Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
zum Thema
Partnerin abwertend betiteln?77
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder II

BMW girl
Hallo BMW girl,
Hört sich doch super an!
Habe schon rape Erfahrungen sammeln dürfen. Kannst dich gerne mal melden!
Einfach schreiben. *g*
****cco Mann
292 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich habe schon vor langem meine Liebe zu hartem sexuellem Treiben entdeckt. Ausschlaggebend für meine Bewerbung war allerdings, dass ich eine Reihe von Beiträgen im Forum gelesen habe, die ungewöhnlich tief ins schwarze getroffen haben! Hier sind Gleichgesinnte zu finden, denen ich mich nicht umfangreich erklären oder mich gar rechtfertigen muss, daher bin ich gerne dabei!
LG Frank
Kein Posing
Hallo... ich bin kein Poser.
Ich überrasche lieber real statt online zu werben... ich will nicht zu viel sagen aber mir ist der Joyclub teilweise etwas langweilig... wer ändert es mit mir...
**hn Frau
997 Beiträge
Moin
Also, die Bienchen und die Blümchen und die Hasis und Mausis...

sind mir ein wenig zu Vanilla. Ich nenne das Kind lieber beim Namen:

Anglühen gern mit frivolem Gespräch (Achtung, auch Dirty Talk hat Abstufungen von frivol und zweideutig bis platt und ordinär), Durchstarten dann ohne Chichi, hart, aber nicht zwingend schnell. Für 5-Minuten-Quickies hab ich keine Zeit! *zwinker*

Gruß
B_thory
*********r8674 Paar
9 Beiträge
Lust spüren
Guten Abend ,mein Name ist Nadine und mich interessiert das thema sehr. Ich freue mich auf einen austausch im Forum. LG Nadine
*********scht Mann
6 Beiträge
hallo in die Runde
Hallo, vielen Dank für das Aufnehmen bei euch in dieser Gruppe. Die meisten Infos über mich findet ihr auf meinem Profil, hier bin ich weil ich sehr auf harten Sex stehe und hoffe Gleichgesinnte zu finden *g* Wie bei vielen hier auch zu lesen heisst harter Sex für mich nicht Respektlosigkeit sondern nur dass beide Spass daran haben. Habe auch kein Problem danach jemanden im Arm zu halten, gehört für mich oft dazu wenns härter zur Sache ging *zwinker*
Stehe auf hartes ficken, spanking, facefuck, die andere Person gefesselt vor mir zu haben beim ficken...und vieles mehr..vielleicht möchtest du es ausprobieren? Schreibt mich gerne an, likes sehe ich nicht. Liebe Grüsse aus Berlin, Bo
Vielen Dank für die Aufnahme
Dann bin ich auch mal dran mich vorzustellen.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Gegend von Braunschweig. Würde mich freuen hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen. Warum ich hier bin? Weil ich auf geilen harten Sex stehe und mich gern in die Hände eines tollen Mannes fallen lassen möchte. *g*
Shyla
Dein Name Gefällt mir. Meld dich einfach mal *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

mein Name ist René und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

Das Thema interessiert mich und würde mich freuen über diese Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen, Tipps, Locations zu finden und auch selber evtl. den ein oder anderen Tipp geben zu können.

LG
René
*******ward Paar
921 Beiträge
Hallo in die runde
Unser Sexleben war schon von Anfang an anders und wurde immer härter mit dem D/s Einfluss.
Sie liebt es seine gier in den Augen zu sehen und dabei hart benutzt zu werden !!
Wir sind immer offen für neue Ideen *g*
Bild ist FSK18
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Ohne Voranmeldung H+H
Dabei steht H+H nicht für Haus und Hotel, sondern für hart und hemmungslos.

Eine Starke Mischung Cubalibre etwas Dirty Talk der durchaus auch ordinär sein kann, ungefragtes begrabschen, die Fotze nass Fingern und den bereits prallen Schwanz hervorholen und ihr mit Nachdruck in die Kehle rammen, das ist es was mich geil macht und antreibt.
Danach gibt es kein halten mehr.

Wie alt ich bin und was ich alles mag und was nicht steht ja im Profil. Hier hoffe ich auf Gleichgesinnte Damen, die vielleicht auch auf Rapeplay (vergewaltigung als rollenspiel)stehen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
So...
...wieder ein schlimmer Finger mehr in der Runde.

Ich freue mich schon auf Euch.

Mike
****ree Frau
21 Beiträge
Hallo :)
danke für die schnelle Aufnahme. Mit dem richtigen Gegenüber lebe ich harten Sex sehr gerne aus. Trotzdem muss dafür ein gewisses Vertrauen gegeben sein. Schön ist es auch nicht ganz so wild anzufangen und sich dann immer weiter zu steigern. Ein fester Griff um Hals oder in die Haare, Schläge auf Po und Brüste, einfach ein bisschen "benutzt" werden *zwinker*
lg
M
*******ath Frau
197 Beiträge
Hallo
Noch eine Überzeugungstäterin in der Gruppe.
Stehe auf..., naja was ich mir halt so unter rough sex vorstelle.
Kontolle abgeben und loslassen wenn sich der Mann an mir vergeht, seine Lust befriedigt.
Erniedrigung ist ein No-Go für mich. Deshalb aufpassen was Mann sagt
********9_nw Mann
9 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin hier, da ich harten Sex gerne mache. Ich bin der Aktive und es gibt viele Spielkarten, also bin ich gespannt !
*****mue Mann
91 Beiträge
Hallo an alle
Ich stell mich mal vor... wie war das doch:

