Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (17.11.2023) - Gescher (17.11.2023)

Profilbild
**T
182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT (17.11.2023) - Gescher (17.11.2023)
ROT, ...die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!


*herz2* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *herz2*


*alarm*
ACHTUNG:
Die Veranstaltung ist mit Altersbeschränkung sowie besonderem Dresscode (siehe "Zielgruppe" und "Dresscode" weiter unten)



ROT
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!



MUSIK
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Dancehall
*beep* Reggaeton

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.



DRESSCODE
Wesentliche Informationen sind unten stehend, passende Beispiele kann man hier sehen:
Homepage "ROTer Dresscode" von ROT



CLUB
Die Vorteile des Life - Club für Paare findet Ihr gleich hier!



GRUPPE UND FAN
Hier können alle Interessierten gleich der Gruppe beitreten (ROT: Der Gruppe beitreten) und zudem natürlich auch Fan (Kontakte) werden.



ANMELDUNG
Hier nochmal allgemeine Hinweise zu Anmeldung: Homepage "ROTe Anmeldung" von ROT



Wir, Ariella, Circulus und der Life - Club für Paare, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!


*herz2* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *herz2*


Allgemeine Informationen direkt vom LIFE für alle Gäste:


DER LIFE-CLUB-SERVICE:
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit:
*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen Red Bull
*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
*beep* dem frisch gezapftem Bier
*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo
*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails
*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosphäre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.


In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird:
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.
*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.


DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:
Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über:
*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10-Personen-Whirlpool
*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.


Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom Erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!

*herz*


ROT (17.11.2023)

Gescher, Nordrhein-Westfalen
17.11.2023

ROT (17.11.2023)



****lla Frau
96 Beiträge
Die letzte ROTe Nacht..
..im Life ist kaum eine Woche her. Dennoch freue ich mich jetzt schon sehr darauf, wenn wir das Life in 3 Wochen wieder richtig aufheizen. *kopfkino*

ARIELLA
*herz*
**********ust34 Paar
315 Beiträge
ROT und der Joyclub unterwegs ...
... beim Boxenstopp in "Bonneville"


Wir freuen uns wie immer auf die nächste ROT *herz*


LG die Abenteuerlustigen
Boxenluder
*********erken Paar
17 Beiträge
Spontan dabei 💪🏻
Hallo ihr lieben 👋
Wir haben uns spontan entschlossen am Freitag in unserem Stammclub bei der ROT dabei zu sein *dance*

Freuen uns auf nette Gespräche und alles was so passieren wird *freu*

Liebe Grüße an alle und bis Freitag *kuss2*
Bild ist FSK18
*****sJC Mann
558 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wer am Freitag erstmalig im Life Club ist, erhält auf Wunsch durch mich eine Club(ein) Führung. Sprecht mich gerne beim Empfang (Erdbeer-Limes) drauf an.


Liebe Grüße 😊
Profilbild
**T
182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG INFORMATION

Nur noch wenige Stunden und wir sehen uns alle! ...die ROT ist endlich wieder im LIFE mit unserer Musik, um Freunde & Bekannte wiederzusehen und gemeinsam eine intensive Nacht zu erleben!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE!


Hier also nun die WICHTIGEN INFORMATIONEN für wirklich alle Gäste der Veranstaltung... nehmt Euch bitte die Zeit zum lesen der Informationen.


PARKEN

Aller Voraussicht nach wird der Parkplatz am @*****NRW heute ausreichend sein - jedes Fahrzeug wird hier eingewiesen.

Wenn das Tor zu ist, bitte nicht davor oder an der Straße parken - hier wird direkt abgeschleppt. Auch gegenüber beim Nachbarn - fährt man den Privatweg rein - werden Fahrzeuge kostenpflichtig entfernt:





EINLASS

Allgemein beginnen wir um 20:00 Uhr. Jene mit Vorkasse können 19:30 Uhr bereits rein und auch wenn nach 20:00 Uhr eine kurze Warteschlange entstehen sollte, an jener vorbei. An der Kasse dann den Profilnamen bereithalten und als Premium-Mitglied bitte auch den Papier-Ausdruck für den möglichen Rabatt.




