Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Im Cafe4
Wieder so ein verregneter Freitagnachmittag. Gerade ist Dienstschluss…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mein, sonder Euer oder Dein Rollenspiel....?

********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mein, sonder Euer oder Dein Rollenspiel....?
Hmmmmmm..... wie schreib ich es am besten?

Vielleicht einfach und direkt... Könnte sooo verkehrt ja nicht sein.

Ok, ich such für dies WE eine Lady oder ein Paar.

Wofür? Mal ein Blick in mein Profil werf, ups... bin ja devot. Ok, also liegt das wohl nicht in meiner Hand. Ergüsse des üblichen männlich devoten Kopfkinos sind allseits bekannt, daher bleiben die mal heute einfach aussen vor.

Bin ja der Auffassung, das Dom schon selber weiß, was mit Sub so zu machen wäre.....

Leider verfüge ich auch über keinen bestimmten Fetisch ohne den ich auf keinen Fall kann. Ich hab das ernsthafte Problem, mir gefällt recht viel an SM.

Keine Wünsche, das kann doch nicht sein?

Ok, ok, ich hab doch nen Wunschzettel.

1. Ich trinke nicht stundenlang Kaffee, Wasser oder sonstige Dinge um die Chemie zu checken. Nichts gegen ein Gespräch, aber ob es funkt oder nicht, wissen alle innerhalb der ersten 8 Studen....

2. Paare.....ach ja.. das sind nach meinen Erkenntnissen immer zwei. Mann und Frau (sorry, bin bei der Suche eher konservativ unterwegs). Schön wäre es, wenn beide was mit einem devoten Mann anfangen können.

3. Machst Du auch dies und das? Fragt einfach, sofern der Wunsch so aussergewöhnlich zu sein scheint.

4. War das nun alles unbestimmt und offen genug? Hoffentlich, denn ich möcht einfach nicht genau dies oder genau das schon vorher in einem Drehbuch abhandeln.

5. Wer im übrigen Angst davor hat, das ich bereits mit offener Hose und sonstigen Unhöflichkeiten zum Date erscheine, kann auch gern erstmal den Schlüssel für meinen angelegten KG an der Halskette der geneigten Dame verwahren.

So, das war es erstmal.

Lieben Gruß,
viellleicht liest man sich ja....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.