Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Spiele

********_bln Frau
11.708 Beiträge
*hi5*
*******ahne Mann
2.247 Beiträge
Na das mit dem "einfach ne Mail schreiben" ist hier immer so ne Sache.meinen oft welche die anderm sollen anschreiben weil man das als Basis Mitglied nicht könnte selbst . Woran soll man denn sehen oder wissen ob es der oder die andere kann ?;)))
Kann man als Basismitglied nicht auch auf "Gefällt mir" im Profil klicken? *nachdenk* hatte schon eine ganze Weile keine Basismitgliedschaft mehr...
*******ahne Mann
2.247 Beiträge
Bin kein Basis. Weiß ich nicht. Aber es ist wie im real Life .einer odrr eine muss immer früher oder später mal den "Anfang machen"
********_bln Frau
11.708 Beiträge
Was ein Basis kann oder nicht, dass kann man in den FAQ's ja nachlesen.

Spiele eignen sich nur bedingt fürs Dating. Es kann sich sicherlich ergeben, aber darauf bauen würde ich nicht. Wenn Du Spaß an den Spielen hast, dann mache mit. Ohne Erwartung auf ein mögliches Treffen. Meiner Ansicht nach ist die Trefferquote da auch sehr gering. Die meisten Gruppen sind bundesweit und somit müssen bei den Spielern die Wohnorte und dann noch der Rest passen.

Von daher glaube ich nicht an die Ergiebigkeit, eher an Zufall *g*
Was den "Erstkontakt" angeht, haben wir seit einer Weile eine Info im Profiltext. Natürlich erwarte ich jetzt hier die Antwort: "Ließt nicht jeder.". Und genau das ist schon mal ein sehr klares K.O.-Kreterium für die weitere Beziehung. *haumichwech*
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von *******214:
Was den "Erstkontakt" angeht, haben wir seit einer Weile eine Info im Profiltext. Natürlich erwarte ich jetzt hier die Antwort: "Ließt nicht jeder.". Und genau das ist schon mal ein sehr klares K.O.-Kreterium für die weitere Beziehung. *haumichwech*


Ich glaube, dass höchstens 1 von 10 das Profil liest. Merkt man ja, wenn die "Anfrage" so garnicht passt. Z. B. Männer die unter geht garnicht "mollig" stehen haben und mir schreiben.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Was Basismitgliedschaft angeht, habe ich eine eigene Meinung zu. Wenn man sich nur informieren und an Forenthemen teilnehmen möchte, ist das ok. Auch bei Frauen oder Paaren verstehe ich das, aber bei Männern? Seien wir doch mal ehrlich, Solomänner die Interesse haben gibt es doch wie Sand am Meer, begehrter ist doch der Kontakt zu Damen und Paaren, die eventuell Interesse an einem Mann haben. Warum sollten zb dann die Paare zahlen, damit die Männer die Mitgliedschaft sparen, einer von beiden muss ja für weiteren Kontakt premium sein? Kann sein das ich mich mit dieser Einstellung hier unbeliebt mache, aber seit wann kommt der Berg zum Propheten?
Wenn ich Kontakt zu Paaren oder Damen möchte, ist es für ein Zeichen der Wertschätzung das zumindestens ich der zahlende bin. Ich weiß jetzt zwar nicht wie das bei der Mitgliedschaft bei Damen abläuft, ob Frauen auch als Basis Mitglied Herrn anschreiben könne? Aber wenn nicht, finde ich die Männer sollten den zahlenden part übernehmen. Ich bin da vielleicht schrecklich altmodisch, aber ich lasse mich auch im Restaurant ungern von Damen einladen?
******ice Frau
489 Beiträge
@*****jes Frauen haben kostenfrei die Plusmitgliedschaft
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
@******ice
Das heißt Frauen können mit der Plusmitglietschaft ähnlich wie premium jeden anschreiben? ok, das wusste ich nicht
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Also ist Plusmitgliedschaft für Frauen völlig kostenlos? intessant, das ist den etwas anderes
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Gilt das auch für Paare? Ich hatte nämlich auch mal im Forum erlebt das einer um Nachricht gebeten hatte, und als Antwort kam, " wir können auch nicht schreiben " ?
Aber interessant zu wissen
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von *****jes:
Also ist Plusmitgliedschaft für Frauen völlig kostenlos? intessant, das ist den etwas anderes

