Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen im Saarland

****gar Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen im Saarland
Also mein Mann und ich würden furchtbar gerne ein paar Leute aus der Gruppe real kennenlernen, vielleicht ergibt sich daraus tatsächlich einmal die Möglichkeit, das eine oder andere Rollenspiel für das man mehr Mitspieler braucht real umzusetzen, vielleicht einfach nur ein netter Abend.

Wir würden allerdings gerne etwas Spezielles unternehmen, wir würden gerne Lasertrek in Saarlouis spielen gehen.

Wem das so gar nichts sagt, man bekommt eine Weste mit Leuchtdioden und eine Art große Wasserspritzpistole, nur das da gar kein Wasser rauskommt, sondern buntes Licht (auch Laser genannt), dann wird man in ein dunkles Labyrinth geschickt und muss versuchen die anderen abzuschießen und selber möglichst wenig getroffen zu werden. Hardcore-SMler werden bedauern, das es dabei keine blauen Flecken gibt wie beim Paintball, aber es macht irre viel Spaß und es ist (wie ich finde) ein tolle Kulisse für allerlei verdorbenes Kopfkino. Danach könnte man noch gemeinsam was trinken gehen, allerdings nicht superschick, außer man hat Wechselklamotten dabei, man schwitzt dabei nämlich wie ein Schwein. Wir freuen uns über jeden der Lust hat, egal ob Paar, Mann oder Frau. Hauptsache ihr bringt gute Laune mit. Und nur das niemand sagt, ich hätte es vorher nicht erwähnt.....das ganze ist zum Kennenlernen gedacht, nicht zum "jetzt sind wir fertig, wo wird gevögelt" und so schade ich das persönlich auch finde, der Versuch in dem Laserlabyrinth einen spontanen Gang-Bang zu inszenieren, wird wohl bedauerlicherweise zum Rauswurf führen.

Meldet euch bei Interesse einfach per PM.

Ganz liebe Grüße

Nosugar
Lasertrek
Könnt ihr das ´n bissel detailierter schildern?


und...gibt es am Ende "Sieger" mit den meisten Punkten oder so?

Da käme mir so eine Ideee.. *mrgreen*
****gar Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Yip gibt es, du bekommst nach jedem Spiel eine Siegerliste ausgedruckt. Wer hat die meisten Punkte, wer hat wen, wie oft getroffen, wer hat ständig seine eigenen Leute abgeknallt und so weiter.....


.....und man kann natürlich in allen erdenklichen Kombinationen spielen, jeder gegen jeden, Paare gegen Singles, zweier- Teams u.s.w.

...und ich sach doch, das läßt die Ideen nur so sprudeln, in meinem Fall meistens unanständige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.