Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayrischer Rotkäppchen - Stammtisch am 14.10.2017

**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Bayrischer Rotkäppchen - Stammtisch am 14.10.2017
Servus zusammen,

ich würde gerne mal den Versuch starten um einen Rotkäppchen Stammtisch in München zu veranstalten und den dann nach Möglichkeit auch längerfristig zu etablieren.

Würde mich freuen, wenn es hier ein paar interessierte Damen und Herren des Rothaarfetisch geben würde die daran ebenfalls Interesse haben.

Die Details zur Veranstaltung entnehmt ihr bitte dem folgenden Link:


bayrischer Rotkäppchen Stammtisch


Bei Fragen gerne hier oder via ClubMail

LG und euch allen ein schönes Wochenende

*liegestuhl* *sonne* *grill* *bier*
****by Mann
245 Beiträge
Mist leider schon auf ner anderen Party *party* verplant, währe gerne gekommen

Viel Glück und Spaß euch allen
****Fee Frau
600 Beiträge
---
grundsätzlich eine schöne Idee einen Stammtisch zu etablieren
aber es soll doch für die "bayrische" Fraktion sein, wozu dann Stadtführung etc.
einen ganzen Tag find ich dafür zu viel...
Vielleicht nochmals überdenken und es finden sich mehr Teilnehmer??
**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend RoteFee,

deinen Einwand kann ich nachvollziehen. Allerdings soll das hier auch aufgrund der Überregionalität der Gruppe selbst kein Stammtisch werden wo ausschließlich nur die in Bayern wohnenden Mitglieder willkommen sind. Da München ein Schmelztiegel ist und immer viele Touristen zugegen sind biete ich das Touristen-Programm extra für jene an die zufällig in der Stadt sind und die Stadt noch kennen lernen möchten.

Wenn die heimische Fraktion lieder nur zum Abendprogramm dazustoßen will ist das absolut kein Problem. Kann man ja bei der Anmeldung mit rein schreiben. Alles ist nur ein Angebot was jeder so wahrnehmen kann wie er/sie möchte. Bei einem regelmäßgigen Stammtisch würde das dann natürlich nur auf die abendlichen Stunden hinaus laufen. Das ist allerdings nicht das Ziel des eingestellten Stammtisches, weil Auftakt. Daher wird hier auch nix weiter angepasst.

LG *zwinker* *huhu*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Guten Abend zusammen,

am Donnerstag dem 12.10. ist dann der Anmeldeschluss. Sofern noch jemand mit dazu stoßen will kann er sich gerne melden. Sofern es nur Leute aus München und/ oder Umgebung sind, werden wir nur zusammen Frühstücken, uns austauschen und im Anschluss wieder Heim fahren. Wir kennen ja München und wissen wo wir Abends party machen können *zwinker*

LG
**86 Mann
3.839 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen,

die Anmeldesliste ist dann geschlossen. Ich freue mich auf alle die dabei sein werden und auf ein paar schöne Stunden mit euch.

Sofern Ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mich einfach an

LG

AG86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.