Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3387 Mitglieder
zum Thema
Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht90
Ich möchte meinen Freund mit einer neuen, fantasievollen Idee den…
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwische Naturroten

********sfix Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Sex zwische Naturroten
Hallo zusammen *wink*
Ich hatte gesten Abend eine sehr interessante Unterhaltung mit Brockenhexe_BS.

Darin ging es, unter anderem, um die Frage, ob einer von uns schon einmal Sex mit einer/einem Rothaarigen hatte. Wir mußten das beide verneinen. So kam auch die Idee zustande, dieses Thema mal als offizielle Frage hier reinzustellen.

Also: Hatte einer/eine von euch Naturroten schon einmal Sex mit einer/einem Naturroten?

Wenn Ja: Wie war es für euch? *smile*

Wenn nein: Warum nicht? *gruebel*

Ich freue mich auf rege beteiligung aller Naturroten und bin sehr gespannt auf eure Antworten *freu2*
Nein!
Warum nicht? Mit Verlaub ..., blöde Frage. Hat sich halt nie ergeben. Ich laufe doch nicht rum und suche nach rothaarigen Männern um Sex mit ihnen zu haben *crazy*.

Es grüßt
die Skullerin
*******an78 Frau
58 Beiträge
Ja, und es war nichts anders als mit Blond, Brünett oder Schwarz.

Ich denke da kommt es wirklich mehr auf den Menschen ansich an als auf die Haarfarbe
Jedenfalls war es nicht feuriger als sonst auch.
Leider nein...
...aber man soll die Hoffnung nie aufgeben *zwinker*
*******an78 Frau
58 Beiträge
Och...... *hand*
****ey Frau
133 Beiträge
Ich kann von mir sagen, dass ich schon mit rothaarigen männern sex hatte.
Was soll da anders sein? Es war nicht anders als mit blonden, brünetten oder männern mit glatze
****la Frau
965 Beiträge
Leider ebenfalls nein! Allerdings wäre ich, was Rothaarige betrifft, auch eh mehr an Frauen interessiert.
Sorry! *rotwerd*
****by Mann
245 Beiträge
Ich denk, ich hatte auch mal eine

Von den Haaren her dunkel gefärbt, aber am scham Flaum erkannt das sie rotblond war.
Vom Gefühl her nicht anderes wie mit dunkelhaarigen
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
@******rin
Warum nicht... Ich war und bin ein kleines Sensibelchen. Immer wenn ich Rothaarige sehe und mit ihnen rede hab ich ein komisches Gefühl. Kann das nicht beschreiben oder näher definieren... Stammt wohl noch aus meiner Kindheit. Extreme Hänseleien, fast mobbing....

@****la
Kannst du auch erklären warum die rothaarigen Männer dich nicht so ansprechen?

@****by,Luisabella,Nerdmaedchen78
Das ist es, was mich so interessiert. Ist es vielleicht anders vom Kopf her? Das Körperliche scheint ja keinen Unterschied zu machen.

Wer diese Hänseleien nicht erlebt hat, wird meine Frage wohl nicht verstehen. Solche Kindheitserlebnisse hängen einem ewig nach.
****la Frau
965 Beiträge
Rothaarige Männer haben mich bislang optisch noch nie wirklich angesprochen, ich mag rote Haare (und auch Sommersprossen) bei Männern einfach nicht so gerne, so leid es mir tut. Ist aber sicher nicht der Grund, weshalb ich noch nie Sex mit einem Rothaarigen hatte. Es gibt sie einfach viel zu selten.
Würde ich jemanden kennenlernen mit hammermäßigem Charakter UND roten Haaren, dann wäre ein Knistern sicher nicht auszuschließen. Letztlich muss die Chemie stimmen und nicht die Haarfarbe.
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht das ähnlich. Wenn ich eine rothaarige Frau treffe die mir gefällt, ist sie viel zu jung. Die in meinem Alter sprechen mich nicht an.
Finde ich schon etwas seltsam, bei blonden oder brünetten oder was auch immer ist das oft anders.
*******an78 Frau
58 Beiträge
Nein das ist auch im Kopf nix anderes. Es ist einfach Sex mit nem Mann.
Ich denke schon, dass es kopfsache is. Wie bei so vielen dingen. Wer beispielsweise auf silikonbrüste steht, für den ist es das größte, sex mit so einer frau zu haben. Ahnlich verhält sich das mit anderen vorlieben auch....
*******an78 Frau
58 Beiträge
Wenn man explizit drauf steht, ja dann ist es was anderes

Aber die Frage war doch, wenn ich das richtig verstanden habe, ob es für jeden von uns individuell anders war als Sex mit Nichtrothaarigen. Und das war es einfach nicht. Körperlich, geistig, wie auch immer.


