Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT - BlackBeats (13.01.2024) - Langenhagen (13.01.2024)

Profilbild
**T
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT - BlackBeats (13.01.2024) - Langenhagen (13.01.2024)
ROT, ...die Club-Veranstaltung für junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!

EXKLUSIV und ohne Ausnahme ausschließlich Black Music, R'n'B, Soul sowie HipHop und dabei alles was Euch förmlich auf die Tanzfläche zerrt: 2Pac, R. Kelly, Aaliyah, Busta Rhymes, DMX, Dr. Dre, Ginuwine, Kelis, 112, Jagged Edge, aber auch 50 Cent, Beyonce, Jason Derulo und viele andere werden quasi vor Ort für ein Konzert sorgen, welches Euch mitreißen wird... in einer Location der Extraklasse!

Club: Pi Kollektiv


*herz2* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *herz2*

*alarm*
ACHTUNG:
Die Veranstaltung ist mit Altersbeschränkung sowie besonderem Dresscode (siehe "Zielgruppe" und "Dresscode" weiter unten)


ROT
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!


MUSIK
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Soul
*beep* HipHop

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.


DRESSCODE
Wesentliche Informationen sind unten stehend, passende Beispiele kann man hier sehen:
Homepage "ROTer Dresscode" von ROT


CLUB
Die Vorteile des Pi Kollektiv findet Ihr gleich hier!
Alle Getränke und Fingerfood - bis auf Champagner & Cocktails - sind im Eintrittspreis enthalten.


GRUPPE UND FAN
Hier können alle Interessierten gleich der Gruppe beitreten (ROT: Der Gruppe beitreten) und zudem natürlich auch Fan (Kontakte) werden.


ANMELDUNG
Hier nochmal allgemeine Hinweise zu Anmeldung: Homepage "ROTe Anmeldung" von ROT


Wir, Ariella, Circulus und das Pi Kollektiv, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!

*herz2* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *herz2*

Allgemeine Informationen direkt vom PiKollektiv für alle Gäste:

Your KINKY & EROTIC Lifestyle Location!
Das Programm ist so facettenreich aufgestellt, wie es die Vielfältigkeit der Kinks ist. Es gibt keine schwerpunktmäßige Kernzielgruppe. Jeder soll sich zu ganz unterschiedlichen Programmangeboten in den Räumen herzlich willkommen und geborgen fühlen.

Was ist das PiKollektiv in Hannover-Langenhagen?
Die Räumlichkeiten des PiKollektiv in Hannover-Langenhagen sind in drei konzeptionelle Bereiche aufgeteilt. Im großem Raum der Location, unserer Eventhall, gibt es den PiKollektiv Eventbereich. Die Spielstätte für unterschiedlichste Veranstaltungen hat auch nur dann geöffnet, wenn ein Event anberaumt ist. Daher gibt es hier quasi keine regelmäßigen Öffnungszeiten.

Die PiKollektiv Bar befindet sich im Souterrain der Location und ist ein separat gestalteter Bereich, in dem in etwa drei dutzend Personen Platz finden. Diesem Bereich sind Spielräume angeschlossen. Somit ist hier einerseits das gepflegte Socializing, aber auch das Spiel unter Akteuren möglich.

PiKollektiv Spa ist ein Wellnessbereich der sich sehen lassen kann, hier kannst du dich in der Sauna, die teilweise auch unter der Woche genutzt und gebucht werden kann und im Whirlpool nach Herzenslust entspannen!

*herz2* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *herz2*


ROT - BlackBeats (13.01.2024)

Langenhagen, Niedersachsen
13.01.2024

ROT - BlackBeats (13.01.2024)



DJ
*******tech Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Ich freue mich auf die neue Location.

Hier ein kleiner Eindruck vom Sound: Video "ROTe Freunde" von ROT


Gruß
DJ Miro
*****nee Frau
26 Beiträge
Ich zähle schon die Tage… ⏰


******ere Frau
263 Beiträge
*achtung* Mitfahrgelegenheit ab Bremen *achtung*

Falls jemand aus Bremen nicht selbst fahren möchte...gegen Spritgeldbeteiligung nehme ich dich/euch mit.
*****sJC Mann
545 Beiträge
Hallo zusammen,

das Team @**T rund um @****lla, @*****lus @*******tech und ich freuen uns auf unseren ersten Besuch im Pi32.

Freut euch auf lässige RnB classics, bei denen die Hüften geschwungen werden können.