Ja, komplett kostenlos.
Bei Paaren weiß ich es nicht
********_bln Frau
11.708 Beiträge
..........FAQ's Mitgliedschaft
Zitat von ******ice:
Ich glaube, dass höchstens 1 von 10 das Profil liest. Merkt man ja, wenn die "Anfrage" so garnicht passt. Z. B. Männer die unter geht garnicht "mollig" stehen haben und mir schreiben.
Ich sehe, wir verstehen uns. *lach*

Zitat von ******ice:
@*****jes Frauen haben kostenfrei die Plusmitgliedschaft
Und dann quäken noch einige zum Thema Gleichberechtigung. *haumichwech**haumichwech*

Zitat von *****jes:
Ich bin da vielleicht schrecklich altmodisch, aber ich lasse mich auch im Restaurant ungern von Damen einladen?
Das ist kein Widerspruch meinerseits, lediglich ein Gedankengang. Wie sieht es denn aus, wenn Er, 1€-Jobber aufgrund einer Weltweiten Pandemie, die attraktive Managerin eines First-Class-Unternehmens datet? *baeh*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Das ist mal wieder gehoppelt wie geschubst ....die Spiele in den Gruppen sind Sinnfrei da es immer dieselben sind die daran teilnehmen und der Rest einfach weiter *zzz*

Ich habe bei vielen Gruppen alle Mitglieder mal durchforstet und auch Profile gelesen, bei etlichen "gefällt mir" angedingst aber was bringt es wenn KI vorhanden ist oder schlimmeres ?

Was hier die Basis Mitgliedschaft für Männer angeht wird diese seit Jahren immer mehr eingegrenzt, wo es vor Jahren noch möglich war ein "gefällt mir" oder ein Kompliment/Kommentar zu posten geht das jetzt nicht mehr.
Auch gibt es keine Gratis Nachrichten mehr am Tag bzw. in der Woche, vielmehr werden die Single Männer systematisch abgezockt und was bringt es jeden Monat für etwas zu bezahlen was sich nicht mal Ansatzweise lohnt?

Ich habe bereits alles durch, jahrelang war ich Gratis Premium Mitglied ehrenhalber da ich schon so lange dabei war/bin. Habe diese von damaligen Gründer erhalten und war sehr dankbar dafür nur leider wurde diese deaktiviert den es kann ja nicht angehen das jemand umsonst alle Privilegien hat *gr3*

Danach hatte ich mehrfach Plus Mitgliedschaft aber hat sich nicht gelohnt, daher warum sollte ich es weiterhin bezahlen?

Nein die Spiele in den Gruppen finde ich Sinnfrei und führen zu nichts realem!
********_bln Frau
11.708 Beiträge
Danach hatte ich mehrfach Plus Mitgliedschaft aber hat sich nicht gelohnt, daher warum sollte ich es weiterhin bezahlen?

Was wurde Dir versprochen bei der Anmeldung, so dass Du für Dich sagst..........es lohnt sich nicht?
Wenn doch alles sinnlos ist, warum existiert der Account dann noch? *zwinker*
weil die Hoffnung zuletzt stirbt,das mitunter einige Männer mehr bezahlen,als die Frauen und trotzdem nicht handeln können ,höre ich als Frau immer wieder.
Aus unserer Erfahrung her kommen keine Dates zustande. Dient eher der Sache, das die Gruppe nicht still bleibt und somit nicht zir Löschung dieser führt.
********_bln Frau
11.708 Beiträge
Ich mache in einer anderen Gruppe das Zahlenspiel mit. Es ist manchmal amüsant und macht Spaß, weil man ja dazu auch texten kann. Ist dann gefühlt wie ein Chat im Spiel.