Wobei wir viel mehr Sex miteinander haben sollten, da Rothaarige sonst aussterben 😉😂
Rothaarige sterben auch so aus... forscher haben ausgerechnet, dass es im jahre 2100 keine rothaarig geborenen babys geben wird.... *flenn*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...2100 will ich auch keine mehr kennenlernen *rotfl*
Weil ich da bestimmt zu alt für sowas bin.....
na, da habe ich kräftig vorgesorgt, und sollte er seine lebenserwartung nutzen können, wird mein sohn 94 sein. momentan hat er rote haare, ich fürchte im jahr 2100 sind sie ins braun abegdunkelt oder weiss.

und zur andern frage: zu gerne würde ich mal mit einer rothaarigen die farbtöne von haut und haar vergleichen. so nahe wie beim sex kommt mann sich ja sonst kaum... *zwinker*

(und ja, meine partnerin wäre einverstanden...)

grüsse aus dem süden!
Das Besondere ist eher, dass es zwischen naturroten nichts Besonderes ist. Man ist in diesem Augenblick halt kein Exot mehr, wenn dein gegenüber so ist wie du. Was ich oft gehört hab ist, dass die Haut von rothaarigen weicher ist, aufgrund der fehlenden Lederhautanteile und ein entsprechendes Feedback habe ich auch schon des Öfteren bekommen.

Mal ganz davon abgesehen ist es rein optisch ein Fest der Kontraste. Am besten noch in weißer Bettäsche! In Verbindung mit soviel heller Haut leuchten rote Haare und blaue oder grüne Augen halt extrem. Bei zwei Naturroten verdoppelt sich dieser Effekt dann.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen, Sex mit einem rothaarigen Mann zu haben. Aber ganz ehrlich, auch für mich hat dies keinen Unterschied gemacht. Für ihn hingegen war es ein Fest, da er auch als Rothaariger, eine totale Vorliebe für rothaarige Frauen hatte.
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Viele vielen Dank..
..für eure tollen Beiträge.
Jetzt würde ich auch gerne mal mit einer rothaarigen ins Bett steigen. Muß nur noch eine finden.....

Hat jemand Lust? *smile*
*****978 Mann
4.199 Beiträge
********sfix:
Hat jemand Lust? *smile*

*skeptisch* jemanden Suchen kannst Du hier ROT bevorzugt: Dates und Treffen *schiefguck*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Themenersteller 
@*****978
Das war eher als Gag gemeint..... *tomaten* war wohl ein griff ins Clo.... *flop*


Viele sagen das Rothaarige sensiblere und Schmerzempfindlichere Haut haben. Dafür soll sie aber weicher und viel zarter sein.
Ich kann das nicht beurteilen, hatte noch keine Gelegenheit zu vergleichen. Wie seht und fühlt ihr das?

Ich denke, jetzt sind auch die Partner der rothaarigen Mitglieder gefragt.
********isel Frau
102 Beiträge
Oh rothaarige Männer sind nicht zu verachten.

Mein roter Lover war temperamentvoll, spontan, Liebe an jedem Ort möglich und als ich ihn nach 10 Jahren sah, war er immer noch anziehend und interessant, nur nicht mehr erreichbar.

Genießt ihn wo ihr ihn auch immer antrefft.
Rot ja, aber nur Natur
Die Frage nach der dünneren Haut, mag sein, jedenfalls jede Sommersprosse ist ihr eigner Kosmos...

Einmal eine wahre Naturrote,

danach wird es schwierig wieder in den richtigen Shären auf zu steigen. O.
****and Mann
523 Beiträge
Das habe ich schon erlebt und es war irgendwie sehr genial, denn es fühlte sich an, als wenn wir die gleiche Haut hätten! Naja, total vertraut und versaut halt, da keinerlei Hemmungen und so da waren...
Daher habe ich da nur positive Erfahrungen gemacht und würde es immer wieder machen wollen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.