Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (31.03.2023) - Wülfrath (31.03.2023)

Profilbild
**T
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT (31.03.2023) - Wülfrath (31.03.2023)
ROT, ...die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!

*herz2* ------------------------------------------- *herz2*


*beep* BEGRENZUNG AUF 120 PERSONEN UND 50% VORKASSE *beep*



*alarm*
ACHTUNG:
Die Veranstaltung ist mit Altersbeschränkung sowie besonderem Dresscode (siehe "Zielgruppe" und "Dresscode" weiter unten).



ROT
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!



MUSIK
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Dancehall
*beep* Reggaeton

Den typischen Sound für alle gibt es von Sintouch.



DRESSCODE
Wesentliche Informationen sind unten stehend, passende Beispiele kann man hier sehen:
Homepage "ROTer Dresscode" von ROT



CLUB
Die Vorteile des 1st Floor findet Ihr gleich hier!



GRUPPE UND FAN
Hier können alle Interessierten gleich der Gruppe beitreten (ROT: Der Gruppe beitreten) und zudem natürlich auch Fan (Kontakte) werden.



ANMELDUNG
Hier nochmal allgemeine Hinweise zu Anmeldung: Homepage "ROTe Anmeldung" von ROT



Wir, Ariella, Circulus und der 1st Floor, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!


*herz2* ---------------------------------------- *herz2*


ROT (31.03.2023)

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
31.03.2023

ROT (31.03.2023)



**********ust34 Paar
314 Beiträge
ROT und der Joyclub unterwegs....
... mit *herz* und Freunden beim DEG Spiel im ISS Dome.

Wir freuen uns auf die ROT im 1thFloor und hoffen auf noch mehr Partypeople auf der Gästeliste. Lasst uns den 1thFloor zum kochen bringen *poledance* *pimper* *dance*

LG die Abenteuerlustigen
Dark Event
*****uch Mann
832 Beiträge
Tag ihr lieben!

Zunächst freue ich mich diese Rot musikalisch begleiten zu dürfen!
Um meinen wertgeschätzten Kollegen Herren Mirotech ehrenvoll vertreten zu können, brauche ich etwas Input von euch, was das Volk gerne hört, daft hier gepostet werden😊

Viele liebe Grüße

Sintouch
***eB Mann
36 Beiträge
Heyho,

zwecks Vorbereitung wollte ich mal nachfragen, ob im Eintrittspreis die Getränke schon enthalten sind?

Bin neu in der Gegen und freue mich sehr *g*

Mit freundlichem Gruß,
CoreB
*******idd Mann
4 Beiträge
Zitat von *****uch:
Tag ihr lieben!

Zunächst freue ich mich diese Rot musikalisch begleiten zu dürfen!
Um meinen wertgeschätzten Kollegen Herren Mirotech ehrenvoll vertreten zu können, brauche ich etwas Input von euch, was das Volk gerne hört, daft hier gepostet werden😊

Viele liebe Grüße

Sintouch

Dann mache ich mal den Anfang; z.B.:

Serani - No Games
112 - Dance with me
Chris Brown - Gimme that
….

Und dann einfach so weiter… 😉
*******t80 Frau
27 Beiträge
Ich schließe mich sehr gerne an *zwinker*

Ganz viel R'n'B bitte ❤️
No diggity - Blackstreet
Pony - Ginuwine
Don't Walk away - Jade
Brandy, Michael Jackson, Destiny's child und die gute Rihanna nicht zu vergessen *boogie*
Die 90er gehen ja immer.

Ich freu mich!!!!
*********soul Frau
63 Beiträge
Zitat von *****uch:
Tag ihr lieben!

