Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Spiele

*******018 Frau
307 Beiträge
Ficken oder schicken - ich habe schon gelegentlich mitgespielt.
Reiner Zeitvertreib. Ich schreibe gern extra Komentare darunter - das kann sehr lustig werden. Treffen entstehen dadurch nicht. War noch nie ein passendes Gegenstück aus der Nähe dabei.
LG, Palme
Ficken 🤤
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Themenersteller 
@*******018
Stimmt, Entfernung ist hier leider oft ein Problem
*******018 Frau
307 Beiträge
@********nt30
Ficken gerne - und das von vorne, so dass ich deine Brustmuskeln berühren kann. 😁

.... falscher Thread 😅
*******ahne Mann
2.185 Beiträge
Das war jetzz mal ein Parade Beispiel wie ein Spiel nach hinten los gehen kann wenn man auf zuviel Hochzeiten gleichzeitig tanzt 😂😂😂
*******018 Frau
307 Beiträge
@*******ahne
😅 das war pure Absicht....

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. 😊
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *****jes:
Ich habe aber auch irgendwie Verständnis dafür das Frauen sich das nicht antun wollen. Mal abgesehen von dem Zeitaufwand soviel Nachrichten zu lesen, sind bestimmt 90% nicht lesenswert, weil a.) sich keiner die mühe gemacht hat sich vorher durchlesen, was Frau Überhaut sucht ( alter, größe usw ), oder b.) sie aus plumpen Einzeilern aller " wie geht es dir " (was geht dich das an, kennen wir uns ? ) bestehen, oder " lust zu ficken "? Ich selbst werde oft von Männern angeschrieben, obwohl in meinem Profil deutlich Hetero steht, zudem sind das dann immer Einzeiler wie " ich möchte deinen Schwanz blasen" der " möchtest du mich ficken?". Abgesehen davon das ich hetero bin, finde ich so anschreiben absolut respektlos und unverschämt. Wenn ich mir Überhaut die mühe mache zu antworten bekommen die höchsten ein verpiss dich zurück. Bei einem zivilisierteren anschreiben würde ich zumindest höflich antworten das ich hetero bin und im viel gluck bei der weitern suche wünschen. Seit dem kann ich nur ahnen was Frauen hier erleben

Bin da voll auf Deiner Seite daher habe ich es schon vor Jahren so gemacht das ich in meiner Bio weiter unten geschrieben habe das sie in der Betreff Zeile ein bestimmtes Wort schreiben sollen! Alle übrigen Nachrichten werden dann entsprechend behandelt bzw. ich weiss dann wer gelesen hat und wer nur fix schreibt.

Klar Frauen sind hier in der Minderzahl daher ist es doch an den Frauen selber zu handeln und nicht allein den "Like" Button zu drücken, weil viele Männer können das nicht sehen oder übersehen das.
Wenn mich jemand ernsthaft interessiert gehe ich soweit in die Gruppe zu gehen nur um sie dort anzuschreiben, was sonst nicht möglich ist als Basis Mitglied.

Mit dem "Kennwort" ist es simpel und sollte helfen aber "Frau" muss es auch wollen. Viele Frauen hier wollen nicht gefunden werden sondern lesen einfach nur mit und wundern sich dann wo die Zeit geblieben ist....nicht abwertend gemeint. Nur zu lange warten auf den absolut richtigen Mann kann oftmals in eine Sackgasse führen.

Nee solche Spiele haben noch nie zu einem realem Date geführt, daher Sinnfrei....!
******ice Frau
489 Beiträge
@*********corn

Codewörter oder Rechenaufgaben etc. sind mir ehrlich gesagt zu doof. Ich würde dann nicht anschreiben. Haben einige wenige drin. Wenn ich jemanden anschreibe, nehme ich Bezug auf irgendetwas im Profil.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Du vergisst da eins....!

Es macht einen Unterschied WER anschreibt.....sicher bei ist die Mehrheit doch männlich welche anschreibt und da macht es sich besser die Frau. So ist doch gleich zu erkennen wer aufmerksam gelesen hat und wer nur kurz durch das Profil geritten ist...!

Gibt es hier den überhaupt Männer welche mehr als 100 Nachrichten in sagen wir einer Woche von interessierten Frauen erhalten? *lach* Für mich ist das nur als Info gedacht um zu sehen ob ernsthaftes Interesse besteht bei der interessierten Frau oder doch nur wieder andere Motive eine Rolle spielen.
***h3 Mann
4.694 Beiträge
palme_2018
Hm ... kein passendes Gegenstück aus deiner Nähe?!
So schlecht sind wir Männer in deinen Umkreis doch gar nicht!
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu auf dieser Seite.
Ich bin offen für neue Erfahrungen.
Zu meiner Person, ich bin offen, Kommunikationsfähig. Geduld, Achtsamkeit sind mir nicht fremd. Ich kenne meine Grenzen und respektiere auch die Grenzen der beteiligten.
Interesse mich sehr für MFM.
Bin Bi-Neugierig, habe aber noch keine Erfahrung, aber in laufe der Zeit habe schon Erfahrung mit paare, cuckold, 3er, orgie Konstellationen gesammelt und in laufe der Erfahrung habe ich auch vieles gelernt und mein Horizont erweitert.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und eure Empfehlungen und Vorschläge.
(In Raum Berlin)

Liebe Grüße
Deville
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.