Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1868 Mitglieder
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex vs. anonymer Sex

*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Solarius
Der Code ist für mich die Ampel und die frage ich gerne ab, wenn hart ist und ich erwarte von der Schlampe eine Antwort, sonst frage ich neu. Halte ich für ganz wichtig und wenn statt grün gelb angesagt wird, dann muß man mal einen Gang runter schalten und der Schlampe auch Gelegenheit geben, Luft zu holen. Ist oft nicht, daß sie es nicht mehr will, aber das sie einfach mal "Durchpumpen" muß und dann weiter am Limit spielen kann.

Bei dem "mißlungenen" RP, also total mißlungen war es nicht und wirklich rough play war es irgendwie auch nicht, war ich noch nicht auf dem Ampel-Trip, hab aber immer mal wieder gefragt, ob es in Ordnung ist und das bestätigt bekommen.
*****ius Mann
5.552 Beiträge
@ LustGeniesser
Wenn Mann und Frau wissen, was sie wollen - und sie dann auch noch in der Lage sind, das was sie wollen, im Groben und Ganzen auch zu können - dann sollte es eigentlich ganz einfach sein ...

In dem Fall, den Du schilderst, scheint es im Nachhinein recht verzwickt gewesen zu sein ...

Nicht schön für Dich ... aber wohl auch nicht schön für die Lady, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat ...

Ich denke: Das kann passieren, wenn Menschen sich an ihre Grenzen heran tasten ... und bei aller vorauseilender Geilheit macht es Sinn, das auch im Kopf zu haben, dass es - eben weil sich da Menschen begegnen - mal nicht funktioniert oder auch schief gehen kann - ganz speziell, wenn man sich recht anonym an diese sehr intime Begegnungen heranmacht ... und das Rogh play, das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung ist sehr intim ... und für viele (nicht nur Ladies) ist da auch schon "Gewalt" im Spiel ...

Vielleicht sehnt sich die Lady danach, muss dabei aber einige Grenzen überwinden - das freilich würde dafür sprechen, dass sie ihre Erfahrungen mit einer Person macht, die sie über eine längere Zeit behutsam an das Thema heranführt und gewöhnt ... das würde aber gegen anonyme Treffen sprechen ... ich glaube nicht, dass die Lady Dich "verarschen" wollte ... vermutlich hat sie sich mit dem Wunsch, einen stark-emotional behafteten Teil ihrer Phantasien zu verwirklichen, selber überfordert ... und so, wie es aussieht, nicht nur mit Dir ...
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Solarius
So schlimm war es nun auch nicht. Es war trotz allem ein wirklich guter Fick. Und die Sache hatte dann noch ein "Nachspiel".Wir trafen uns einige Monate später auf einer privaten Party. Sie sprach mich dort an, ich hatte sie erst gar nicht erkannt, weil sie sich die Haare gefärbt hatte und eine ganz andere Frisur hatte. Wir haben auf der Party dann verdammt gut gefickt und das war keine Kuschelnummer *zwinker*

Irgendwas war ihr quer gekommen, nach unserer ersten Begegnung. Egal, es war nicht perfekt aber es war beileibe kein schlechter Sex und das Nachspiel war bestens!
Ähnlich anders.
Hallo zusammen.

Hier habe ich auch ein paar mal mit jemandem geschrieben. Es war wirklich reizvoll. Absolut das, was ich mir erhofft hatte und ich war täglich nervös, wenn ich den eine Nachricht geleesen hatte, von ihm, weil es schon ziemlich geil war, was wir so geschrieben hatten.

Ich musste ihn alsso unbedingt sehen und habe mit ihm einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt ausgemacht.

Wir trafen uns auf einem neutralen Terrain und es war anfangs zögerlich. Bis wir uns ins Auto saßen. Küssen, fummeln und... ja was und?
Die Frage der Fragen: " ist es eigentlich schlimm, wenn ich gar nicht dominant bin?"

