Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

*********ns_19 Paar
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsecke
Hier könnt ihr euch eurer neuen Gruppe vorstellen.
*********ns_19 Paar
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind mandy und marco , kommen aus südthüringen. Wir sind oft mit unserem wohnmobil unterwegs und erkunden gerne neue Campingplätze. Nun haben wir uns entschlossen diese Gruppe zu eröffnen da schon viel über den Rosenfelder Strand geschrieben und gesprochen wird.
Würden uns *freu*en wenn wir eine lebendige Gruppe hinbekommen könnten
******e35 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich bin sven. Bin oft nach Feierabend am Strand des Campingplatzes.
Nur alleine und ohne Kontakt ist es meist langweilig.
Etwas quatschen wäre dann doch mal schön. Na in diesem Sinne bis die Tage bei dem herrlichen Wetter.
*******el_2 Paar
6 Beiträge
Hallo oder auch Moin,
danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind Ute und Volker, machen seit ca. 30 Jahren Touren mit dem Womo, mitlerweile ohne Kids und lieben die Ostsee, am liebsten sind wir nackig😁 unterwegs. Da wir den Rosenfelder Strand noch nicht erkundet haben steht dieser ziemlich weit oben auf der Liste und wir hoffen hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Genießt das tolle Wetter und bleibt Gesund.
Liebe Grüße
U & V
*******ar2 Paar
148 Beiträge
Hallo,
wir wollen uns auch für die Aufnahme bedanken, sind vom 22.08. für eine Woche auf dem CP.
Sind schon ganz gespannt, waren noch nie an der Ostsee. Wäre schön ein paar nette Leute kennenzulernen.
LG
*****_sh Paar
61 Beiträge
ein sonniges Hallo an alle,
wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.
LG Stefan und Ulrike
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir waren schon öfter auf dem Campingplatz.
Auch nächstes Wochenende sind wir wieder mit unserem Womo vor Ort.
Freuen uns auf neue Kontakte *freu*
*kuss* Birgit und Jan
*********gel58 Paar
51 Beiträge
Guten Tag zusammen,
vor rund 15 Jahren haben wir dieses außergewöhnliche Fleckchen Erde für uns entdecken dürfen.
Mittlerweile haben wir mehr als ein Dutzend Urlaube zu verschiedenen Jahreszeiten dort verbringen dürfen und freuen uns auch immer wieder auf‘s Neue am Rosenfelder Strand zu landen.
Sonnige Grüße aus Westfalen *zwinker*
****t77 Paar
256 Beiträge
Moin Moin danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte und auf vieles mehr. Wir sind jetzt im 6 Jahr als dauercamper auf dem Platz und sind zur Zeit unsern Stellplatz neu auszurichten. Wünschen allen eine schöne Zeit auf dem Campingplatz
*******rn2 Paar
66 Beiträge
Vielen lieben für die Aufnahme. Wir sind im 2 Jahr Dauercamper. Vorher mit Zelt. Kommen gerade erst vom Rosenfelder wieder 2 schöne Wochen dort verbracht. Sind Ende des Monats wieder da fürs Wochenende. LG. an alle hier in der Gruppe
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Einige Paare kennen uns ja schon und wir freuen uns auf weitere tolle Kontakte.
LG von den Switchern
****tho Paar
1.011 Beiträge
Moin zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *freu*.

Vor 5 Jahren waren wir das erste Mal auf diesem schönen FKK Campingplatz und haben uns direkt in ihn verliebt! Seit dem kommen wir immer wieder für den Sommerurlaub hier her.

Dieses Wochenende ist es endlich wieder so weit und wir werden bis zum 03.09. auf dem Platz sein. Wer uns näher kennenlernen mag darf sich gerne melden.

