Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen 2.0

Wo soll das nächste Usertreffen stattfinden ?

Dauerhafte Umfrage
Usertreffen 2.0
Hallo ihr Lieben,

Nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg war, auch wenn leider nur sehr wenige erschienen sind, steht die Frage bzw der Wunsch nach einem weiterem Treffen im Raum.

Wer möchte eins organisieren ?
Wo soll es stattfinden ?
Und wann ?

Haut in die Tasten, wir sind gespannt... 😀
Der Gruppengeburtstag
Das wäre doch ein schöner Anlass für ein zweites Gruppentreffen. Ich glaube und hoffe, das dieser Vorschlag auf Zustimmung stößt und nicht mit anderen wichtigen Ereignissen kollidiert.
... Bin jederzeit bereit zu helfen.
Keine schlechte idee, nur is das mitten im winter... könnte evtl wettertechnisch zwecks anreise oder unternehmungen schwierig werden... *nachdenk*
Motivationshilfe *alarm*
Die Latte hängt niedrig und hoch ...zugleich...

Es sind nur *hand2* Rotschöpfe und *hand2* Fans zu toppen...das ist sehr einfach!
Wir kamen aus *hand4* Bundesländern...das ist auch einfach!
Es gab *hand4* sehr spannende Menschen zu entdecken...mit etwas Neugier ist das gut zu machen!
Vom ersten Augenblick an waren wir *hand* Herz und *hand* Seele...DAS ist nicht so ganz normal!
Wir haben festgestellt, dass wir *hand4* alle Schönheiten und Narben in uns tragen...das braucht schon Empathie!

Am Ende des Abends waren wir uns nicht mehr *hand* -erlei...so verschieden wir auch waren, so wunderbar, liebevoll und bereichernd war es, ...dass wir *hand4* uns gefunden haben. DANKE!!!

Das dürft ihr gern nachmachen oder übertreffen!!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.