Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3372 Mitglieder
zum Thema
Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex268
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine sehr allgemeine Frage stellen…
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der mythen die rotharrigen

********ple2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Der mythen die rotharrigen
Ich versuche es jetzt auf duetsch, ihr haben recht wann ich hier bin soll ich auf deutsch schreiben und dann kann alle es verstehen *smile* , so ich tu meine bestes und hofe es ist nicht so schlecht *aua* , aber egal da gibts bestimmt viel zu lachen *lach* *lach*

Ich hab nur gewuntert gibts Mythen uber rotharrige in andere lande zum beispiel in Irland gibts ein das wann du ein rotharrige trefft vorn den seegang dann solltest du zuruck kern weil es pech bringt *panik*

Ich weiss das wir rotharrige verbrannt,gefoltert, gehängt und, ertrunken und als hexen durch der geschichte gejagt worden weil wir ungewöhnlich kreaturen sind aber ich werde gern wissen weiss jemand hier ander mythen uber uns *smile*
Hey ich habe ein paar andre auf lager, wie haben ihr gewusst das rotharrige mehr nerkose brauchen als andre haar farben und wir nahmen mehr vitamin D auf von der sonne wegen unsere helle haut und wir sind sehr empfindlich zu tempraturen schwenkungen und zu letzt gibts nur 1-2% der welt bevölkerung mit rote haar und die mit blaue Augen sind sehr selten. *zwinker* *ja*

Da gibts die andere gerüchte das wir haben ein paar % mehr *zwinker* aber ich *schweig* nur dazu.

So ich freue mich sehr auf ihre antworten und keine sorge ich werde euch nicht verhexen weil darin war ich nie gut, ich hab immer der rotarrige hexen schule geschwänzt. So ab gehts *juhu* *freu2*

Lg bikercouple2 die Irisch teil *lach*
******rst Paar
334 Beiträge
@bikercouple2
Liebe Sie von bikercouple2,

du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen, über deine deutsche Rechtschreibung. Wäre mein english nur halb so gut wäre ich glücklich.

Ich finde die Art und Weise wie du geschrieben hast sehr erfrischend, und gerade die kleinen und wirklich nur kleinen Fehler haben ein Schmunzeln verurtsacht, was ich sehr positiv fand.

Also mach weiter so

LG Mona
********ple2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
@ MonaHorst
danke *smile*
für das beitrag uber meine, ich hab mich sehr gefreuet daruber , ich hab eine stunde an den beitrag gebastelte aber ich finde es toll das es nicht so slimm geworden ist *freu2*

Lg Alice
*******ver Mann
187 Beiträge
Ein schneller Überblick der bekanntesten Fakten.

http://www.blickamabend.ch/n … icht-wusstest-id2872995.html

http://www.focus.de/wissen/v … ige-menschen_id_4481972.html

http://www.huffingtonpost.de … ssen-muessen-_b_4829989.html

Rote Haare - blaue Augen ... Damit gehört meine Freundin der kleinsten Minderheit an. Für mich also schon ein kleines Wunder *g*
********ple2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
@typ70
Danke fur die beitrag es hat spass gemacht es zu lessen. *top*
*******ver Mann
187 Beiträge
Für die des Englisch mächtigen bin ich noch über eine weiter unterhaltsame Seite gestolpert.

http://gingerparrot.co.uk/

Viel Spaß! *zwinker*
***us Mann
92 Beiträge
Soweit ich weiß, sind rothaarige Frauen normalerweise sexhungriger als nicht rothaarige.
Außerdem haben sie meistens ein kleineres Schmerzempfinden, das macht es grade im Bereich des SM sehr interessant mit ihnen.
Rothaarige Frauen sind leidenschaftlicher und wilder, aber auch anstrengender als andere Frauen. Man sollte es sich gut überlegen sich mit einer einzulassen.

Das alles sind Eigenschaften die ich bisher schon mehrfach an Rothaarigen festgestellt habe *g*
Einer der Gründe, warum ich Redheads bevorzuge. Leider sind sie so extrem selten...
*********a_06 Frau
198 Beiträge
mein partner sagt auch das ich sexhungriger und leideschaflicher bin als frauen mit einer anderen haarfarbe ,ob das aber bei jeder rothaarigen zu trifft kann ich nicht beantworten ,aber solange mein partner und ich den spaß haben den wir haben
ist es mir egal was andere darüber denken ,ich bin sehr stolz darauf rothaarig zu sein und möchte niemals eine andere haarfarbe
Operette ...
... da heist es zwar ob blond ob braun ...

Doch wesentlich ist nicht der Haartyp sondern der Mensch mit einer schönen Ausstattung.

Meint
bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.