Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarigentag

Rothaarigentag
War denn jemand von euch schon mal auf dem Rothaarigentag in Breda?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Is das eine große Party zu Ehren redheads?
Gibts dort deutlich mehr "Schaulustige" als Rothaarige?

Fragen über Fragen... Wer kennt die Antworten?? *g*
Wann ist der?
Zum Tanz in den Mai ?? *hexhex*
nie was von gehört...
im September... besser gesagt jedes Jahr am ersten Septemberwochenende
*********alter Mann
1.541 Beiträge
yepp
ich war schon mehrmals da.
ein ganzes WE dreht sich dort alles um Rothaarige. Vorträge, Modenschauen etc. Das ganze Städtchen macht mit. Und am Sonntag gibts im Stadtpark das große Gemeinschaftsfoto.

Klar lockt dieses Happening hunderte von Fotografen an aber die Leute sehen das total locker. Schließlich stehen die Rothaarigen diesmal im positiven Mittelpunkt.

Infos gibts unter roodharigen.nl

*zwinker*
******rie Frau
11.702 Beiträge
Red-head-day in Breda
Ich hab für euch nen sehr interessanten Bericht "Flammende Minderheit: Das Geheimnis der Rothaarigen", der im "Spiegel TV Magazin" gezeigt wurde... da geht es zu Beginn und auch nochmal zum Schluss um den "Red-head-day in Breda"... inklusive Interview mit dem Gründer und Initiators Bart Rouwenhorst...

Hoffe, der Link wird zugelassen: http://www.spiegel.de/video/ … thaarigen-video-1021560.html
Ich weis nicht ob ich diese Reizüberflutung überstehen würde aber reizvoll wäre es schon :-).
*********alter Mann
1.541 Beiträge
stimmt...
..man(n) muß da schon mental vorbereitet sein. *hypno*
Ein Usertreffen sollte dort stattfinden. Das ist ähnlich wie eine Brautschau für uns.
Und wie findet deine "Braut" dein "Brautschauvorhaben" ?? *zwinker*
Ich habe nie einen Hehl um meine Rothaarvorliebe gemacht. Außerdem wird Mophine (w) nicht ersetzt. Nur temporär ergänzt. Und das ist alles abgesprochen.
So solls sein!! *top*
***HW Paar
93 Beiträge
einem Usertreffen dort wären wir auch nicht abgeneigt (auch wenn wir es nicht als Brautschau sehen würden *zwinker* )

Wir sind sowieso in Breda dabei (das erste Mal) und haben sowohl unseren Babysitter wie das Hotel schon gebucht *freu*

KM
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
HÜPFHÜPFHÜPFMELD *hand*

ICH würde auch gerne mit dabei sein, allerdings habe ich kein Auto und die Bahnverbindung von mir aus ist mehr als bescheiden *ja*

Meine Frage also:

Wer kommt aus dem ganz hohen Norden und würde mich mit hin- und zurück nehmen???? *nachdenk*
Treffen in Breda
Wir hätten auch Interesse hin zu fahren. Vielleicht geht etwas zusammen. Kommen aus Mittelfranken.
Wenn alles soweit klappt bei mir mit Umzug und so, würde ich dies Jahr auch gern hinfahren. Fahr dann von Stuttgart aus. *g* Würde mich freuen, da gleich wen zu treffen *g*
***HW Paar
93 Beiträge
nicht mehr lange hin...
in 14 Tagen ist es so weit - wer macht sich denn auch auf den Weg nach Breda?
*******takt Mann
72 Beiträge
Werd ich nächstes Jahr vllt. mal in Angriff nehmen. 700km sind zwar kein Pappenstiel, aber ein einmal im Leben muss man da wohl mal hingepilgert sein *dafuer*

Dresscode für das große Gruppenfoto ist violett, da dies einen solch schönen Kontrast zu Eurem roten Haar bildet!

Rothaarigentreff in Breda ?
Wer war Da?
Wie habt Ihr es erlebt?
War jemand von euch beim Rothaarigentag in Breda am 4.-6. September?
Wer kann uns berichten?
Wäre für ein Gruppentreffen.
Ich war in Breda dies Jahr, es ist schön mal nicht die Minderheit zu sein. *g*
Kann es für nächstes Jahr nur empfehlen *g*
Juhu, endlich mal jemand, der davon berichten kann... wir sind ganz ohr 😀
********dler Mann
50 Beiträge
RothaarigenDaag 2016
Hy

Das nächste Grosse Treffen in Holland ist vom 2.-5.septemper in Breda.

Also ausreichend Planungsvorlauf .
Mein (fünf) Highlight war immer der Highheel run.
Also ein eher kurzer Wettlauf mit Highheels.

Veranstaltet wird das bei einer schwulen?/bar es geht also entsprechend ernst zu .

Schuhe mit panzertape ist keine Seltenheit *zwinker*
RothaarigenDaag 2016
Ich wünsche allen, die dieses Jahr nach Breda fahren, viel Spaß. Ich schaff es leider nicht.

Macht doch ein paar Photos und stellt sie hinterher hier ein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.