Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche eure Unterstützung

Ich brauche eure Unterstützung
Hallo an alle Liebhaber der roten Haarpracht.

Ich brauche mal eure Hilfe bei einer kleinen Wette bzw. einem privaten Joyclub Voting.

In der Statusmeldung von meiner Freundin Rubber_D die ich liebevoll „my sexy Redhead“ nenne läuft grade eine Auswahl Option von drei verschiedenen “Intimfrisuren“ *grins*

Glatt sind doch die meisten Frauen heute was grundsätzlich natürlich auch sehr schön ist, aber besonders ein gepflegter dezenter roter Streifen hat doch etwas sehr besonderes - als unterstützt mich mit einem B bei diesem Voting!!!

Danke und schönes Wochenende... *zwinker*

Grüße Timy

PS: um den Anreiz zu erhöhen, die verschiedenen Optionen sind natürlich bebildert... *goofy*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Hallöchen.
Dein link zum abstimmen würde ich nochmal verlinken. Man kann ihn so nicht öffnen.
*****_45:
Hallöchen.
Dein link zum abstimmen würde ich nochmal verlinken. Man kann ihn so nicht öffnen.

Hi Lotte,

Danke aber ich glaube die Statusmeldungen selbst kann ich so garnicht verlinken - einfach dem Link zum Profil folgen und dort etwas runter scrollen *zwinker*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Warum sollte ich DEINE Meinung unterstützen, ich habe eine EIgene !
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich musste "leider" klar für A++ stimmen *zwinker*
Seid freundlich....
Öffne deinen Mund nur, wenn du etwas beizutragen hast, was schöner ist als Stille... *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/2171481.sweetlittlesexy.html, A++ ist sogar wunderschön, ein Entzückensjauchzen durchbricht die nichtssagende Stille *zwinker*
schade...
so wie es ausschaut macht C (komplett blank) das Rennen... *snief*
Ich wäre euch für noch ein paar B Postings dankbar !!!

So oder so, guten Start in die neue Woche, Grüße Timy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.