Zunächst freue ich mich diese Rot musikalisch begleiten zu dürfen!
Um meinen wertgeschätzten Kollegen Herren Mirotech ehrenvoll vertreten zu können, brauche ich etwas Input von euch, was das Volk gerne hört, daft hier gepostet werden😊

Viele liebe Grüße

Sintouch

Also ich würde mich ja über deutschen old-school Hip-Hop freuen! Absolute Beginner, Fettes Brot, Seeed, Blumentopf... *freu2* *knicks*
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von ***eB:
Heyho,

zwecks Vorbereitung wollte ich mal nachfragen, ob im Eintrittspreis die Getränke schon enthalten sind?

Bin neu in der Gegen und freue mich sehr *g*

Mit freundlichem Gruß,
CoreB

Ja ist drin enthalten. Getränke, Buffet und Nutzung der Lokation .
DJ
*******tech Mann
8 Beiträge
Zitat von *****uch:
Tag ihr lieben!

Zunächst freue ich mich diese Rot musikalisch begleiten zu dürfen!
Um meinen wertgeschätzten Kollegen Herren Mirotech ehrenvoll vertreten zu können, brauche ich etwas Input von euch, was das Volk gerne hört, daft hier gepostet werden😊

Viele liebe Grüße

Sintouch


Rock' die Hütte! Grüße aus Thailand!
**********ust34 Paar
314 Beiträge
Noch ein paar Musikideen:

Gerne gut gemischt Hits aus den 90er, 2000er und von heute

Meine kleinen Retro Wünsche:
One-T - the magic key
Nicki Minaj - starships
Lil Jon & The East Side - get low

Aktueller:
Sean Paul - day 2 day
Shaggy, Teejay - gyal dem time
Cardi B, Bruno Mars - please me
Doja Cat - Juice
The Weekend - creepin
Nicki Minaj - super freak girl
Nicki Minaj - red ruby da sleeze

LG Frau Abenteuerlust
*********yPair Paar
313 Beiträge
Wir (@*********yPair / @*********yGirl ) freuen uns auch schon und sind sehr gespannt auf die neue Location 🥰
******sMT Paar
48 Beiträge
Wir würden gerne Richtung Latin music hören☺️Also was für die Hüften. 💃 Ist das möglich? @*****uch
******lia Paar
30 Beiträge
Hüfte ist gut, tanzbar eben. Weniger Kopfnicker mehr RnB. Finden Richtung Dru Hill, Jarmaine Dupri, Sisqo, Mase, Ja Rule, 112 etc. ganz geil…..

LG
Fun
Dies wird mein erstes Mal bei ROT sein. Freue mich auf neue Freunde und habe auch Spaß 🤩. Fühlen Sie sich frei, hallo zu sagen

This is going to be my first time with ROT. Looking forward for new friends and also have fun 🤩. Feel free to say hi
*****rpl Mann
2 Beiträge
Öhm kann mich wer begleiten ist mein erstes mal in so nem Club, event...?
*****r_8 Paar
58 Beiträge
Nicht mehr lange ihr lieben😊
Sind gespannt auf die neue Location und neue Gesichter. Freuen uns und wünschen jetzt schon mal alleine eine gute Anreise und eine schöne Veranstaltung.
😘😘😘
*********yPair Paar
313 Beiträge
Danke an das Team der Rot und den 1st floor ;-).

Oh, und ich habe gehört Scheuermilch ist echt köstlich 😇.

LG Er
*****r_8 Paar
58 Beiträge
Es war ein echt schöner Abend mit tollen Gästen und einem hervorragendem Team!!! Nichts anderes gewohnt von der ROT.

Immer wieder gerne dabei 😘

Hoffen alle anderen sind gut wieder zuhause angekommen.

Lg
******222 Mann
61 Beiträge
Guten Morgen,
Eine reife leidenschaftliche Frau oder ein Paar….❤️
*****rpl Mann
2 Beiträge
Wow
Ein rechtherzliches danke ans Team vor Ort, die netten neuen bekanntschaften waren umwerfend, interessante Gespräche, Aufklärung die sie einem neuling zuteil werden ließen.... danke und hoff mal bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.