Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier dürft ihr euch kurz vorstellen
*****_23 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin der Mikail
*****t02 Mann
291 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Kontakte.
Gruß Merlot02 *juhu*
**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****t02:
Vielen lieben Dank für die Einladung über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Kontakte.
Gruß Merlot02 *juhu*

Schön den Herrn der Ringe hier zu haben 😜
**********er669 Mann
331 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Einladung an einen "alten Knochen", pber der sich sehr gefreut hat. Schön, dass Joymitglieder auch noch an die äleteren Herrschaften denken.
Ich hoffe, dass ich noch so manchen Kontakt hier bekomme und schicke mal ganz liebe Grüße an alle alten (nicht in Jahren!!!) und neuen Mitglieder....
*****h17 Mann
31 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich freue mich auch hier zu sein und die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.
Profilbild
*********phony Mann
8 Beiträge
Hallo ich freu mich auf viele Kontakte in jeglicher Hinsicht *zwinker*
****xxx Paar
1 Beitrag
Habt vielen Dank für die Einladung! Wir wollen uns inspirieren lassen freuen uns auf alles was kommen wird.
*******mata Frau
2.871 Beiträge
Nachträglich: Hallo *wink* an alle, die mich kennen.

Für die, die mich nicht kennen: ich bin Biggi, 52 aus VS. Ich lebe in Fernbeziehung mit meinem Freund Volker @****ope. Wir haben hier auch ein Paarprofil @*********ntes
*******er74 Mann
28 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *spitze*, wohne im Kreis Tübingen, arbeite aber im Kreis Rottweil und freue mich auf neue Kontakte, v. a. bei gemeinsamen Stammtischen, Club- und Thermen-/Saunabesuchen, diese am besten im wilden Mix & im Sommer auch gerne draußen (FKK etc.) *zwinker*
********1983 Mann
2.688 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich und meine Herzdame @********ams2 leben in Schramberg und sind auf die Gruppe gespannt
****82 Mann
37 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme😊
Stell ich mich mal kurz vor, für diejenigen, welche mich noch nicht kennen. ..
Ich bin Robert, 41 Jahre alt oder jung (kommt wohl ganz auf den Sichtpunkt drauf an *lol*).
Ich wohne in Vöhrenbach (liegt bei Furtwangen) und freu mich schon darauf, hier neue Leute kennenzulernen. Würde mich als geselligen, freundlichen Kerl bezeichnen. Für jeden Spaß zu haben😉

LG Robert *sweetkiss*
*******ert Mann
10 Beiträge
Guten Morgen allerseits und viele Grüße nach Rottweil und allen Orten drumrum vom nördlichsten Ende des Landkreises!
****bum Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf nette (und anregende) Gespräche, neue Kontakte und was sich sonst noch so ergibt 😊
*******h91 Mann
54 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Danke für die Aufnahme mein Name ist Simon und komme aus dem schönen Kinzigtal. Freue mich auf neue Kontakte zu knüpfen und evtl gemeinsame Aktivitäten zu machen.

LG Simon
****_48 Mann
163 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Einladung in die Gruppe und freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße von Bado_48 *roseschenk*
********erle Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich euch irgendwann bei einem Event auch persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
****_bw Mann
101 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe!

Ich bin Paul direkt aus RW, näheres in meinem Profil, bzw auf Anfrage
*****m92 Mann
2 Beiträge
Hallöchen zusammen👋,

Danke für die Einladung in die Gruppe.

Kurz zu mir : Ich bin Michi tausche mich gerne es und je nach Sympathie kann man sich gerne treffen.

Wer gerne mehr wissen möchte darf natürlich mir ein PM senden ☺️
********Plus Mann
56 Beiträge
*beep* Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und, diese mögen mich meist auch. Leider bin ich allergisch gegen alle Tierhaare in Wohnungen (somit ist das Foto etwas irreführend) und ebenso, gegen Zigarettenrauch und Raucheratem.

Was haltet ihr von diesem Einstieg in eine persönliche Vorstellung? *zwinker*

Grüss Gott erstmal an alle Rottweier!

