Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quatsch-Café die Zweite

Quatsch-Café die Zweite
Herrlichen Guten Morgen und weiter geht's...

ich erfreue mich an diesem herrlichen Montag mit leichten Schnee geweckt worden zu sein. Schade nur, dass es nicht weiter schneit! Mal so 4-6 Wochen am Stück Schnee und ne ordentliche Kälte wäre mal toll!

Habt einen ruhigen Arbeitstag
******ft7 Paar
69 Beiträge
Schnee...
ja da muss ich dir recht geben.... schöner weißer Schnee mit trockener Kälte und Sonnenschein dazu... hört sich traumhaft an.... *schneeball*
ich darf nur nicht aus Fenster schauen.... *regen*
Gruß (sie)
****by Mann
245 Beiträge
Schnee
Ich hab hier genug Schnee, in Moment scheint es arg
Bin zurzeit in Bulgarien und haben hier 17 Grad und Sonne... vermisse den Schnee jetzt nicht besonders. Obwohl das lernen dann bestimmt leichter fallen würde ...
******ft7 Paar
69 Beiträge
WE
hallo ihr Lieben....
wie war euer WE?... was habt ihr schönes und GEILES gemacht?....

Wir waren zu Hause geblieben, da unsere sie arbeiten gehen dürfte.... is aber voll ok... zu Hause mit einer heißen Tasse Tee vor dem Fernseher ist bei diesem Wetter sehr gemütlich....
Herrlichenm Guten Morgen und...
... ein Helau in die Runde...

wer war gestern feiern? Als was verkleidet ihr euch? Geht es am Wochenende richtig rund?

Oder seid ihr Kranevalsmuffel?
******ft7 Paar
69 Beiträge
Party...
... gehen sehr gerne zu diversen Party´s.... nur Karneval fällt aus... warum? - haben keine Kostüme, - diese Art von Feiern langweilt uns irgendwie, - und immer dieses "hellau" (oder so ähnlich) geht uns auf den Keks....
Herrliches Wetter...
... und gute Laune...

Die Sonne scheint und bringt den wunderbaren weißen Hautmenschen mit den roten Haaren ihre Freckles wieder. Diese wunderschönen Flecken, die den Damen die Erotik auf den Körper bringt. Also schwingt euch in die Sonne und lasst die Freckles sprießen *ggg* *zwinker*
******ft7 Paar
69 Beiträge
Sonne und rote Haare
Das mit in die Sonne gehen ist da so eine Sache... ich meide sie lieber... genieße meine blasse sehr helle Haut... ist schließlich auch ein schöner hinkucker...
Sonne ist nur aua... sie brennt unerträglich auf der Haut... und Bräune stellt sich eh nicht ein...
wenn ich doch mal ein Sonnenbad im Schatten genießen möchte, creme ich mich mit dem höchsten Schutzfaktor ein... sehe dann weißglänzend aus... fühle mich meistens dann nicht wohl > also laß ich es einfach....
**********dtler Mann
129 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen
Ich klatsche und tratsche euch mal ein bisschen was aus meiner Welt vor, in der die natural Reds meine Königinnen sind:
die Sonne scheint wieder, die Sommerkleider wurden heraus gekramt, die Hotpants sind diese Saison wieder sehr hot... auf dem Weg durch die Stadt sehe ich so manch ein schönes, langes Bein, eine sich abzeichnende Pobacke, erfreue mich des Anblicks und lasse die Glückshormone ihre tolle Arbeit machen.

Während ich so durch die Stadt auf dem Weg zu meinem Lieblingscafé schlendere, läuft mir die ein oder andere rothaarige Göttin vorbei, der ich mich am liebsten direkt auf Knien zu Füßen legen würde.
Unmenschliche Selbstbeherrschung und die Unfähigkeit einen klaren Gedanken zu fassen, ja ich weiß, klingt paradox is aber so *zwinker* , führen aber schließlich nur dazu, dass ich grenzdebil starre und vermutlich aussehe wie ein sabbernder Oppa. *lol*

Dieser Vorfall wiederholt sich im Laufe eines Tages mehrfach und ich werde, obwohl ich kein gläubiger Mensch bin, plötzlich doch sehr dankbar für so viel Schönheit auf der Welt. *love*
Normalerweise schnulze ich nicht so ein dummes Zeug vor mich her aber ich glaube, mich hat der Frühling voll in seinen Endorphin- und Dopamin-ausschüttenden Fängen. *lol*
Im Winter schreibe ich dann was misanthropischeres. *ggg*

Ich wünsche euch auch noch viel leckere Anblicke und (gierige) Blicke, die euch bewundern! *zwinker*
********el75 Mann
1.913 Beiträge
231 Tage rauchfrei!
1. September 2018 - 20. April 2019
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.