Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Abendessen, im richtigen Hotelzimmer...

********efan Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Abendessen, im richtigen Hotelzimmer...
nachdem das chicke und stilvolle Abendessen bei ausgelassener und wirklich toller Unterhaltung allmählich zu Ende geht, und wir unser neues Freundespaar "Britta und Thomas" nach diesem 2. Treffen schon etwas besser kennen gelernt haben, ist es soweit, dass man sich auf die beiden gebuchten Zimmer zurückziehen will.

Voraus gegangen ist ein wirklich fröhlicher Abend. In gemütlicher und ausgelassener Stimmung ist man sich näher gekommen und es macht mir besonderen Spaß zu beobachten, dass meine Stefi mittlerweile erotisch recht stimuliert ist. Vielleicht liegt es am wirklich freizügigen und sexy Outfit welches beide Damen an diesem Abend tragen? Oder ist es immer noch die von mir ganz offen, während des Dessert, an meine eStefi gerichtet Frage gewesen?
Nachdem sie sich zuvor sehr angeregt und ausdauernd mit Thomas unterhielt habe ich sie - sicherlich zu Ihrer Überraschung - mit Hinweis auf eine unbedingt ehrliche Antwort gefragt ob ihr Thomas denn nun gefallen würde? Sie wurde ganz rot und wußte erst einmal nichts zu sagen. Erneut ergriff ich das Wort und sagte: "wir hatten doch auf der Herfahrt vereinbart, dass Du mir ganz offen mitteilen wolltest wie Dir Thomas gefällt." Natürlich ist mir klar, dass Sie nun denkt, dass das doch nicht offen, im Beisein der Beiden anderen, besprochen hätte werden sollte.
Nach einem längeren Moment des zögerns sagte Sie dann recht leise und mit gesenktem Blick "Ja sehr".
Diese Situation liegt nun schon mehr als eine halbe Stunde zurück und Stefi hatte danach wieder recht schnell zu ihrer Selbstsicherheit gefunden. Wenn diese meine Frage sicherlich etwas gewagt gewesen war so konnte ich nun im Nachhinein aber erkennen, dass gerade dies freche Frage nun aber eindeutig eine gewisse Wirkung zeigte. Danach hatte sich das ganze Gespräch in eine wesentlich prickelndere Richtung entwickelt. Während vorher noch Reisen und das Wohl der Spröslinge breite Themen gewesen waren, hatte man seitdem nun über ganz andere Dinge gesprochen. Schließlich waren wir nun beim Thema Massagen gelandet und Stefi erklärte mir dann ganz offen -ohne ein Hehl daraus zu
machen, dass es die beiden anderen hörten- , dass es ihr nun sehr gefallen würde eine schöne und intensive Massage zu erleben, weshalb sie nun eigentlich gerne mit mir auf's Zimmer gehen würde.

So machen wir uns dann nach einige Minuten auf und gehen an die Rezeption um die Schlüssel für unsere beiden Doppelzimmer zu holen. Als mir der Portier den Schlüssel für das von uns gebuchte Zimmer Nr. 36 aushändigt und ich diesen Thomas in die Hand drücke und dann überdeutlich ihm und Stefi eine wunderschöne gute Nacht wünsche ist Stefi total perplex und sprachlos. Als Thomas schließlich ihre Hand ergreift und dann sagt "nun komm Stefi die anderen möchten nun endlich in's Bett" geht sie wortlos mit.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir einmal solch einen angenehmen Schauer bereiten könnte zu beobachten wie meine Stefi in einem Hotelflur entschwindet!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.