Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entführung & Benutzung Raum 8 & 9

*********ions Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Entführung & Benutzung Raum 8 & 9
Unsere Pahantasie.... wollen wir nun umsetzen *zwinker*

Die Lady ist gerichtet, Strümpfe, keinen Slip... ein Kleid....
Es klingelt bei uns... zwei große, starke Männer stehen vor der Tür und holen die Lady ab...vieleicht schon mit verbundenen Augen.
Im Auto sitzt sie zwischen den Herren...sie weiss nicht wo es hingeht und was heute geschieht. Schon auf der Fahrt wird sie abgegriffen und begutachtet.....

Nach kurzer Fahrtzeit, ca 15-20 min erreichen wir die Location.... insgesamt sind 3-5 gutgebaute, dominante Herren anwesend.... und die lady wird wird dann von allen hemmungslos genommen und benutzt.

Dieses Szenario kann ja beliebig geändert, aus- bzw. umgebaut werden.

Wer hat Lust diese und ähnliche Treffen mit zu organisieren und real zu erleben.

Natürlich auch gleichdenkende- und fühlende Paare.

Freuen uns auf Zuschriften.
Berlin ist dabei ...
tolle idee und ich möchte auch unseren spielkreis dafür anbieten

wenn ihr also auch mal nach berlin kommen wollt , kostenlose übernachtungen und szenarien sucht


gerne auch in eurer region , ich bin immer viel unterwegs in deutschland und würde gerne an einer organisierten situation mal mitspielen ...


weitere infos auf meiner homepage hausandur

lieben gruss

AnDur
Sehr Geile Idee - und zudem mit relativ überschaubarem Aufwand umsetzbar wenn man ein bissel vorplant.

Location ggf. eine abseits stehende Ruine, wo auch mal geschriehen werden kann ohne das gleich irgendwer um die Ecke kommt.

Wenn es Zeitlich passt würde ich glatt mitmachen *g*
**GT Paar
948 Beiträge
wir wären auch gerne mit dabei.
...klingt sehr interessant *rotwerd*
******ain Paar
541 Beiträge
Warum nur Raum 8 und 9 ???
Wir wäre es denn mit solchen Rollenspielen in anderen PLZ-Bereichen?

z.b. Raum 2 *floet*

Liebe Mods, hier seid Ihr gefordert !
Richtet doch mal die Threads Locations/Austausch/Kontakte
Regionalbezogen ein...........

LG
die Northpain's
******ter Paar
174 Beiträge
Hallo..
wir wären auch mit dabei...
**GT Paar
948 Beiträge
viele wären gerne dabei,
aber nun geht es an die Umsetzung!!!

Also, wer bietet ein Event an??
Naja - das jetzt einer einen EVENT "anbietet" denke ich ist eher kaum der Fall.

Wenn, dann sollten sich einige ernsthaft Interessierte zusammenfinden und dann gemeinsam planen.

Z.B. 3-4 Männer + Sub, oder wenn der Andrang größer ist auch ggf. mit 2 Subs die gemeinsam gefangen werden.

Viele kennen die Region vor Ort ja nicht - somit müsste einer aus Eurer Region kommen um Lokales vorzubereiten.

Die Planung selber sollte dann per PN laufen damit die betreffende Sub nicht sieht was geplant ist.

Benötigt wird aus der Erfahrung heraus:

• Eine abgelegene Location die möglichst soweit abgelegen ist, und nicht Einsturzgefährdet ist, das Schreie nicht von unbeteiligten gehört werden können.
Diese müsste gesucht werden und abgecheckt ob man dort ungestört ist.

• In der Location sollte auch vorab heimlich einiges vorbereitet werden wie Spielutensilien, Matraze, Decken, Seile, Getränke, ggf. Gaslampen oder so wg. Licht (wird gerne vergessen *zwinker* ), Verbandskoffer (wird öfters benötigt als gedacht in alten oder verfallenen Gebäuden).

• Dann wird ein Mitstreiter benötigt mit einem entsprechend großem Auto zum einsammeln der Sub mit 2 Männern, die ggf. anderen warten in der Location.

• Ganz wichtig, eine vorher erstellte Erklärung das alles einvernehmlich geschieht und das die Sub und alle beteiligten wissen auf was Sie sich einlassen - ansonsten habt Ihr ein Problem falls versehentlich doch die Polizei auftaucht. Optisch sieht das ja nach Entführung aus, und ohne den Wisch könnte das einige Zeit dauern bis Ihr das einem Staatsanwalt erklärt habt *zwinker*

• Und es sollte unbedingt vorab geklärt werden, was mit der Sub explizit gemacht werden darf, und was echte No-Go's sind auf die man unbedingt achten sollte (Aktionen, Praktiken, usw.).

• Dann solltet Ihr im Geheimen das Datum absprechen und wann und wo zugeschlagen wird - die Sub dann unter einem Vorwand dorthin bestellen (Einkaufen schicken oder wie auch immer).
Der Ort sollte möglichst etwas abgelegen sein damit Ihr beim Zuschlagen nicht versehentlich gesehen werdet *zwinker*

• Alles andere liegt dann nur noch an Eurer Phantasie welchen Rahmen Ihr dem ganzen gebt - Reine Entführung eines Sexobjektes, oder der Su wird vorher eine Information gegeben, die sie nicht verraten darf, oder einfach Sadisten suchen Folteropfer usw.! Irgendeinen Rahmen für das spiel solltet Ihr haben.

• Ja, und vor allem - Niemals ein Savewort vergessen mit dem sich die Sub aus dem Spiel befreien kann wenn es Ihr zu viel wird oder etwas in Ihren Augen völlig schief läuft.

