Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Redhead-Treffen der Joygruppe dieses Jahr ???

Interesse an einem Redhead-Joyclubtreffen ???

Umfrage beendet
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse an Redhead-Treffen der Joygruppe dieses Jahr ???
HalliHallo ihr lieben Redheads & deren Liebhaber *g*


Mich beschäftigt schon länger das Thema eines Treffen mit den Redheads und deren Liebhaber aus dem Joyclub *ja*


Nun einfach mal die Frage:

Habt auch ihr Interesse an einem Treffen in Deutschland und wenn ja WO???

Lieber nur einen Tag/Abend oder gleich ein ganzes Wochenende???


Bei Interesse antwortet doch bitte in diesem Thread mit eurer PLZ und ob ihr nur einen Tag/Abend oder gleich ein ganzes WE bevorzugt und gebt das bitte auch in die Umfrage mit ein.

Gerne nehme ich auch Vorschläge für evtl. Domizile entgegen *ja*


Die PLZ bitte in die Überschrift, so ist eine Zuordnung leichter für mich !!!


*danke* schon mal für euer Interesse und euch weiterhin viel Spaß in unserer tollen Gruppe *dafuer*
********nBBW Paar
286 Beiträge
PLZ-Bereich 64
Generell Interesse wäre schon da, sollte aber weder allzu weit weg sein, noch ein ganzes WE in Anspruch nehmen, da wir spätestens Morgens zu Hause sein müssen.
22525 HAMBURG
Ja, gerne auch einmal in nördlichen Gefilden.
Innerhalb von Niedersachsen
Also ich find die Idee klasse *g* Ein ganzes Wochenende finde ich hingegen zu viel! Ich glaub, das ein Abend mit reichlich Program ausreichen sollte.

Also ich wär auf jeden Fall dabei *zwinker*
*********_1976 Frau
1.793 Beiträge
481...
gerne im münsteraner raum
da passiert ja sonst nicht viel was joy betrifft *zwinker*
17166 McPomm
Ja sehr gern, bei so einem Highlight hätte ich auch gern meinen Foto-Knipser dabei, wenn Recht ist.
24943
Wenn nicht nördlich dann eher ein Wochenende.
*******sami Frau
57 Beiträge
54290 Trier
Hi,
also wie die meisten anderen auch, könnte ich mir ein Treffen vorstellen. Jedoch unter 2 Voraussetzungen:

a) es wäre in der Nähe, da ich nicht soviel Geld habe, um groß rumzufahren, mir ein Hotelzimmer zu nehmen, etc. (da wir aber alle einen ähnlichen Wunsch hegen und über ganz Dtl verteilt wohnen, dürfte das schwierig umzusetzen sein).
b) würde ich es davon abhängig machen, wer alles kommt

Und dann auch nur für einen Tag/Abend.

VG
Plz 6
Klingt sehr gut die Idee.
Willingen im Upland als Vorschlag, liegt schon etwas Mittig und immer was los am WE.
****Fee Frau
600 Beiträge
Bayern
da sich die meisten Mitglieder wohl in NRW und im hohen Norden befinden, ist für mich eher schlecht...

aber wenn ihr euch in Hamburg etc. trefft und ich bin in der Gegend wäre ich natürlich dabei...
*********al87 Mann
12 Beiträge
74564
Wäre auch dabei *g*
***ve Paar
617 Beiträge
Wir wären grundsätzlich auch gerne dabei, aber genau so wie es einige andere hier sehen, möchten auch wir nicht allzu weit fahren.

