Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 01

*********yern Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind neu in der Gruppe. Sind gespannt auf neue Kontakte.
Lg Maria und Hans
Vorstellung beauty_beast18
Guten Morgen zusammen,

wir sind Yasmin und Andreas, 22 und 28 Jahre jung und aus dem Kreis Böblingen. Ich (Andy) bin in Timisoara geboren und bin im Alter von 1 1/2 Jahren mit meinen Eltern 1991 nach Deutschland ausgewandert. Meine gesamte Familie Mutterseits lebt noch in und rund um Timisoara. Yasmin ist in Deutschland geboren und fleissig am rumänisch lernen.

Wir sind ab Ende August bis Mitte September in Timisoara, Alba Iulia, Sibiu und Brasov unterwegs.

Würden uns über Tipps und Sehenswürdigkeiten freuen, da es unser erstes Mal ausserhalb von Timisoara sein wird.

Wenn Paare oder eine nette Sie ebenfalls im Zeitraum in Rumänien ist/sind, könnt ihr euch gerne bei uns melden. 🤗

Liebe Grüße
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen in der Gruppe.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen hier.

Ich bin im September auch in Rumänien. Zwischen Sibiu und Brasov (bei Fagaras).
Den genauen Zeitraum weiß ich allerdings noch nicht.

Tipps kann ich euch gerne geben, bin in den letzten zwölfeinhalb jahren mehr als 50 Mal durch Rumänien gereist.

LG

Fred
****uty Frau
10 Beiträge
Vorstellung
Wir sind ein Deutsch-Hollandisch Paar.

Gehen im sommer nach Romanien und gehen dort motorrad fahren.

Wir reisen mit auto und motorrad anhanger an.
Freuen uns uber tipps, wo konnen wir am besten den auto und motorradanhanger (stelplatz) abstellen fur so zwei wochen.
Gerne so zentrall moglich so das wir die karpaten usw bereisen konnen.

Gerne auch tipps fur unterkunfte und reisetipps darf auch mall schotter, bisschen offroad sein.🏍

Liebe Gruss an allen 😉

Schulding fur meine Deutsche rechtschreibung binja Hollanderr.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Hier gibt es eine Gruppe Romania ... dort gibt es auch Infos.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Karpaten ...
Da bin ich schon einmal quer durch gefahren ... sehr schön und zu empfehlen ...aber Vorsicht bei den Strassenverhältnissen.

Ich habe sehr viel nette Menschen kennen gelernt.

Und das Bild von Rumänen was hier so dargestellt wird vergessen.
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
@Abeauty macht doch für
eure Anfrage in Diskussionsthemen einen Thread für euer Anliegen
auf. So wird der Vorstellungsthread nicht so belastet.

Wir können euch gerne dort einige Infos geben.
Zu den Straßenverhältnissen die sind größten Teil top,
außer auf dem Land kann es auch mal ein Schotterweg geben.
**********feLat Mann
10 Beiträge
Bună dimineața
LG Alex
Hallo
Hallo wir sind ionut und Violeta.Wir wohnen im Stuttgart mitte .
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
*******_84 Mann
343 Beiträge
Buna!! Eu sunt Gabriel de la Germania.
Ich spreche nur ein wenig Rumänisch.
Ich habe viele Städte wie Bukarest, Iasi besucht. Rumänien ist ein schönes Land. Ich würde gerne wissen, ob es in Rumänien swingertreffs stattfinden?

Gruß, Gabriel
Hallo zusammen,
mein Name ist Hubert und ich bin neu in der Gruppe.
ich war 10 Jahre mit einer tollen rumänischen Frau verheiratet und habe das Land und die Leute in Siebenbürgen kennen und schätzen gelernt.Ich war dieses Jahr mehrmals in Rumänien im Urlaub, Oradea, Arad und natürlich in Timisoara. Das Hotel ICE SPA hat es mir sehr angetan.ich liebe Wellness und habe auch nette Menschen beim Tennis spielen kennen gelernt.
Ich bin hier, weil ich vielleicht einige Bekanntschaften mit rumänischen Frauen machen kann und vielleicht eine Partnerin fürs Leben finden kann.Vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein.Vielen Dank.
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung Ich bin der Alex und bin Aus bistrita...
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
****x13 Mann
12 Beiträge
Hi zum alle, ich bin Alex ich bin in Rumänien geboren in eine kleine statd (Orşova) direkt am Donau entlang und seit 9 Jahre bin ich nach Deutschland gewandert
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*. In Orsova war ich auch schon unzählige Male.
****m66 Mann
25 Beiträge
Herzlich willkommen. Auch von mir. LG Andy
*******_two Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Die Gruppe sieht sehr gut aus. Sind neugierig und aufgeregt auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
**AG Paar
5.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
*****a66 Mann
41 Beiträge
Dankeschön für die schnelle und freundliche Aufnahme in der für mich sehr interessanten Gruppe, allen einen wunderschönen Tag
****ore Paar
22 Beiträge
Lorena și Alex din București
Suntem stabiliți în Germania Koln de 6 ani
Ne place ceea ce facem.

Poate aici găsim contacte de prietenie și de ce nu mai mult.
🍀🍀🍀🍀🍀
*****eXX Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich bin der neue hier und reise nach dem Coronalockdown nach Rumänien, Timisoara, Cluj, Sibiu, Brasov, Bukarest, Constanta auf Rundreise. Ist jemand auch dort und hat Lust auf ein geiles Treffen (Paare oder single W)? Übersiedlung nicht ausgeschlossen, wenn's da schön ist.

Kontakte bitte per CM *g*
*******ava Mann
4 Beiträge
Salut tuturor,
sunt Florin un tanar din Bucovina, interesat de lucruri indraznete si cu respect. Viata este frumoasa atat timp cat timp o construiesti dupa placul tau. Sunt om fara granite si deschis . Multumesc de accept si sper sa ne intalnim petrecand frumos
******uca Mann
39 Beiträge
Hallo miteinander,

bin vor 30 Jahren aus Hermannstadt / Sibiu hergekommen
Schau ma mal was geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.