Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9810 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen die meisten Männer eine devote Frau hier?

Alles andere nennt man Vergewaltigung
*****oy1 Mann
577 Beiträge
Wenn ich hier so die Profile und Dategesuche der meistem Männer lese, gehöre ich wohl zu den Ausnahmen.
Ich bin nicht devot, aber ich mag es wenn eine Frau weiß was sie will und sie auch mal bestimmt wie hart es zur Sache geht.
Es stellt sich die Frage ob derjenige der eine devote Frau quasi einfordert, dieser zu eingleisig gestrickt ist, nicht stabil genug ist auf  Konfrontationskurs zu gehen, weil er mit selbstbewussten Frauen die nicht devot sind nicht umgehen kann?
Oder sucht er nur eine Beute um nur auf seine Kosten zu kommen?
Ich glaube das eine devote Frau solch einen Mann micht möchte, weil dieser letzendlich die Bedürfnisse nicht vernünftig erkennt und befriedigt.
Ich hatte mal eine Begegnung die auf solch eine Art Mann reingefallen ist. Er hatte seinen Spaß und sie fühlte sich einfach nur kalt abgestellt.
Keinesfalls sollten nicht alle  Männer die  nach  devoten Frauen suchen verteufelt werden. 
Aus meiner Sicht sind devote Frauen besser beraten sich selbst einen passenden Partner auszusuchen der nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen tut. *hutab*
*****rse Mann
1.467 Beiträge
Die Emanzipation..hat in den letzten 30 Jahren die Frauen stark gemacht.
Und das männliche Geschlecht aus der Alphatierrolle verdrängt.
Nun begehrt das devote Männerherz manchmal wieder auf.
Und es ist scheinbar der Wunsch von vielen Männern wieder etwas Dominanz zu zeigen und auch der Spieltrieb der Damenwelt lässt es wieder zu..das die Frauen, devot sein dürfen.
Ich geniessse es ..wenn ich Mann sein kann und es ist müssig ,das zu sagen..Ich darf es sein.
Ich bin es einfach.
Wenn man nach vielen Jahren die gezwungene Rolle des Frauenverstehers und den soften Mann abgelegt hat..Kann man wieder mit Genuss Gentlemen und Löwe sein.
Wem die Rolle des Kammerdieners zusagt darf ja gerne in unserer tomeranten Welt, diesen Fetisch ausleben.
Mit Hotwife als Chuckold etc.
Ich finde das ebenfalls gut , das es so etwas gibt.
Ob bei einer devoten Dame oder einem devoten Paar, ob als dominanter Hausfreund bei einem Hotwife und ihrem Chucki.
Die Ausgewogenheit und die Lust in diesen Konstellation macht doch allen Spass.
Und die , die das nicht mögen..
Die suchen einfach in den anderen Facetten nach ihren Lüsten.
Als Switcher, Femdom geführter Mann .
Wie weit die Dominanz geht..ist wohl jedem und seiner Gespielin oder Gespielinnen selbst überlassen.
Hier finden sich ja die jeweiligen Abstufungen.
Eine devote Frau..ist keine schwache Frau..
Das sollte man immer beherzigen.
Aber da gibt es ja genug Abhandlungen drüber
In diesem Sinne.
Lieber Wolf als Dackel.
Thomas
Wollen wir spielen *gg*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es hat für mich immer ein Geschmäckle, wenn man devoten Frauen das Selbstbewusstsein abspricht. Devote Frauen sind doch keine ja-sagenden Hascherl, die alles mit sich machen lassen. Den Eindruck gewinnt man aber manchmal, wenn man sich so umhört, wie manche Leute sich Devotion vorstellen. Da soll die Frau einfach Ja und Amen zu allem sagen und sich schön benutzen lassen.

Devotion bedeutet nicht automatisch Passivität und sie bedeutet auch nicht, dass eine devote Frau alles mit sich machen lässt, sich nicht wehrt, oder kein Selbstbewusstsein hat.

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein existieren ganz unabhängig von Devotion. Eine devote Frau ist nicht automatisch "einfach" und "unkompliziert".
****val Mann
90 Beiträge
Bisher finde ich die Fragestellung hier sehr sachlich und aufrichtig diskutiert. - Zumindest in diesem Thread sind sich wohl alle einig, dass dem sexuell-devoten Menschen (egal ob Weiblein oder Männlein) mit Respekt und Anerkennung begegnet wird.

Ohne Devotion keine Dominanz.

Wer diesen einfachen Grundsatz nicht beherrscht, besitzt entweder keinen Respekt, begreift -vielleicht mangels Erfahrung- den Tanz zwischen den beiden (noch) nicht oder ist Narzisst.

Ich wünsche uns allen weiterhin einen wunderbar leidenschaftlichen Umgang miteinander. Und jedem Tierchen sein Pläsierchen. *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.