Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harte Benutzung ®
278 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung!!!

Benutzung!!!
Hallo liebe Gruppe,

ich habe seit langer zeit immer und immer wieder diverse heiße Phantasien in meinem Kopf umherschwirren: Benutzung!!!

Ich möchte mich sehr gerne mal in Form eines Rollenspiels einer/zwei dominanten Damen oder einem Bi-Paar hingeben.

Gefesselt und mit verbundenen Augen benutzt hemmungslos benutzt werden.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und aus dem Großraum Koblenz/WW kommen, so teile ich dieser/diesen Personen sehr gerne alle Einzelheiten meines Wunsches mit.

Nun hoffe ich einfach mal das sich jemand interessantes meldet.

LG
Secret
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Secret_39
Nun,dieses durfte ich des öffteren durleben durch meine damaligen Herrin.Sie hatte diese Idee mit ihren Freundinnen abgesprochen.Ihre Freundinnen waren natürlich hellauf begeißtert.Erst mal kam ich aus dem Staunen nicht heraus was ich am Anfang zu sehn bekam aber dann wurde mir sehr bewußt das es kein Zurück gab.Es kamem Dinge auf mich zu die ich nicht sehn und kontrolieren konnte.Ich war zwischen Angst und genießen.Am Ende war es doch eine sehr schöne Erfahrung.

LG Sylvia
Mein erstes Rollenspiel
Im Prinzip war die 'Benutzung' auch mein erstes Rollenspiel. Der Wunsch kam auch nicht von mir, sondern von meiner damaligen Freundin. Sie wollte gerne von mir in Ihrer Wohnung überwältigt und missbraucht werden. Das fand ich zwar zuerst recht seltsam, merkte aber, dass es mich doch schon erregte. Es hat dann aber schon etwas Überwindung gekostet, das dann tatsächlich auszuleben. wir hatten damit null Erfahrung und Internet zum Austausch gab es da noch nicht. Im Nachhinnein, hat es aber extrem viel Spass gemacht und mich auch nachhaltig geprägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.