Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raclette - was gehört für Euch dazu?

*******8_77 Paar
850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raclette - was gehört für Euch dazu?
Raclette ist eine tolle Sache und jedes Jahr zu Silvester Pflicht bei uns. Den Raclette Käse hab ich schon besorgt.

Für die Pfännchen ist Pflicht Mais, Mandarine, Ragoutfin, kleine Kartoffeln

Oben rauf müssen unbedingt Zucchini, Pilze, Tomaten, Paprika, Geflügelfleisch, Schweinefleisch und Garnelen

Mehr fällt mir gerade nicht ein *augenzu*

Schreibt doch bitte was bei Euch unbedingt mit dabei sein muss.

Liebe Grüße
Andrea
********ar44 Paar
241 Beiträge
Pilze , guten Käse , Paprika , Mett , Hähnchen , Schweinefilet , Rinderfilet in feinen Scheiben , Ananas , eventuell Pfirsich . Raclette ist nicht so mein Ding , oder ich habe 4 Pfännchen , dann geht es 😂😂😂
******ing Frau
107 Beiträge
Champions, Speck, Zwiebeln, Filet vom Rind und Schwein, Ananas, Spargel, Garnelen, kleine Kartoffeln, Mais, Gabelspaghetti, kleine Würstchen, Thunfisch (Pfanne), Paprika, Tomaten, Salami (Pfanne), Käse natürlich, Dips für Pfanne oder Nebenbei, ein Hauch Block House Steak Pfeffer.
Den Rest für Nebenbei, erwähne ich mal nicht, wirkt zu verfressen *traenenlach*
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ing:
Champions, Speck, Zwiebeln, Filet vom Rind und Schwein, Ananas, Spargel, Garnelen, kleine Kartoffeln, Mais, Gabelspaghetti, kleine Würstchen, Thunfisch (Pfanne), Paprika, Tomaten, Salami (Pfanne), Käse natürlich, Dips für Pfanne oder Nebenbei, ein Hauch Block House Steak Pfeffer.
Den Rest für Nebenbei, erwähne ich mal nicht, wirkt zu verfressen *traenenlach*

Doch doch den Rest für Nebenbei erwähne bitte, suche ja noch was für uns *ja*
******ing Frau
107 Beiträge
Ohjeee,
In der Regel sind noch 2 Salate dabei. Sourcreme, Aioli, div. Soßen.
Im Prinzip geht ja alles, was einem schmeckt. Buntes Gemüse. Hiervon ein Tuffen, davon einen. Frischer Knoblauch, Spritzer Olivenöl, Pinienkerne.
Ich schicke Dir gleich mal das Rezept von dem einen Salat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.