Hä? Darum ging es doch die ganze Zeit. Blümchensex kann man immer und überall haben. Dafür haben wir uns doch getroffen. Darüber haben wir doch die ganze Zeit geschrieben?
Joah. Es steht halt so in meinem Profil und wenn man sich erstmal getroffen hat, wird das schon....
*****ius Mann
5.552 Beiträge
In dem Fall ...
... kann ich die Enttäuschung und den Ärger sehr gut verstehen, da ja eine "Täuschung" vorliegt, die sogar vermuten lässt, dass sie bewusst angelegt wurde ...
Und was man in JOY so liest, ist das gar nicht so selten der Fall ... schade das !!!
********ntin Frau
17 Beiträge
Kenne ich auch
... also das Problem. Aber beginnen wir mit dem guten Erlebnissen. Zwei Mal ging anonym und hart wirklich gut. Einmal mit einem himmlischen XXL der ihn wirklich 15 Sekunden nach dem Eintreffen in mir drinnen hatte. Und der hat dann tatsächlich auch ordentlich gefickt, also den Stoß bis zum Ende durchgezogen. Danach ein bye und er war draußen (aus der Wohnung) bevor meine Beine wieder zu waren.
Der andere ist hier und unregelmäßig gibt es weiterhin treffen, kurz hallo, schon nackt und er arbeitet die Faust in mich hinein. In dem Fall wird im Anschluss kurz geredet, weil man sich eben doch schon paar mal getroffen hat, aber das war's.

Andere Versionen kenne ich allerdings auch und mir daher angewöhnt so ein wenig den Verlauf vorab zu erfragen. Wenn ich einfach nur abgefickt werden will und tschüss und er auch was in die Richtung kommuniziert ist es höchst frustrierend bei einer Nachfrage folgende (Beispiels-) Antwort zu erhalten.
"Ja klar, das wird ganz anonym und hart. Ich stell mir vor wir treffen uns, trinken einen Kaffee oder einen Wein, und wenn's passt gehen wir ins Schlafzimmer. Dort zieh ich dich aus und beginne dich lange zu lecken,..."
*schock* *gleichplatz*

Verdammt, das ist ein Date aber kein anonymer und harter Sex!!
Anonym
Also ich selbst finde es sehr geil wenn mein Schatz mich fesselt die Augen verbunden sind und mich mit wild fremden Schwänzen benutzt 😍
@bbwpatientin
Bei deiner letzten Schilderung musste ich schallend lachen. Denn ja, das ist mir leider auch mehr als bekannt.

Ich habe mit anonym und derbe hart sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das erste Treffen erlebte ich mit verbundenen Augen und er verschwand, nachdem er fertig war. Beim zweiten Mal genauso. Und auch wenn es wirklich heftig zur Sache ging, so etwas wie ein Savewort brauchten wir nicht.

Beim dritten Treffen nahm er mir währenddessen die Augenbinde ab und es war schon ein eigentümliches Gefühl diese Art von entstandener Vertrautheit nun endlich mit einem Gesicht zu verbinden.

Wir trafen uns noch einige Male und es ging immer ordentlich zur Sache. Frei nach dem Motto: Reinkommen, drankommen, kommen. *grins*
Und ja, ich hatte danach auch gerne mal die eine Strieme oder den anderen blauen Fleck. *zwinker*

Heute verbindet uns eine Freundschaft, die immer noch besteht, auch wenn wir uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben.
the harder the better
Hallo Ihr lieben Bösen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir mögen harten Sex sehr, wobei der weibliche Part, als submissives Teilchen, immer die Opferrolle einnimmt. Der dominante Eigentümer tritt entweder als Täter in Erscheinung oder er organisiert entsprechende Szenarien und Hinterhalte.

Was die Härte in den Spielen betrifft, liegt der Fokus ganz klar auf dem psychischen Aspekt. Natürlich ist harter Sex auch bei uns an sich schon hart. Anlaufzeitfreies Benutzen aller Löcher, an den Haaren ziehen, Deepthroat, hartes Fesseln, Dehnen, Grenzerfahrungen und vorsichtiges Eindrigen in Tabubereiche.