Wo kommt ihr her?
Ich komme aus Göttingen bin aber auch täglich in Hannover und durch meinen Beruf recht viel in den Großstädten Deutschlands unterwegs *zwinker*

Wer seid ihr?
Ich bin nach außen ein normaler Mann der mitten im Leben steht. Müsste ich mich wo öffentlichen beschreiben würd ich sagen ich bin nett, zuvorkommend, hilfsbereit und hab Humor und bin organisiert. Wenn man mich besser kennenlernt (also Quasi „ hinter verschlossener Tür“) würd ich sagen ich bin sehr dominant bzw. Bestimmend, weiß genau was ich will und nehm mir das auch in der Regel.

Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Das Thema... bin Interessiert am Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenzulernen bzw. Einfach nur die Foren zu durchforsten.


Was erwartet ihr euch von uns?
Siehe frage zuvor *zwinker*

Alles weitere gern per PN
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Hallo oder so😁
Hallo✌
Wo kommt ihr her?

Leipzig


Wer seid ihr?

Ich bin Elli, weiblich


Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?

Ich bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen. Beim Stöbern der Seiten habe ich schon gemerkt Ahh viele Parallelen... 👌 küssen muss schon sein ✌💋💋


Was erwartet ihr euch von uns?

Ich bin einfach neuGierig und gespannt. Und natürlich froh mich nicht in eine Schublade stecken lassen zu müssen.
Ich bin weder Dominant noch Devot, ich mag einfach nur wilden hemmungslosen Sex. Mehr nicht ✌
Lg Elli
*****his Paar
11 Beiträge
Warum wir hier sind das kann man sich in groß Teil denken.
Wir lieben es Sex ohne viel bla bla zu haben. Wir treffen uns gerne mit Paaren und mit Frauen, wo wir uns nicht erst über das Wetter reden müssen.
Aber es gibt sie immer seltener hier. Viele wollen erstmal schreiben um zu schauen ob es passt und .......
Wir wissen doch alle warum wir hier sind oder?

Vielleicht finden wir über die Gruppe paar Leute die noch wissen warum sie sich hier angemeldet haben.
hej ihr alle!
noch ein recht 'junges' mitglied im joyclub, aus berlin, durch zufall auf diese gruppe gestoßen und erfreut aufgenommen worden zu sein.
'anti' bin ich hier nur vom namen her, im grunde eher meist dafür.
insbesondere für wilden und harten sex zu haben. vielleicht ein nicht ganz unwichtiger unterschied.
gern möchte ich mich über 'rough sex' mit gleichgesinnten austauschen und auch mehr über die kunst des bdsm lernen, allerdings war ich etwas erstaunt die ersten beiträge zu lesen und des öfteren auf relativ klare rollenverteilung zu stoßen... denn 'rough' heißt für mich erstmal, dass sich beide austoben dürfen - die rollen nicht von beginn an vergeben sind.
selbst eher dominant schätze ich demnach jemanden, der sich zumindest wehrt. sonst bringt mir das spiel keinen spaß. sich am ende erschöpft und glücklich in den armen liegen ist also zunächst mein ziel.
aber wer weiß schon, wo mich das hinführt...
man lernt nie aus und ich liebend gern dazu, entdecke neues bei mir und anderen und vielleicht erschließt sich dann auch die welt von D/s...

schönen harten abend euch!
********onne Mann
589 Beiträge
Ich grüss dann mal in die Runde hier und einen Dank für die Aufnahme hier aus Luxemburg.

Sicher gibt es viele Meinungen dazu WAS rauher Sex ist oder sein soll, für mich jedenfalls, darf die Frau spüren und geniessen, zappeln und sich auch mal wehren wollen.
Sex soll nicht nur "blümchen" sein, sondern Muss heftig, dreckig, derb sein.
Soll aber nicht heissen, dass es immer so sein soll.

Manieren und Respekt gehören dazu!

Lieben Gruss
M.
*******873 Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen,
zu allererst herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 44 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und habe kürzlich erste Erfahrungen im Bereich Rough Sex / Rape Play sammeln dürfen. Und was soll ich sagen: ich will mehr. *smile*

Ich bin devot und maso veranlagt und finde es megascharf, wenn ein dominanter Mann sich nimmt, was er will und mich benutzt. Auch mag ich es sehr, wenn ich mich wehren darf / kann.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße

Katja
*****e32 Mann
2 Beiträge
Hey alle zusammen..
Bin neu in der Gruppe und wollte mal HALLO sagen.
Komme aus der Nähe vom schönen Chiemsee, wo man auch wunderschön in der Freien Natur seinen Spaß haben kann.
Was mich in diese Gruppe bring ist die Suche nach Leuten die auch Lust am Rough Sex haben.
Habe vor bis vor kurzem meiner Leidenschaft auch schön nach gehen können(nichts ist schöner als Härter Sex) aber leider ist man getrennter Wege gegangen. Wild Hart und Schumtzig ist der gießt Sex ever.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.