• Und als letztes, das meine Empfehlung, da es in dem Spiel ja auch explizit um Sexuelle Aktionen geht - falls Ihr Euch nicht vorher alle kennt, unbedingt vorher Checken lassen vom Arzt auf alle Geschlechtskrankheiten und HIV - sowie alles was beim GV ggf. noch übertragen werden kann. Dieses möglichst nicht älter als 3-6 Monate! Und vorher mit allen Mitstreitern austauschen, der Dom sollte das sauber kontrollieren - gleiches gilt für die Sub, die ebenfalls entsprechend beim Arzt gewesen sein sollte und deren Attest den anderen Mitstreitern bekannt gegeben werden sollte.

Ich habe sicherlich manches Vergessen, aber das erarbeitet Ihr dann gemeinsam.
Manches ist ja auch abhängig von der Zusammenstellung der Gruppe und der Umgebung.

So, ich hoffe euch etwas geholfen zu haben :-).

Jetzt müsstet Ihr die Gruppe zusammen stellen *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
@ Trivar
soweit hast du alles gut beschrieben; jedoch muss ich zwei Punkte als Absordum dokumentieren:
1) Aids oder andere Geschlechtskrankheiten haben eine Inkubationszeit(Aids hat 12 Wochen!!), und wenn man zwischen Test und kondomfreien Geschlechtsverkehr beim Spiel sich bei anderen ansteckt, so taugt der Test wirklich gleich Null.. Soetwas darf man einfach nicht puplizieren!!
2) Wenn Du auf Tests abhebst nehme ich an, dass Du das Spiel ohne Kondome ablaufen lassen möchtest; auch das ist das absolute No Go.
Beides Falsch!

Inkubationszeit ist klar - aber komplett ohne Test - DAS ist ein No-Go wenn sich eine Gruppe findet die sich nicht länger untereinander kennt - da wäre ich definitiv Raus!
So schön und interessant das Spiel auch sein mag oder würde - Gesundheit geht mir definitiv vor!
Ein entsprechender Test ist natürlich keine 100%ige Garantie, da man sich immer auch zwischen dem Test und dem Spiel anstecken könnte.
Aber ich gehe mal davon aus das hier alle, die Interesse gezeigt haben, auch eine gewisse Vorsicht bei Ihren Spielen walten lassen.
Dennoch kann ein solcher Test, der sich ja nicht nur auf HIV bezieht, allen ein gewisses Grundgefühl an Sicherheit geben - zumindest sehe ich das so und der Dom, der seiner Sub dieses Spiel geben möchte sollte auch Verantwortungsbewusst genug sein das ebenso zu sehen!

Kondom ist glaube ich jedem klar, deswegen habe ich das hier nicht extra aufgeführt das entsprechende mit vor Ort sein sollten.
Bei GV mit relativ unbekannten Menschen ist das für mich eine Selbstverständlichkeit!
**GT Paar
948 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich weis nicht wie Ihr das macht, und ich will diesen Thread auch nicht zu weit abschweifen lassen oder mich streiten.
Aber ich selber gehe jedes Jahr zu meinem Doc und lasse mich durchchecken - das was es kostet ist mir meine Sicherheit wert und es hat sich immer wieder gezeigt, das auch mir neue Subs beim Spiel etwas beruhigter waren wenn Sie das Attest gesehen haben.
Aber wie schon geschrieben, es ist keine 100%ige Garantie aber eine gewisse Grundsicherheit.
Und wenn man selber zudem noch gewisse allgemein übliche Verhaltensregeln beachtet - Kondom - dann ist eigentlich alles getan was man machen kann um entspannt zu spielen.

Und - Ja, HIV kann per ungeschütztem Oralverkehr übertragen werden wenn Sperma mit den Mundschleimhäuten in Kontakt kommt dann ist eine Übertragung möglich ;-).

Und was die Spiellocations und Swingerclubs usw. angeht - wenn man auch hier die Grundregeln einhält ist das ja alles völlig OK.
Aber bei vielen SM Partys ist GV oder OV nicht möglich wenn man eben keinen Nachweis hat der nicht älter als 6 Monate ist - und das betrifft auch bei Aktionen mit Kondom.
Gerade bei intensiveren spielen, wie auch dem hier geplanten, kann es zudem mal zu heftigerem Wehren der Sub kommen, und dadurch auch zu kleineren Verletzungen wenn Sie, oder durch schubsen ein anderer, gegen eine Wand schlägt oder auf einen Steinboden fällt.

Aber lassen wir das - es ist nicht mein Spiel und mein Szenario - von daher seit Ihr diejenigen, die sagen wie Sie es sich vorstellen und nach welchen Kriterien Sie die Mitspieler aussuchen.
Wir haben einfach wahrscheinlich etwas unterschiedliche Sichtweisen - ich bin eher etwas sicherheitsbewusster ausgelegt - insbesondere was gerade intensivere Spiele mit mir Fremden Spielpartnern angeht.

Aber wie sagt man so schön - jeder wie er mag ;-)!

Also - Frieden *g*
******ter Paar
174 Beiträge
Entführung & Benutzung Raum 8 & 9
Das Thema lautet immer noch "Entführung & Benutzung Raum 8 & 9"

wenn ihr euer vom Thema abweichende Unterhaltung vorsetzen wollt, dann doch bitte über PN.

Wir haben immer noch Interesse an einem Treffen.

Liebe Grüße
Erna und Peter
Wo Ihr Recht habt... :-)!

Also zurück zum Thema!

Erster Schritt wäre eine passende Location zu finden und damit dann die Region festzulegen.

Wer hat Ideen?

Ich bin zu weit Nördlich um in dem Punkt mitreden zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.