Von daher kann es sicherlich öde und doof sein, aber auch lustig und spaßig sofern man will.
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Danach hatte ich mehrfach Plus Mitgliedschaft aber hat sich nicht gelohnt, daher warum sollte ich es weiterhin bezahlen?

Was wurde Dir versprochen bei der Anmeldung, so dass Du für Dich sagst..........es lohnt sich nicht?

Mir wurde gar nichts versprochen und ich bin sicher nicht so naiv zu glauben das nur wenn ich zahle gleich alles flutscht.

Ich hatte es mal versucht um interessante Frauen in *berlin*anschreiben zu können per Club *mail* und Kommentare zu posten unter Status Meldungen.

Nur wie gesagt hat sich nicht gelohnt...gefühlt knapp 1000 Nachrichten in dem Monat versendet und interessiert wie die Antwort Quote war? *lach*

*oh* gleich vorweg es sollte klar sein das ich nicht mit Coop n paste *arbeit*, keine DP oder anderen Schwachsinn versendet habe! Auch habe ich alle Profile gelesen und nur die passenden versucht zu kontaktieren aber was bringt es wenn etliche Frauen zu viele Mails erhalten und nach der 50. keinen bock mehr haben zu lesen.
Einfach löschen und selber auch nicht aktiv in den Gruppen sind oder generell als erste interessante Männer anschreiben?
Wird schon wieder länger aber das Thema ist für mich persönlich ein alter Hut seit etlichen Dekaden hier im *joyclub*.
Rein von der Wahrscheinlichkeit sollte es doch zumindest ein paar Frauen geben die noch Interesse haben an einem Afro-Amerikaner mit deutschen Wurzeln?!
Dachte ich mal .... jetzt naja... *gehirnschnecke*

Ich ignoriere die Spiele in allen Gruppen da sie zu nichts ernsthaftem führen und Langeweile kenne ich nicht. Es gibt immer etwas zu tun was liegengeblieben ist ob nun real oder online!
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ros:
weil die Hoffnung zuletzt stirbt,das mitunter einige Männer mehr bezahlen,als die Frauen und trotzdem nicht handeln können ,höre ich als Frau immer wieder.

Das hat oft andere gründe, eine Dame mit der ich später eineige tolle Dates hatte, machte mir Komplimente und drückte diesen find dich gut Butten. Später fragte ich sie warum sie mir vorher nie geantwortet hatte, sie war überrascht " Du hattest mich früher schon angeschrieben? tut mir leid, ich bekomme dreistellige Nachrichten von Männern, das überschaue ich oft nicht mehr "
******ice Frau
489 Beiträge
@*****jes genau das ist oft das Problem
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe aber auch irgendwie Verständnis dafür das Frauen sich das nicht antun wollen. Mal abgesehen von dem Zeitaufwand soviel Nachrichten zu lesen, sind bestimmt 90% nicht lesenswert, weil a.) sich keiner die mühe gemacht hat sich vorher durchlesen, was Frau Überhaut sucht ( alter, größe usw ), oder b.) sie aus plumpen Einzeilern aller " wie geht es dir " (was geht dich das an, kennen wir uns ? ) bestehen, oder " lust zu ficken "? Ich selbst werde oft von Männern angeschrieben, obwohl in meinem Profil deutlich Hetero steht, zudem sind das dann immer Einzeiler wie " ich möchte deinen Schwanz blasen" der " möchtest du mich ficken?". Abgesehen davon das ich hetero bin, finde ich so anschreiben absolut respektlos und unverschämt. Wenn ich mir Überhaut die mühe mache zu antworten bekommen die höchsten ein verpiss dich zurück. Bei einem zivilisierteren anschreiben würde ich zumindest höflich antworten das ich hetero bin und im viel gluck bei der weitern suche wünschen. Seit dem kann ich nur ahnen was Frauen hier erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.