Die Gästeliste ist schon jetzt sehr attraktiv und, da bin ich mir sicher, da werden noch einige dazu kommen 🤤

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 🚀 🥂

See you *guckguck*
*******023 Paar
4 Beiträge
Hotel
Hallöchen 🔥
Wer übernachtet dort in der Nähe?
Wo kommt ihr unter?
Was ist zu empfehlen und was vielleicht nicht?! 😅

Danke 😉
& bis Samstag
*****nee Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen, ist es besser das Ticket im Vorverkauf zu kaufen? Wo kann man das denn bestellen?
********ires Paar
8 Beiträge
@*******023

Es ist leider die Domotex (Messe).

Die Hotels sind alle 60% teurer.
Wir werden im Fora Hotel übernachten.
Ist relativ nah dran und preislich noch machbar 140 EUR// Nacht.

Liebe Grüße
Fine_Desires
******_22 Mann
142 Beiträge
Zitat von *******023:
Hotel
Hallöchen 🔥
Wer übernachtet dort in der Nähe?
Wo kommt ihr unter?
Was ist zu empfehlen und was vielleicht nicht?! 😅

Danke 😉
& bis Samstag

Gleich daneben ist ein Hotel. Dort habe ich mich eingecheckt. ✌🏾
******_22 Mann
142 Beiträge
Zitat von ******_22:
Zitat von *******023:
Hotel
Hallöchen 🔥
Wer übernachtet dort in der Nähe?
Wo kommt ihr unter?
Was ist zu empfehlen und was vielleicht nicht?! 😅

Danke 😉
& bis Samstag

Gleich daneben ist ein Hotel. Dort habe ich mich eingecheckt. ✌🏾


Ihr müsst nur schnell sein
*********le23 Paar
20 Beiträge
Zitat von ******_22:
Zitat von *******023:
Hotel
Hallöchen 🔥
Wer übernachtet dort in der Nähe?
Wo kommt ihr unter?
Was ist zu empfehlen und was vielleicht nicht?! 😅

Danke 😉
& bis Samstag

Gleich daneben ist ein Hotel. Dort habe ich mich eingecheckt. ✌🏾

Und was heißt dieses Hotel? 😅
****i_G Frau
4.386 Beiträge
Aalto, sind wirklich freundlich dort.😉
******_22 Mann
142 Beiträge
Danke ja genau aalto.
Hatte selber Glück gehabt. *ggg*
******869 Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag.
Voller Vorfreude auf eine für uns neue Location, viele sexy Gäste und heiße Beats.
*******2021 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute..
Es gibt eine private Zimmer in Walsroder Straße Langenhagen für zwei Personen 100€ die Nacht.

Bei Interesse gerne bei mir melden ☺️
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
@*****nee
Tickets könnt ihr direkt auf unserer Webpage http://www.pi32.de/tickets bestellen.
Dort sind alle Ticketkategorien aufgelistet.

Am Abend könnt ihr dann entweder per EC Cash oder in bar bezahlen.

Spinde bekommt ihr gegen einen Pfand von 10 Euro. Wir freuen uns, wenn ihr den Betrag passend dabei habt.
********ires Paar
8 Beiträge
Zitat von ********ires:
@*******023

Es ist leider die Domotex (Messe).

Die Hotels sind alle 60% teurer.
Wir werden im Fora Hotel übernachten.
Ist relativ nah dran und preislich noch machbar 140 EUR// Nacht.

Liebe Grüße
Fine_Desires

Wir sind jetzt doch im Aalto… 😊
*****sJC Mann
545 Beiträge
Nur noch 2x schlafen
Ich freu mich schon sehr auf den Abend mit euch *party*



Schonmal langsam einstimmen. 🥰🥰
https://open.spotify.com/track/60e1nB8fP9h4Yw44sIfeQx?si=805gzkYQRhKc74O4F0JVeQ *herz2*
*****nee Frau
26 Beiträge
Yay 😃😃 ich freue mich auch soooo sehr!
********ters Mann
464 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
einfach anschreiben)
*********love Paar
26 Beiträge
Mfg
Hallo ich suche vllt eine Mitfahrgelegenheit..
aus Gifhorn .
Würde mich an Sprit natürlich beteiligen .

Lg André
Profilbild
**T
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFORMATION

Nur noch bis morgen warten und wir sehen uns! ...die ROT ist endlich das erste Mal im Norden im @**32 mit unser aller Musik, um Freunde & Bekannte wiederzusehen und gemeinsam eine intensive Nacht zu erleben!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE!


Hier also nun die WICHTIGEN INFORMATIONEN für wirklich alle Gäste der Veranstaltung... nehmt Euch bitte die Zeit zum lesen der Informationen.


EINLASS

Allgemein beginnen wir um 21:00 Uhr. An der Kasse dann den Profilnamen bereithalten und dann kann es schon fast losgehen. Wer den Premium-Rabatt möchte - und noch nicht per Vorkasse / Ticketkauf bezahlt hat - bringt bitte den Ausdruck der Anmeldung mit.




