Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Ein spannender Start in den Ski-Urlaub1
Stell dir vor…. Du hast dir wieder mal einen Urlaub allein gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilende Hände

Heilende Hände
Als ich unter Dir lag, Du mich genommen hast und ich dieses Drang gespürt habe- tief in mir.
Nur ein leises Flüstern zu Anfang, *schlag mich*! Diesen Wunsch hast Du mir gewehrt. Nicht nur einmal, zweimal, nein, auch ein drittes Mal durfte ich in den Genuss kommen Deine fürsorgliche Hand zu spüren, Deine, die mir für einen Augenblick die Sinne nahm, schwummrig im Kopf. Genau hier gehör ich hin, das ist mein Platz. Ich bin Dein Besitz geworden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.