Viele von euch werden mich kennen. Deshalb machte es von Anfang an gar keinen Sinn, anonym aufzutreten. Meine Geschäfte laufen dadurch nicht schlechter und meine Freunde juckt es nicht. Wer mich kennt darf jederzeit auf einen Kaffee bei mir reinschauen. Einfach klingeln. Hintereingang!

Warum bin ich auf Plattformen wie JOYclub unterwegs? *

Daran ist Corona schuld! Wenige Wochen/Monate vor dieser Zeit wurde ich mal wieder Single. In dieser Zeit war es schier unmöglich eine potentielle Partnerin zu finden.

Warum braucht es für mich überhaupt eine Beziehung?

Zu dieser Frage bin ich auf die Kernaussage gekommen: "Um morgens gemeinsam den Tag zu beginnen und ihn abends gemeinsam zu beenden."

Austausch, gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche, Zärtlichkeit, Berührung, Sex ... gehören dazu und sind wichtig. Dies ist jedoch nicht primär mein Bedarf an einer Beziehung.
Oh doch, beim Sex schon!
Ich habe bisher (mit zwei Ausnahmen in den letzten ca. 35 Jahren) noch nie mit jemanden geschlafen, für welche für mich nicht Zuneigung in Form von mindestens anbahnender Liebe bestand. Für mich ist bisher die körperliche Liebe die Steigerung der seelischen Liebe.
Ob es davon bei mir mal eine Abkoppelung geben wird, kann ich nicht sagen. Bin ich offen dafür? Ich weiss es nicht!?
Selbsterklärend ist damit auch, dass ich somit auch noch nie an einen Dreier ff. egal welcher Konstellation beteiligt war. Viele leben das anders und das ist gut so! Z. B. auf einer erotischen Milonga hatte ich "solches" auch schon live in einem Selbstverständnis für mich erlebt. Gereizt im Spielzimmer mitzumachen hat es mich nicht. Ich war als Tänzer und Masseur anderweitig ausgelastet und ebenfalls befriedigt - nur ohne Penetration.

* Damit sind wir wieder beim Thema zu obiger Fragestellung:
Auf menschliche Berührungen bin auch ich angewiesen. Zu normalen Zeiten hole ich mir diese beim Tanzen. Das ging rund zwei Jahre fast nicht mehr und belastete mich sehr. Da bin ich auf die Idee gekommen meine Massagekenntnisse aus Workshops zu nutzen. Fortan bot und biete ich gegenseitige Ganzkörpermassagen an (näheres siehe meine Profilbeschreibung). Die Berührung bzw. die Kommunikation zwischen Händen und Haut schafft bei mir (neben Tanzen und ggf. mal wieder einer Partnerschaft mit Sex) einen hohen Grad an Zufriedenheit, dies egal ob ich gebe oder nehme. Deshalb bin ich erfolgreich hier.

Auf JOYclub bin ich erst rund ein halbes Jahr. Diese Community kannte ich bis dahin nicht. Doch von Anfang an begeisterten mich die Funktionen und die lieben Menschen welche ich hier schon treffen und kennenlernen durfte.

In diesem Sinne: HALLO ich freu mich auf euch! *kuss*

Hoffentlich war euch die Vorstellung des Dieters nicht zu lang, doch jetzt kennt ihr mich etwas besser. Mehr bei mir, bei dir/euch oder sonst wo.
*****ale Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Regina aus Albstadt.
Ausgestattet mit spitzer Zunge, Humor und einigen Kilo zuviel für meine Körpergröße....
Freue mich auf neue Kontakte! *liebguck*
*********herEr Mann
2 Beiträge
Hallo an alle hier 👋, ich bin Paul aus Oberndorf am Neckar, ich freue mich immer über neue Kontakte. Vielleicht sieht man sich ja mal. LG Paul
*********ght_1 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, 👋

ich freue 😊mich dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Lg
**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ght_1:
Hallo zusammen, 👋

ich freue 😊mich dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Lg

Schön das du dabei bist 😉
*******024 Mann
3 Beiträge
Hey ich bin’s Benny 36 Jahre ausm Hegau
Freue mich über nette Leute und tolle Dias wünsche euch allen einen schönen Rest Donnerstag 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.