Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiss a Ginger

*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kiss a Ginger
*huhu* zusammen!

Heute ist es soweit: alle Rothaarigen werden geküsst. Und das nicht zwingend von der Muse, sondern von liebenden Mitmenschen. Zumindest sollte es am internationalen "Kiss a Ginger"-Tag so sein.

Und ... :

  • Wer von euch wurde heute schon geküsst?
  • Wer von euch will sich heute noch küssen lassen?

Ich bin gespannt, ob der Tag in eurem Leben "angekommen" ist. Bei mir - abgesehen von einigen virtuellen Küssen - nicht so richtig und die Kollegen extra zum Knutschen auffordern wäre irgendwie komisch ...

Auf jeden Fall: auf einen freudigen und kussreichen Abend!

*kuss2*

Liebe Grüße
red_curl
*******_hh Mann
50 Beiträge
@red_curl
Also ich würde gern mit einem dicken *kuss2*
für Dich den Aufschlag machen... *sweetkiss*

LG Jack
Mich hat heut noch keiner geküsst... könnte aber auch daran liegen, dass ich erkältet bin *schnupfen* *zwinker*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
**********eSexy:
Mich hat heut noch keiner geküsst...

Virtuell bekommst du gerne deinen *kuss2* von mir. ... und persönlich, wenn du wieder gesund und munter zum Knutschen bist.
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Unbedingt !
Also, ich werde heute gerne jede Rothaarige mehrfach und intensivst küssen die vorbeischaut !!

Wer will ?
*******uas Frau
31 Beiträge
geknutscht....
... ohne zu wissen, dass heute "DER" tag ist... nett geknutscht... nett gevögelt...
hoffe ihr auch *bussi*
*****n76 Frau
13 Beiträge
Ich bin heute geküsst worden 😍
Ich werde heute noch geküsst und gevögelt. Wünsche das allen anderen hier auch *knutsch*
Schluchz
Ich werde heute wohl ungeküsst bleiben *heul*
Ich küsse...
... alle ungeküssten, egal ob mit Rotznase oder ohne. Ich bin da natürlich vollkommen selbstlos. Ist wohl selbstverständlich.

😂😂😂😂😂
**********Feuer Paar
41 Beiträge
Der erste Kuss heute auf französischem Boden. ^^
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Auch ich bleibe heute ungeküsst........
Aber am WE werde ich das nachholen *ggg*

Einen dicken *kuss* an alle ungeküssten *ggg*
******man Frau
438 Beiträge
Bin zwar heute geküsst worden, allerdings nicht so wie immer bzw. nicht wie erhofft...
Was dürfen wir uns denn darunter vorstellen?
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
Ich wurde heute nicht geküsst *heul*
******ft7 Paar
69 Beiträge
Kuss....
also ich (w) wurde heute schon geküßt... nachdem wir entdeckt hatten, dass heute "Kiss a Ginger"-Tag ist, hat mich mein Mann abgeknutscht... und es wird noch besser...
gehen heute noch Tanzen.... da werde ich mir den einen oder anderen Kuss holen.... gern auch von 2 Personen gleichzeitig...
wollen ja schließlich alle Lippen geküßt werden... *knutsch2*
**********_2016 Frau
39 Beiträge
Wie wäre es mit...
**********eSexy:
Mich hat heut noch keiner geküsst... könnte aber auch daran liegen, dass ich erkältet bin *schnupfen* ;)

...einem Küsschen auf die Stirn *zwinker*
*******le96 Paar
48 Beiträge
Geküsst wird täglich
Das ist mir und meiner Frau wichtig das täglich geküsst wird.
*********vine Frau
199 Beiträge
Danke
für den Hinweis. Ich wusste gar nicht, dass es einen "Kiss a Ginger" Tag gibt *g*
Und ja, ich wurde gestern auch ausgiebig geküsst *zwinker*
*********junge Mann
61 Beiträge
Da hab ich wohl was verpasst.
Schade, dass ich diesen schönen Tag verpasst habe. Hab aber leider auch keine rote Schönheit zum küssen getroffen.

Für alle roten Schönheiten die nicht geküsst wurden, eine dicken nachträglichen *kuss* *kuss2* *herz2*

Sweet Little Sexy, hoffe Dir geht es wieder besser. 😘
*******d89 Mann
9 Beiträge
:D
Oh, auch voll verpennt. Aber ich bin trotzdem auch ohne an den Tag zu denken geküsst worden, yeay *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.