Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper oder Gruppensammler?

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camper oder Gruppensammler?
Wir haben uns mal Gedanken gemacht.
Wer zum Rosenfelder Strand kommt und wer vielleicht nur Gruppen sammelt?
Wer häufig oder regelmäßig hier ist?
Wer Dauercamper ist?
Schreibt doch einfach mal wie Ihr das mit Besuchen, Urlauben oder Dauerplatz macht.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fangen auch gleich an.
Wir haben einen Dauerplatz und sind in der Saison fast jedes Wochenende auf dem Platz.
Ausserhalb der Saison fahren wir auch manchmal hin, um nach dem Rechten zu schauen und auch mal nur für einen Spaziergang.
*******land Paar
1 Beitrag
Urlauber jedes Jahr seit 18 Jahren.

LG
*****962 Paar
42 Beiträge
Wir verbringen unseren Sommerurlaub auch schon seit ewigen Zeiten auf dem Platz. Und wenn wir es zeitlich hinbekommen auch das eine oder andere Wochenende.
Sonne, Regen und Meer und entspannte Mitcamper. Mehr geht nicht. *smile*
********4748 Paar
107 Beiträge
...je nach Wetter für lange Wochenenden mit dem Wohnmobil und zu den Sporttagen vom DFK*wink*
********erne Paar
6 Beiträge
Hallöchen, wir fahren nur gelegentlich hin. ( Hat aber mehr mit nicht können als wollen zu tun)

Wir finden den Platz wirklich schön und hatten dort auch schon sehr schöne Wochenenden.
Liebe Grüße
*******paar Paar
11 Beiträge
Moin
Wir sind Urlauber und versuchen einmal im ja zu kommen. Da wir auch gerne in den Süden fahren klappt es leider nicht immer. Wir sind jetzt vor Ort.
LG Bella und Holger
*********r6511 Paar
226 Beiträge
Wir sind 1-2 Mal im Jahr auf der Wiese. Wie es halt spontan klappt.
LG
****ko Mann
889 Beiträge
Bin Urlauber versuche jedes Jahr hinzufahren
****t77 Paar
256 Beiträge
Wir sind Dauercamper, kommen in der Saison an den meisten Wochenenden und auch mal für längere Zeit auf dem Campingplatz. In der anderen Zeit gelegentlich mal nach dem rechten sehen.
****01 Mann
204 Beiträge
Ich war dieses Jahr das erstmal da, nur 2 Tage, auf meiner Ostseeradtour...
*******aar Paar
13 Beiträge
Bis Corona waren wir gute 10 Jahre mehrfach in Jahr auf dem Rosenfelder FKK Gelände.
Ein wirklich schöner Familienplatz!
Dann mit Hund als Familienzuwachs fanden wir den Platz eher unattraktiv.
Die Für Hundehalter ausgewiesenen Stellflächen sind aus unserer Sicht eine mittelschwere Katastrophe. Hinter dem Bauhof, eine verödete Abstellfläche!
Auch Komfortplätze (Strom, Wasser, Abwasser) sucht man hier leider vergebens.

Seit dem nutzen wir gern Camping-Stieglitz oder den Rosenfelder Textilplatz.
Das lieb gewonnene Stück Ostsee mit Naturstrand ist ja auch irgendwie das Gleiche!
Und FKK am Strand ist, wenn auch nur am Strand, ebenfalls möglich.
Beste Grüße
*********spaar Paar
686 Beiträge
Wir an 3-4 Wochenenden (dann gern auch 3-4Tage) im Jahr. Manchmal der (m) auch zusätzlich alleine. Wir genießen es jedes Mal.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******aar:
Bis Corona waren wir gute 10 Jahre mehrfach in Jahr auf dem Rosenfelder FKK Gelände.
Ein wirklich schöner Familienplatz!
Dann mit Hund als Familienzuwachs fanden wir den Platz eher unattraktiv.
Die Für Hundehalter ausgewiesenen Stellflächen sind aus unserer Sicht eine mittelschwere Katastrophe. Hinter dem Bauhof, eine verödete Abstellfläche!
Auch Komfortplätze (Strom, Wasser, Abwasser) sucht man hier leider vergebens.

Seit dem nutzen wir gern Camping-Stieglitz oder den Rosenfelder Textilplatz.
Das lieb gewonnene Stück Ostsee mit Naturstrand ist ja auch irgendwie das Gleiche!
Und FKK am Strand ist, wenn auch nur am Strand, ebenfalls möglich.
Beste Grüße

Das mit dem Hundeverbot auf den schöneren Plätzen finden wir auch doof.
*******am63 Paar
67 Beiträge
Wir sind mehrmals im Jahr dort, je nach Wetterlage.
******_69 Paar
27 Beiträge
Wir waren vor Corona ca. 15 Jahre meist regelmäßig mit WoMo oder WoWa auf dem Platz. 2020 aus Zeitmangel Alles verkauft, jetzt mit neuem Wohnmobil in diesem Jahr einmal dort gewesen.
Leider ist die Gemütlichkeit des Platzes ein wenig flöten gegangen.
******e73 Mann
963 Beiträge
Ich persönlich seit 7 Jahren jeden Sommer für den Jahresurlaub und die letzten 4 Jahre auch zusammen mit meiner Frau. Einfach herrlich. Leider für spontan oder übers Wochenende ohne eigenen Wohnwagen oder WoMo zu weit weg
*********ieve Paar
13 Beiträge
Lieblingsplatz
Ich (Dom) bin mehrmals im Jahr über's Wochenende auf dem Platz. Vor einigen Jahren noch mehrfach mit Genevieve, jetzt hin und wieder mit wechselnder Begleitung.
Mir ist aufgefallen das die Kontaktfreudigkeit unbegleiteten Männern gegenüber stark nachgelassen hat, in Begleitung mit Pipilotta im Juli wieder sprunghaft angestiegen. Der Platz an sich gefällt mir wie eh und je, es ist Erholung pur.
Evtl bin ich am Sonntag wieder dort, mit Begleitung *zwinker*
****tho Paar
1.010 Beiträge
Wir sind Urlauber und einmal im Jahr vor Ort.
**********gutan Paar
9.378 Beiträge
Wir waren bisher nur 1x da; mit Hund. Unser Erlebnis gleicht dem der anderen Hundebsitzer (s.o.). Wenn unser inzwischen sehr alter Hund mal nicht mehr da ist werden wir häufiger dort sein wollen.
*******ommi Paar
320 Beiträge
Wir sind Urlauber und kommen 2 - 3mal im Jahr auf den schönen Platz an der Ostsee!
****el6 Paar
181 Beiträge
Wir sind Urlauber und FKK Liebhaber. Wir sind jetzt zum 2.Mal auf dem Campingplatz und garantiert nicht zum letzten Mal
********n_sh Mann
78 Beiträge
Immermal spontan wenn das wetter passt.
*******_62 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde.Wir sind jedes Jahr 14 Tage hier.Immer im Wohnmobilheim Ostsee 5.Sind gerne dort und haben über die Jahre Leute kennengelernt mit dennen wir uns da immer treffen.Lg *knuddel*
******isu Paar
1.007 Beiträge
Moin,

Wir waren dieses Jahr das erste Mal dort und hat uns super gefallen. Werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.