sätze, die die Person hinter dem Profil beschreiben, um mir ein ungefähres Bild machen zu können, ob die Chemie stimmen könnte.

4. Empfehlung:
• ein Album mit Gesichtsbildern und Ganzkörperfoto, das nach Kontaktaufnahme freigeschaltet werden kann
• beschreibe, was du ungefähr suchst (außer Frau, hetero, Single gibt es ja noch mehr Merkmale, die einem wichtig sein könnten / besuchbar, mobil, sarkastisch, intelligent, Aussehen, Erwartungen etc.)
• statt zu schreiben, dass es ja so schwierig ist, sich angemessen darzustellen, könntest du z.B. schreiben, wie ein Date mit dir ablaufen könnte
• Rechtschreibkorrektur (notfalls in MS Word) nutzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.