BEGRÜSSUNG DURCH ROT

Im Barbereich erfolgt dann die persönliche Begrüßung durch @****lla und @*****lus, mit einem süßen leckeren Erdbeerlimes, zur Einstimmung auf die liebevolle Nacht.


Führungen durch den Club machen wir individuell mit Euch aus - sagt uns beim Erdbeerlimes einfach Bescheid.




UNTERSTÜTZUNG

Neben dem LIFE-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von @*****sJC sowie @*******ers freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden. Da auch an diesem Abend ja abermals zahlreiche neue Gäste dabei sein werden macht es nur Sinn auch zusätzliche Helfer zu finden.





DRESSCODE

Für wirklich alle gilt der Dresscode - wer mit blauer Jeans, bunte-gemustertem Hemd, FlipFlops oder allgemeiner Straßenkleidung bei uns feiern möchte, muss leider wieder nach Hause fahren. Wir haben die Daten auf der Homepage etwas aktualisiert - für ein noch besseres "Blick-Erlebnis" für alle - wir wollen Euch sexy sehen! Denkt bitte an den Dresscode mit seinen vielen Möglichkeiten und Optionen, ...und ja, jeder braucht etwas passendes in rot, egal ob Frau oder Mann.

Vor allem bei den Schuhen und Socken wurden wir deutlich konkreter: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT





FOTOGRAF

Es wird wieder ein Fotograf für Euch dabei sein: @**********cello wird uns die Freude machen und Euch in Euren Outfits fotografisch festhalten - die Fotos senden wir Euch dann privat per Mail zu, sobald wir sie vom Fotografen haben und Ihr uns nach der Veranstaltung Gesichtsfoto + Mail-Adresse per ClubMail an ROT gesendet habt. Von etwa 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Aufnahmen machen zu lassen - voraussichtlich im Außenbereich wird er platziert sein.





GLÄSER & GESCHIRR, HANDTÜCHER & KONDOME

Was uns als auch dem @*****NRW noch extrem wichtig ist, ist dies hier - bitte kurz lesen: Homepage "ROTer Respekt" von ROT ...jeder bitte und vor allem neue Gäste!


Allgemein gilt: Jeder räumt bitte seine Sachen weg - dann wird es eine tolle Nacht.




GEWINNE & PREISE & KOOPERATIONSPARTNER

ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - wer für die Zukunft noch keines hat, bekommt eines der Bänder vor Ort im Bereich der Bar. So habt Ihr - bei passendem Foto - die Möglichkeit zum freien Eintritt bei der nächsten Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung haben @**********ust34 (Stand 16.11.2023 - 18:30 Uhr) die meisten „Danke“ im Rahmen des Wettbewerbs gesammelt - vielen Dank für Euer Bild und herzlichen Glückwunsch!



Im Laufe des Abends wieder einen Gewinner geben, den unser Kooperationspartner @**********na_DD zu einer Veranstaltung einlädt - dort ist zu erwarten, dass es mindestens genauso heiß wird wie bei uns, etwa 90°C.

Wir danken auch @**********dyDUS und @*****uff für ihre Rabatte sowie @*****nce für die Gutscheine an unsere Gäste.




ZEITPLAN

19:30 Uhr - Einlass (Vorkasse)
20:00 Uhr - Fotograf (Beginn)
20:00 Uhr - Einlass (Abendkasse)
20:00 Uhr - Büffet (wird vom LIFE eröffnet)
21:00 Uhr - Sektbar
22:00 Uhr - Fotograf (Ende)
01:00 Uhr - Büffet (Ende)
04:00 Uhr - Veranstaltungsende

(Zeiten sind Anhalte und können abweichen)





Eine gute Anreise & *herz*liche Grüße

ROT
*****sJC Mann
558 Beiträge
In wenigen Stunden geht es endlich wieder los *freu*

Was zieht ihr denn heute so an? *g*
****y09 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****sJC:
In wenigen Stunden geht es endlich wieder los *freu*