Aber entscheidender ist der Kontext und die Situation und hier geht es für uns vor allem um Härte. Je unvorhergesehener und überrsaschender, je bloßstellender und gerne auch schockierender eine Situation ist, detso besser. Für uns beide ist der entscheidende Kick, dass der devote Part ohne Vorwarnung und ohne die geringste Möglichkeit sich darfauf einzustellen zum Sexobjekt degradiert und umgehend benutzt wird.

Wir können versichern, dass man nach solchen Spielen durchaus süchtig werden kann. Und natürlich steigern sich jedesmal die Ansprüche und Erwartungen. Und es wird immer schwerer einen Hinterhalt so zu planen, dass das Sexobjekt nicht irgendwie doch schon mit sexuellem Übergriff rechnet.

Leider sind die notwendigen Partner für solche Spiele handverlesen.
Aber vielleicht treffen wir hier ja den einen oder anderen, der unseren Faible teilt und dem aufwendige Spiele nicht zu viel sind. *g*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Epiphany
Tolles Szenario, das ihr da beschreibt und eine Lady, die Lust auf mehr macht!!
*****ius Mann
5.552 Beiträge
@ Epiphany
HAMMER ! Das DAS süchtig machen kann, glaube ich sofort !! Ich wünsche Euch noch viele voll krass hart überraschende Szenarien ... in Tiefgaragen, Aufzügen, bei einer Weinprobe, ... oder bei noch ganz anderen speziellen Gegebenheiten an ebenso speziellen Orten !!!
Szenarien die interessant sind
Tiefgarage und Aufzug hatten wir natürlich schon 😎
Weinprobe noch nicht.
Allgemein ist aber immer gut Restaurant, Bar, Büro, Einzelhandelsgeschäft, aber auch Disko, Autohaus, Therme, Sauna, Kino.
Unsere größten Highlights und überraschendsten Hinterhalte waren ein Gefängnis, eine Polizeiwache (nicht in Germany), ein Reisebus (komplette Besatzung waren gedungene Schurken), ein Musterhaus , ein riesiger Baustoffmarkt und ein Schrottplatz. Bei allen gab es ein komplett unverdächtiges Szenario und damit eine extrem große Fallhöhe von normal zu extrem. Und in allen Fällen waren anonymer und harter Sex mehr oder minder kombiniert.
geplante Szenarien...
sind ja schön und gut, aber im Prinzip sind das fakes....

vorher geplante Zusammenstellung der "Mitspieler", die Rollenverteilung sowie besonders die Reaktion (Opferreaktion) sind vorher festgelegt
das gehört für mich zum BDSM, wo das sogenannte "Machtgefälle" vorher festgelegt und Teil des Spiels ist


