Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler für reales Rollenspiel gesucht

********efan Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler für reales Rollenspiel gesucht
Wir mögen sehr gerne Rollenspiele. Gerne möchten wir mit einem wirklich passendem und geeigneten Paar ein prickelndes dominant - devotes Rollenspiel real und in allen Facetten genußvoll durchspielen.

Die Idee: Wir, ein Ehepaar (Stefi und Stefan) sind bei seinem evt. zukünftigen Chef und dessen Frau zu einem Kennenlern -Abendessen eingeladen.
Stefan hat die tolle und sehr lukrative Stelle bisher lediglich in vager Aussicht und erklärt seiner Frau, dass ein harmonischer und gelungener Verlauf des bevorstehenden Abends vermutlich sehr wichtig wäre und teilt Stefi auch mit, dass sein evt. zukünftiger Chef es gerne sieht wenn sich attraktive Damen dann auch mal recht erotisch anziehen und entsprechend zurecht machen.
Im Interesse um die sehr gute Stelle bittet er Sie bei der Auswahl Ihrer Kleidung für den besagten Abend dann doch auf diese Hinweise Rücksicht zu nehmen und und sich dann auch durchaus eimal etwas frivol zu zeigen.
Zunächst reagiert Stefi sehr empört und erklärt ihm, dass es wohl alleine um seine beruflichen Qualifikation usw. gehen müße und, dass so etwas unanständiges wohl kaum in Frage käme.

Ohne nochmals darüber gesprochen zu haben fällt ihm in den kommenden Tagen
• vor der Verabredung - allerdings auf, dass Stefi den Gedanken an diesen bevorstehenden Abend wohl doch anspricht und sie sich insgeheim sehr gut vorbereitet und darauf einstellt.
Als es dann soweit ist erlebt Stefan schließlich eine Überraschung; Stefi hat sich fantastisch und sehr frivol zurecht gemacht. Unter Ihrem Mantel trägt Stefi ein wesentlich erotischeres und gewagteres Outfit als er sich dies in seinen kühnsten Fantasien hätte vorstellen können. Den nur kurzen Anblick welchen Stefi Ihrem Mann vor der Abfahrt ermöglicht raubt ihm schier die Sinne!! Auf seine entsprechende Nachfrage erklärt ihm Stefi; es soll doch ein wirklich schöner und erfolgreicher Abend werden, schließlich wäre es doch wichtig, dass er die neue Stelle möglichst bekommen würde! Außerdem wäre sein evt. zukünftiger Chef ja ein wirklich charmanter Mann und außerdem habe er - Stefan - es ja nun doch so gewollt!
___________________________
Welches Paar hätte nun Lust mit uns dieses prickelnde Spiel nun einmal zu spielen und sieht sich als wirklich geeignet an den evt. zukünftigen Chef und dessen Frau zu spielen?? Wir würden uns über geeignete Zuschriften sehr freuen!

PS: Weitere Infos zu dieser tollen Spielidee findet Ihr auch unter dem Rollenspiel - Beitrag: "Ein dominant - devotes Rollenspiel"
wir
würden gerne mitspielen schaut mal bei uns rein
LG doro und pit
Sehr interessant. Ich wäre auch dabei. Allerdings bin ich Solo und daher finde ich mich in der Story so nicht wieder...
Euer Rollenspiel
Perfekt! Wenn Ihr einen Trip ins Ruhrgebiet plant, ist mein Herr der ideale zukünftige Chef in Eurem Drehbuch. Und ich seine heisse Begleitung. Euch wird mit Sicherheit hören und sehen vergehen....
*****_hb Mann
530 Beiträge
Das Rollenspiel gefällt mir, aber ich hoffe, daß es so etwas real nicht allzu oft gibt.
********ties Paar
1.022 Beiträge
ein schönes Kopfkino....LG paar_gth
@jennAb
Hi jenn, mir geht es in diesem Fall genauso wie dir. Aber vielleicht lassen sich ja für uns beide Mittel und Wege finden etwas ähnliches zu veranstalten?
*****s81 Mann
33 Beiträge
Unser er will benutzt werde
Hallo ihr lieben,
Unser er hat schon lange einen Wunsch, den er jetzt ausleben darf.
Er will von einer Frau mit einem strap on genommen werden und möchte ihr dienen.
Ich hoffe es findet sich was passendes
Lg R.
Berlin ... Mrs Doubtfire und Emma Peel
eine echte mrs doubtfire und eine charmante emma peel für mein kostenlosen cfnm abend gesucht



http://www.joyclub.de/event/211050.cfnm_privat_berlin.html


bitte nur mit rollenspiel


übernachtungen kostenlos in berlin möglich


AnDur *g*

weitere info´s

www.hausandur.de
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Suche für heute einen Pizzaboten
Etwas kurzfristig und deshalb hat der geplante Mitspieler keine Zeit.
Welcher nette schlanke ER hätte heute Zeit als Pizzabote mit Karton in der Hand zu klingeln?
Die Frau soll im Mittelpunkt stehen und auf Ihren Spass kommen!
Alles weitere bitte per Mail.
*********lster Paar
143 Beiträge
Rollenspiel in HH...
...sind am 18.01. in HH mit Hotelaufenthalt und hätten diesmal Lust auf ein faszinierendes aufregendes Rollenspiel mit gleichgesinnten Pärchen.
Ideen haben wir einige, würden uns aber auch über weitere Gedankenblitze freuen!
Kiss & LG
Mitspieler für Rollenspiel gesucht
Ich parke auf einem Parkplatz in Nähe eines See. Zufällig sehe ich das ein Paar sich in Richtung See in die Büsche schlägt. Vorsichtig folge ich Ihnen. Auf einem Parktisch sehe ich wie eine Frau von 2 Männern verwöhnt wird. Aber es ist nicht das Paar das ich zuvor sah. Also schaue ich mich weiter um und sehe beide das Paar bespannen. Langsam pirsche ich mich an Sie ran. Die Frau scheint mich nicht zu bemerken, der Mann dagegen winkt mich heran. Als ich näher rankomme sehe ich das der Mann seiner Frau die heraushängenden Brüste knetet. Ich greife ihr ohne langes zögern einfach unter dem Mini an den süßen Po und lasse meinen Finger spielen. Sie genießt dies sichtlich und schiebt ihren Rock hoch. Nun knie ich nieder und lecke Sie bis sie mich auffordert sie zu ficken.

Wer will auch mal beim spannen dies erleben ?
Feste Rollenspielpartnerin in Berlin gesucht
eine bi frau, single oder teil eines paares wäre egal, themen sollten zusammen ausgesucht werden und anfängerinnen sind willkommen



mein erster vorschlag spielt in der duschkabine im Gargoyle oder Avarus mit einer frau ... alles weitere in der clubmail


gruss

AnDur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.