Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread -- einfach mal drauf los schreiben oder grüßen

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselthread -- einfach mal drauf los schreiben oder grüßen
Da ist mir doch gerade aufgefallen, das wir gar keine Quasselthread mehr haben, um einfach mal drauf los zu schreiben, was einem gerade so beschäftigt oder einfach um mal Grüße da zu lassen.

Da startet heute schon die zweite Woche vom neuen Jahr und ich bin froh, das ich ab nächster Woche Montag endlich wieder mit Arbeit starten kann... hoffe das es mein Rücken genauso sieht und mir keinen Strich durch die Rechnung macht...

Hoffe ihr seid alle gesund und munter, wenn nicht an alle Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße

Andrea
Ich grüße meine Oma 🤡
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coole Oma das sie auch im Joy unterwegs ist...
Zitat von ****04:
Ich grüße meine Oma 🤡
😅
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch einen schönen Samstag. Wir verbringen das Wochenende in Greifswald und freuen uns auf den *stammtisch* heute Abend.

Was macht ihr das Wochenende schönes?
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

auf geht es in die neue Woche. Was steht bei Euch diese Woche an?

Danny freut sich auf den Männerstammtisch am Samstag Rostocker Juwelen: 2. Männerstammtisch in Rostock - Rostock (21.01.2023), wer also noch nix vor hat ;), noch gibt es freie Plätze

Liebe Grüße
Andrea
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE *freu*

Wir wünschen Euch allen ein super schönes Wochenende und wer morgen noch nichts vorhat und *sauna* genauso toll findet wie wir, kann sich gerne noch im HCC zum saunieren anmelden... bei dem Wetter *regen* und Sturm das einzig Richtige.

PS: Wir sind heute das erste Mal beim Eishockey *frier*, hoffe ja das wenigstens die Rostocker Piranhas gewinnen

Liebe Grüße

Andrea und Danny
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach 4 Nachtschichten ist heute endlich Sonntag und das heißt morgen startet unsere Woche Urlaub *freu*

Wir werden von morgen bis Mittwoch entspannte Tage in Zinnowitz im Baltic verbringen, ich liebe dieses Hotel. Allein der Wellnessbereich ist so schön und Abends geht es wieder an die *cocktail*bar *freu*. Koffer ist schon gepackt.

Was ist bei Euch die Woche so geplant? Newsletter mit Veranstaltungsinformationen ist ja gerade raus ;).

Nun noch gemütlich *film*abend mit meinem lieben Mann.
Viel Spaß ihr Beiden und gute Erholung!

Am Dienstag kommt meine beste Freundin zu Besuch - Mittwoch und Samstag treffen wir dann beim Stammtisch endlich - nach 10 Jahren - Freunde wieder, hier bei den Stammtischen.
Freue mich schon sehr darauf!

Wir sehen uns *g*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* schön und dir viel Spaß mit deiner Freundin und schön das wir dich / Euch dann auch kennenlernen dürfen.
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Tag ihr Lieben,

hoffen ihr habt alle einen schönen Tag. Wir sind fleißig dabei die Gästegeschenke für Samstag vorzubereiten und freuen uns schon sehr auf unser AndDan Joy´ler Treffen. PS: derzeit sind noch 3 Plätze frei *zwinker*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

tja bei uns ist es schon wieder der letzte Urlaubstag und wir fangen Montag dann mal wieder mit dem "normalen" Alltag an.

*freu* mich schon auf den Frauenstammtisch am 30. August, das lettze Treffen ist schon soooooo lange her --> Frauenstammtisch - endlich wieder ;)

Ein AndDan Joy´ler Treffen ist auch in der Planung, wenn das safe ist kommt ein Newsletter mit allen aktuellen Veranstaltungen.

Wünschen Euch einen Schönen Freitag *kuss*
**********n_311 Frau
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freue mich schon auf euch zum Frauen Stammi 😊
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

boah ist das kalt *frier* , wird echt Zeit das der Frühling sich auf den Weg macht... ich weiß das noch Winter ist, aber ich wäre bereit die Jahreszeit zu wechseln...

Heute darf ich auf die Handwerker warten, hoffe ja das die sich nicht ewig Zeit lassen und schnell wieder verschwunden sind. Das ist doch jedes Jahr das Gleiche, das zu Beginn des Jahres ein Termin nach dem anderen ansteht... (Wasserzähler, Rauchmelder usw...)

Was ist bei Euch heute so geplant?
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

boah also der Schnee hat mich ja auch genervt, aber nun der Dauerregen ist auch nicht besser... ich bin definitiv für Frühling...ja ich weiß das noch Winter ist, aber man wird ja noch Wünsche äußern dürfen *augenzu*

Nun werde ich erstmal einen *kaffee* genießen, denn für mich ist heute Sonntag *lach*

Morgen starte ich dann wieder mit Frühdienst in eine kurze Woche und freu mich schon auf Freitag und unsere Auszeit in der *sauna*

Wünsche Euch einen schönen Tag

Andrea
**********n_311 Frau
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen, ja Frühling wäre echt was 🥶 so kalt draußen gut das wir Freitag in der *sauna* sind, ordentlich durchwärmen 😊 Freue mich auf euch 🤗
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

kaum zu glauben aber der Monat Januar nähert sich schon wieder dem Ende... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht *augenzu*

Sauna am Freitag war soooo schön und das ganze Wochenende war echt *popp* und *kuschel* Zeit

tja nun ist wieder Montag und wir schauen mal was die Woche so bringt ...

Wünschen Euch auf jedenfall eine erlebsnisreiche tolle Woche!
**********n_311 Frau
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja wie schnell die Zeit rast🙈
Die Sauna war mal wieder richtig schön....und auch mein Wochenende war toll *kuschel* *knuddel*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich ist heute Samstag *freu*, daher hab ich endlich mal wieder Zeit für Euch.

genieße gerade ein Glas Sekt und *freu* mich auf die kommenden Veranstaltungen.

Wie war euer Tag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.