für mich ein Widerspruch zum Kitzel, den gerade harter Sex durch das freie Ausleben der Kräfte und der sexuellen Gier ausmacht
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Harten, anonymen Sex mag ich sehr....
....und genieße es auch unheimlich wenn ich mal wieder in den Genuss komme. Ein fester Spielpartner organisiert da gerne etwas für mich in dieser Richtung. Ich weiß im Vorfeld generell nicht wer bzw wieviele "Benutzer" erscheinen werden oder was sie mit mir anstellen werden und alleine schon die prickelnde Vorfreude und Spannung die ich spüre wenn ich mit verbundenen Augen (evtl. auch gefesselt) warte, lässt mich total geil werden.
Anlaufzeit brauche ich dann nicht und gibt es in der Regel auch nicht, in dem Moment giere ich einfach nur noch danach ungehemmt benutzt zu werden, je härter und "versauter", umso lieber *rotwerd*
Tabus habe ich nur wenige und ich genieße sowohl psychische wie auch physische Härte, damit das Ganze aber im schlimmsten Fall nicht komplett aus dem Ruder läuft hat bei solchen Treffen mein Spielpartner immer ein prüfendes Auge darauf und überwacht es sozusagen aus dem Hintergrund. Für ihn liegt der Genuss in dem Moment beim zuschauen und fotografieren.
Kennengelernt habe ich bis jetzt noch keinen von den jeweiligen Mitspielern, ich weiß weder wie sie aussehen, wie sie heißen noch kenne ich ihre Stimmen, also Anonymität pur, aber genau das macht den besonderen Reiz für mich aus und ich lasse mich immer wieder gerne darauf ein.
Das ist ein Thema ...
... bei dem ich regelmäßig verzweifle. Ich muss meine Dates allein organisieren und ich beneide (aber so richtig) jede Frau, die machen lässt ... *zwinker*
Anonym sind die Dates bei mir sowieso meistens. Ich will nicht schreiben und diese "Kaffee-Dates" sind Zeit- und Energieverschwendung. In meinen Date-Gesuchen betone ich immer, welche Art von Sex ich suche und schaue auch bei dem anderen Part ins Profil, ob die Vorlieben kompatibel sind.
Aber so richtig geile Treffen - bei denen es um harten Sex ging - kann ich an zwei Händen, wenn überhaupt abzählen. Irgendwie scheine ich mit meiner Definition dieser Vorliebe immer arg daneben zu liegen, obwohl ich es immer sehr klar und wenig diplomatisch formuliere.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@Frl_Miezekatze
Das liegt aber auch am unterschiedlichen Verständnis, was "hart" ist. Habe da auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht, teilweise mit dem Tenor, daß ich "brutal" sei und dabei nach meinem Empfinden gar nicht hart war .... Ist eben auch eine Frage der Kommunikation.....
****ul Mann
482 Beiträge
Klare Kommunikation
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt ist eine klare Kommunikation und Feinabstimmung unbedingt notwendig. Um dann auch das zu bekommen und liefern zu können um was es geht. Man denkt man spricht vom gleichen und meint dasselbe..aber am Ende ist es anders. Hätte man mit besserer Feinabstimmung für alle befriedigender haben können.
@p1paul
... aber wie formuliere ich es dann richtig und gebe ich dann nicht auch - wenn ich so ins Detail gehe - ein Drehbuch vor? Und verliert es nicht den eigentlichen Reiz der Anonymität. Ich schreibe in meine Date-Gesuche schon immer: kein küssen, kein massieren, kein kuscheln. Das ich es "dreckig & versaut" mag, dass ich bösen und unerbittlichen Sex wünsche. Für Tipps bin ich sehr dankbar - dann klappt es vllt nicht nur mit dem Nachbarn, sondern auch mit dem "Rough Sex" .... *lach*
suche
In der BDSM Szene.
***ho Mann
251 Beiträge
Bei dieser Feinabstimmung muss man sehr auf die benutzten Begriffe achten. Jeder interpretiert sie anders.

Deshalb müssen die Akteure beim harten Sex, genauso einfühlsam sein und die Reaktionen des Partners beobachten, wie beim Kuschelsex. Vielleicht sogar noch mehr.

Ansonsten kann so eine Session schnell zu einer einseitigen Nummer werden. Einfach "Augen zu und los", ohne Rücksicht auf Verluste.

Harter Sex bedeutet nicht egoistischer Sex.
****ul Mann
482 Beiträge
@ Miezekatze
Meine Erfahrung, je mehr man vor dem Treffen kommuniziert....gefällt mir nicht, ist ok, voll der Hammer...aber erst wenn...usw. kommen beide auf Ihre Kosten.Und ja nicht denken...der /die wird sich es schon denken....vergiss es. Es ist auch kein Drehbuch, es gibt genug Luft für positive Überraschungen. Man hat aber klar gesagt wie und was und wann...zum Beispiel es gibt Frauen die lieben Blowjobs und Sperma...aber wollen kein Deepthroat und nicht in den Mund gefickt werden. Das gibt bei nicht genug Info blöde Situationen...Du weisst was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.