Solchen Treffen sind bei Gruppen die Mitglieder aus dem ganzen Land haben wohl immer schwierig...
********2014 Mann
109 Beiträge
Klar bin auch gern dabei sagt wann und wo Lg jörg
****ZI Mann
60 Beiträge
PLZ-Gebiet 12xxx
Liegt nicht wirklich zentral, ich weiß.
breda
na, wenn schon im norden, dann das highlight in breda vom 4-6 september. das wäre doppelter anreiz…

grüsse aus dem süden!
...und wie lautet nun die Lösung?
Wenn ich hier so das Feedback lese, ist das Interesse ja da - wie wäre es denn, wenn man z.B. solche Treffen an verschiedenen Orten (Bundesländern) organisiert? Machen wir uns nichts vor, alle werden wir nicht "an einen Tisch" bekommen. Aber zu wissen, solch spezielle Treffen gibt es z.B alle 4/6 Wochen, fände ich nicht schlecht *g*

Was meint Ihr?

LG Stefan (bei Hannover)
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es, wenn du erstmal die Umfrage abwartest, fah1971???? *g*
...ja sorry :-)
...bin halt etwas ungeduldig - von mir aus könnte das erste Treffen in kürze ins Leben gerufen werden *zwinker*
umfrage
in der umfrage kann ich nichts wählen, was mir passen würde. ich finde da müsste noch eine distanzangabe rein für eine genauere abklärung.

mir wäre der abend im umkreis von höchstens 200km passend. das ist realistisch meinerseits. oder sonst etwas besonderes wie breda...
****ZI Mann
60 Beiträge
200km Umkreis...
...für eine Abendveranstaltung wird vielen vermutlich schon zu weit sein, denn man muss ja auch wieder zurück...
Regionalere Veranstaltungen hätten vielleicht mehr Zulauf, andererseits weniger Gruppenmitglieder im Einzugsbereich.
Schwierig, schwierig, aber am Ende liegt's ja an uns. *g*
Neugierig
Hallo Ihr Lieben!
Ich wäre wohl auch gerne dabei.
Habe aber so ein Treffen habe ich noch nie mitgemacht.
Und da ich von Haus aus neugierig bin, warum nicht?
ich komme aus Oldenburg, also im Norden wäre toll!!

GLG Bibi
****ch Mann
38 Beiträge
8514 Schweiz
...aber allein für das Vergnügen, eine Horde rothaariger beieinander zu erleben, fahr ich gern ein Stückchen *g* Bei paasender Location gern auch ein paar Tage.
*********oerg Mann
38 Beiträge
32257
Für ein Wochenende komme ich überall hin!
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HalliHallo ihr lieben Redheads und deren Liebhaber *huhu*


Erst einmal möchte ich den Votern herzlich *danke* fürs voten sagen *top*

Was mich allerdings stutzig macht:

Wir sind derzeit 477 Mitglieder und es haben man gerade 70 gevotet *skeptisch* wo sind die restlichen 407 von euch??? *nixweiss*

Nun denn, über 55% von euch haben für "einen Tag/Abend" gevotet und ich denke, dass es auch darauf hinauslaufen wird *ja*
Ein ganzes Wochenende kann man dann ja als nächstes ins Auge fassen, sofern Interesse an einen Wiedersehen besteht *dafuer*

Ich persönlich favorisiere einen Samstag(nachmittag/Abend) für das erste Treffen und würde Hamburg als Treffpunkt vorschlagen.

Angesetzt evtl. für Mai/Juni, da ist es nicht mehr ganz so kalt (hoffe ich zumindest!!) und man könnte grillen, vielleicht sogar an den Strand/das Wasser und vor allem schön durch die Innenstadt flanieren *ja*

Ich würde mich um eine geeignete Location und die ganze Organisation kümmern, aber die, die in HH übernachten wollen, kümmern sich bitte selber darum.

Was meint ihr???
Warum nicht dort, wo du lebst?
keinen Stress: nicht bei dir zuhause *lol* ....

... und diejenigen, die Bock darauf haben, können noch einen Tag an der Küste anhängen oder gleich ein verlängertes WE daraus machen!

Mein Favorit wäre Schleswig mit Schloss Gottorf.

Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns wie auch andernorts üblich jedes Jahr reihum woanders treffen - z.B. auch auf einer Hütte in der *schweiz*

Charmante Innenstädte hats auch dort.

Jedenfalls habe auch ich Interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.