Liebe Grüße,

Ker u Tho
****62 Paar
673 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind das erste Mal zum Rosenfelder Strand gefahren. Uns gefällt es sehr gut. Da wir mit einem Miet- Wohnwagen da sind, überlegen wir ob wir uns nicht selbst einen zulegen sollten.
Liebe Grüße Heike und Bernd
*********ns_19 Paar
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine sehr gute Idee
@****62
👍
*********ar62 Paar
150 Beiträge
Ein fröhliches halli Hallo an alle und moin moin danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns bald werden wir wieder aufbrechen mit unserem Wohnwagen und auf den Platz kommen wer auf unser Profil guckt und Lust hat darf uns gerne besuchen wir freuen uns bis dahin allen sonnige schöne warme und gesunde Tage
****ia Frau
592 Beiträge
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme - und vielen Dank an den Tipgeber *zwinker*

Bin zwar kein Swinger, aber man kann ja auch Kontakte außerhalb der Bettkante knüpfen *ja*

Kerstin im realen Leben, lebe seit 9 Monaten 30 km vor Lübeck und bin mega happy mit meinem neuen Dauercampingplatz *freu*
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Hallo ihr Sonnenanbeter in Natura Outfit *schwitz*
Wir sind die RaMa's und lieben es nackt zu sein.
Schön das wir hier nun eine Gruppe von FKK Gleichgesinnten gefunden haben und das auch noch fast in unserer Nähe *freu*
Demnächst sind wir wieder da und dann freuen wir uns auf Euch.
*sonne* *liegestuhl*
Sonnige Grüsse
von den RaMa's *xd*
****ar Paar
347 Beiträge
Moin *g* auch von uns. Wir Sind keine Camper , wir dürfen hier wohnen . Sonnenschein lockt uns immer zum FKK-Strand. Bei den Festen haben wir schon nette Kontakte knüpfen können die wir nun pflegen und neue dazukommen. *g*
****62 Paar
673 Beiträge
Zitat von *********ns_19:
Eine sehr gute Idee
@****62
👍

*danke* das WLAN ist aber sehr bescheiden und dafür muss man so viel bezahlen.
******_06 Frau
26.700 Beiträge
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊. Bin Tina und war letztes WE anlässlich eines Gruppentreffen das erste Mal am Rosenfelder Strand. Hat mir super gefallen der Campingplatz!!!
Werde ich bestimmt mal wieder aufschlagen und mir wohl was mieten.....
Zelten auf einer LuMa macht nicht mehr so viel Fun wie früher......

*wink* den Gruppenmiitgliedern, die ich schon kenne...
Moin aus OH in die Runde,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahmen in die Gruppe ohne lange Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse *top*

War letztes Wochenende mit den „Big Boop‘s Norddeutschland“ Mädels und ein paar netten Jungs das erste Mal am Rosenfelder Strand.

Hoffe man sieht und trifft sich bald mal wieder in dieser oder anderer Runde bei guten Wetter am schönen Rosenfelder Strand! *sonne*
****os Paar
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die nette Einladung von Mandy und Marco, die wir persönlich kennen lernen durften *top*

Liebe Grüße

SolEos
Guten Morgen *kaffee*,
ich hatte das sagenhafte Glück letzte Woche bei dem Big Boobs Treffen dabei zu sein.
>Dadurch habe ich den Strande und den FKK Camping Platz erlebt und zu schätzen gelernt. Fahre heute auch wieder hin um meine Leute von Joy zu treffen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Strandtag.
LG Pacoline *g*
*******ley Mann
126 Beiträge
Hallo Camper Freunde, ich war an diesem Wochenende das erste mal dort und habe gleich ne Menge nette und lustige joyler kennen gelernt. Das hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt öfter mal eine kleine Auszeit dort verbringen. Lieben Gruß an alle vom Küstenlümmel, tom harley.
*******ics Paar
705 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Claudia und Carsten, bewegen uns gerne hüllenlos durch den Sommer und gerade erstmals auf dem Platz, der uns super gut gefällt.
Wir bleiben noch diese Woche und kommen bestimmt bald wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.