Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 01

*****976 Paar
10 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt. Lg Birgit und Harald *kuss*
*********chen2 Paar
9 Beiträge
Hallo und guten Abend
Danke das ich in dieser Gruppe sein darf.
Ich war schon oft in Romania, habe da Freunde in Bran, da kommen auch meine Hunde her.
Liebe grüsse Ghio
**********89_83 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind beide rumänische Nationalität, sind erst seit ein paar Monaten in Joy und hoffen, nur schöne und heiße Erlebnisse zu haben 🫢🫢🫢🫶🫶
****ian Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen! Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Lucian, komme aus Timisoara , bin 47 Jahre alt und seit 10 Jahre ich wohne in Augsburg. LG
********paar Paar
938 Beiträge
Wir verbinden wunderschöne Erinnerungen mit Timisoara. Ist eine tolle Stadt. Als Tourist sicher anders denn als Bewohner dort.
Viele Grüße
**y Mann
22 Beiträge
Cineva din iasi pe aici?
*******969 Mann
2 Beiträge
Danke ,,fetzigespaar,, Ich wohne auch nähe Timisoara, bin zur Zeit in At. Leider ist die entfernung zu gross. Zuhause sind wir Paar. LG
**********ser08 Paar
14 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme.

wir sind Jenny und Daniel und haben zwar keine rumänischen Wurzeln, planen jedoch innerhalb der nächsten Zeit zunächst unseren Zweit- und längerfristig auch unseren Erstwohnsitz in dieses wunderschöne Land zu verlegen.

Wir freuen uns über neue Kontakte.

În prezent învățăm limba română *g*

Liebe Grüße
*****887 Mann
2 Beiträge
Va salut, sunt din Alba Iulia și as dori sa cunosc lume noua și lucruri interesante...
****il Mann
23 Beiträge
Vorstellen? Mich?
Nein. Ich stelle mir vor, dass ich nächstes Jahr Rumänien bereise. Eine Rundreise Von Sibiu nach Temeswar nach Herkulesbad, nach Bukarest, zur Küste, zum Delta und wieder reiin nach Schässburg und Sibiu. Mit viel Wandern, viel Sein, viel Kultur und etwas FKK am Meer.
Darum lese ich gern in diesem Forum mit.
Ich erhoffe mir auch, über privat einen KleinCamper in Sibiu oder in der nähe zu mieten oder auszuleihen.
*********2023 Frau
129 Beiträge
Durch einen Campingurlaub 2022 mit einem Freund habe ich mein Herz an Rumänien verloren. Dieses Jahr will ich es dann vielleicht allein wagen.

Vielen Dank für den unkomplizierten Beitritt in die Gruppe.

Ich schaue mich mal im Forum um. *happy*

LG *katze*
*****n95 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben beide rumänische Wurzeln (er ist dort geboren und seit 8 Jahren hier, ich bin hier geboren und der Rest meiner Familie dort) und freuen uns auf neue bekanntschaften 😉
*****965 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden sein und freue mich auf nette Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.