BEGRÜSSUNG DURCH ROT

Im Barbereich erfolgt dann die persönliche Begrüßung durch uns mit einem süßen leckeren Erdbeerlimes zur Einstimmung auf die liebevolle Nacht.


Führungen durch den Club machen wir individuell mit Euch aus - sagt uns einfach kurz Bescheid.




UNTERSTÜTZUNG

Neben dem Pi Kollektiv-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von @*****sJC sowie @*******ers freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden. Da auch an diesem Abend ja abermals zahlreiche neue Gäste dabei sein werden macht es nur Sinn einige Ansprechpartner zu kennen.





DRESSCODE

Für wirklich alle gilt der Dresscode - wer mit blauer Jeans, bunte-gemustertem Hemd, FlipFlops oder allgemeiner Straßenkleidung bei uns feiern möchte, muss leider wieder nach Hause fahren. Wir haben die Daten auf der Homepage etwas aktualisiert - für ein noch besseres "Blick-Erlebnis" für alle - wir wollen Euch sexy sehen! Denkt bitte an den Dresscode mit seinen vielen Möglichkeiten und Optionen, ...und ja, wirklich jeder braucht etwas passendes in rot, egal ob Frau oder Mann, was sichtbar ist und nicht nur als dünnes Armband oder Reißverschluss benannt werden kann.

Vor allem bei den Schuhen und Socken wurden wir deutlich konkreter: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT





UMKLEIDE / SPINDE

Vom Eingang werdet Ihr direkt in die Umkleide zu den Spinden geführt, so dass Ihr möglichst schnell in die erlebnisreiche Nacht eintauchen könnt. Ihr müsst also nicht vorab bereits umgezogen sein, ...könnt es aber natürlich gerne.




FOTOGRAF

Es wird für Euch ein Fotograf für Euch dabei sein. Er wird uns die Freude machen und Euch in Euren Outfits fotografisch festhalten - die Fotos senden wir Euch dann privat per Mail zu, sobald wir sie vom Fotografen haben und Ihr uns nach der Veranstaltung Gesichtsfoto + Mail-Adresse per ClubMail an ROT gesendet habt. Von etwa 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Aufnahmen im Foyer zu machen zu lassen.

Wichtig: Sie sind für Euch und werden nicht veröffentlicht.






BUFFET

Damit Ihr auch kulinarisch verwöhnt werdet, gib es über den Abend hinweg immer wieder ein "Flying Buffet", wo diverse Variationen an Leckereien - auch vegetarisch - gereicht werden.





GLÄSER, HANDTÜCHER & KONDOME

Was uns als auch dem @**32 noch extrem wichtig ist, ist dies hier - bitte kurz lesen: Homepage "ROTer Respekt" von ROT ...jeder bitte und vor allem neue Gäste!


Allgemein gilt: Jeder räumt bitte seine Sachen weg - dann wird es eine tolle Nacht.




GEWINNE & PREISE & KOOPERATIONSPARTNER

ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - wer für die Zukunft noch keines hat, bekommt eines der Bänder vor Ort beim Empfang. So habt Ihr - bei passendem Foto - die Möglichkeit zum freien Eintritt bei der nächsten Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung haben wir deshalb natürlich noch keinen Gewinner, freuen uns dann aber das nächste Mal wen zu beglückwünschen.



Im Laufe des Abends wird es wieder einen Gewinner geben, den unser Kooperationspartner @**********na_DD zu einer Veranstaltung einlädt - dort ist zu erwarten, dass es mindestens genauso heiß wird wie bei uns!

Wir danken auch @**********dyDUS und @*****uff für ihre Rabatte sowie @*****nce für die Gutscheine an ausgewählte Gäste.




ZEITPLAN

21:00 Uhr - Einlass
21:00 Uhr - Fotograf (Beginn)
21:30 Uhr - Bufett
23:00 Uhr - Fotograf (Ende)
03:00 Uhr - Veranstaltungsende (kann optional verlängert werden)

(Zeiten sind Anhalte und können abweichen)





Eine gute Anreise & *herz*liche Grüße

ROT
*****sJC Mann
545 Beiträge
Auf dem Weg nach Hannover 🚗 🚗

Ich freue mich auf die Veranstaltung.
*******86_H Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns schon auf euch und hoffen das wir alle heute eine schöne Veranstaltung erleben.

Bis später ☺️
********2020 Paar
3 Beiträge
Wir sind auch auf der Autobahn .
Bin leider bisschen angeknackst.
Vielleicht habe ich ja Glück und treffe heute Abend auf ein Krankengymnast der mich wieder einrenkt. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.