Was zieht ihr denn heute so an? :)
Nichts. Nur eine rote Schleife und ein Penis 😅
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Ich hoffe…
…meine neuen roten Stiefel kommen heute noch an.
*anmach*
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Kommen aus Köln und haben noch 2 Plätze im Auto frei. Wer also mit kommen mag, kann sich uns gerne anschließen
**********ust34 Paar
315 Beiträge
Zitat von *****sJC:
In wenigen Stunden geht es endlich wieder los *freu*

Was zieht ihr denn heute so an? :)


Etwas ROTes ziehen wir natürlich an *herz*

Hier mal das Outfit von Frau Abenteuerlust.
******_22 Mann
146 Beiträge
Angekommen
Nun angekommen und im Hotel eingecheckt, freu mich schon auf den heutigen Abend und auf tolle Gespräche. Lasst uns alle zusammen einen unvergesslichen schönen Abend machen. 🎉🎉🎊🥳
Gescher
*******tics Mann
54 Beiträge
War wieder schön bei euch 😊
*******oom Mann
252 Beiträge
Moin.

Hat wirklich viel Spaß gemacht 😌
********elin Frau
41 Beiträge
Schöner Abend
War ein schöner entspannter Abend.
Das erste Mal im Life und das erste Mal die Rot 😀
Sehr gute Auswahl an Gästen und toller Club.
Profilbild
**T
182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACHINFORMATIONEN
Liebe Liebenden,

es war vergangenen Freitag natürlich wieder eine sehr liebevolle Nacht mich Euch - mit zahlreichen neuen als auch bekannten Gästen sowie einigen "Erst-Club-Besuchern", vielen tollen Outfits und intensiven Momenten.


DANK

Und neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank natürlich wieder an das @*****NRW, welches uns diese Nacht ermöglichte, mit seinem fleißigen und zuvorkommendem Personal - vom Empfang bis zur Küche - und seinen umfangreichen Vorbereitungen.

Weiter geht es an @*******tech, @*******ers, @*****sJC und @**********cello welche ebenfalls viel mitgestaltet haben!



GÄSTE

Wie bereits geschrieben sind fast immer zahlreiche neue Gäste vor Ort - neu bei der ROT, neu im LIFE oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.



FOTOS

Schöne Fotos gab es zahlreiche. Einige haben sie schon angefordert! Die sexy Bilder - von Muffin_Marcello gemacht - senden wir Euch auch weiterhin gerne an Eure Mail-Adresse, wenn Ihr uns selbige sendet mit einem Gesichtsfoto zusammen, damit wir die richtigen Aufnahmen zuordnen können.



GEWINN

Den Besuch in der Phoenixsauna Düsseldorf zur ❄️ 🎅 Sauna-Nacht by Phoenix (07.12.2023) ❄️ 🎅 (andere Termine nach Absprache mit der Sauna möglich) haben gewonnen: @****84 !

Herzlichen Glückwünsch Euch beiden, nehmt gerne direkt Kontakt zur Sauna auf.



AUSBLICK

Nach der ROT ist vor der ROT, ...und tatsächlich ist der nächste Termin im LIFE gar nicht mehr so weit weg - ROT (09.02.2024)!


Davor kommen noch ROT (02.12.2023) im STEINENHAUS (nahezu ausverkauft) und die ROT - BlackBeats (13.01.2024) im @**32 in Hannover - wir freuen uns überall auf Euch!



Und vergesst bitte nicht zu jeder Veranstaltung den möglichen kostenfreien Eintritt: ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs!




*herz*liche Grüße
ROT
****05 Paar
1 Beitrag
Wir warten immer noch, dass uns die Bilder zugeschickt werden. Nachricht mit Gesichtsbild und Mail hab ich am Samstag schon geschickt. Rückmeldung wäre super 😊
******_22 Mann
146 Beiträge
Ich auch. 😊
****84 Paar
1 Beitrag
Wir haben leider auch noch keine Bilder erhalten.
*****872 Frau
1 Beitrag
Ich habe auch leider noch keine Bilder 🙂
*********B3A57 Paar
1 Beitrag
Sind bei euch mittlerweile schon die Fotos eingegangen ???
Gruß
********elin Frau
41 Beiträge
Zitat von *********B3A57:
Sind bei euch mittlerweile schon die Fotos eingegangen ???
Gruß
Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.