Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin sucht slavin

*********apsy Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Herrin sucht slavin
Auch wenn ich mit dieser Anzeige einige Kommentare ernten werde, die nicht zur Sache gehören, schreibe ich sie trotzdem.

Bedenkt, das ist ein Gedanke - und daraufhin eine Suche nach der Jenigen.



Aufgenommen wird eine Sklavin (bi, devot, maso), die mir zu dienen hat, ob das jetzt im vollen Ausmaß ist oder nur für Stunden, eine, die Lust und Interesse an uns hat.

Ich bin stolze Besitzerin einer Zofe und 2 männlichen hübschen jungen Sklaven, die mir zu meiner vollsten Zufriedenheit dienen.

Da ich für diese Sklaven als unberührbar gelte, suche ich nun eine Sklavin, die von diesen Sklaven auf meinen Wunsch und genaue Anweisung hin benutzt wird.

Sie wird sowohl mir als bi, devote und maso- Sklavin dienen dürfen, wie auch je nach meiner Lust für die Sklaven unter meiner Führung und genauesten Anweisungen als Lustobjekt.

Bei Interesse Genaueres per privater Nachricht.


Lady Sabrina
Mal ein "k" nachreicht
Liebe Grüße
und nichts für Ungut

Travel3r
Wollte ich auch grad machen. Dann kann ich mir das ja sparen.
*******_LG Mann
71 Beiträge
Der Wunsch könnte ja auch auf ethnischen Uhrsprung zurückzuführen sein, muss TS kläre ob nun mit oder ohne K
würde dann aber nicht noch etwas fehlen?
Noch ein v für Slavv(w)in?

Ich denke das k ist das fehlende Puzzleteil....

Grüße
Travel3r
*******two Paar
152 Beiträge
Oberlehrerhaft
So macht man im Nu aus einer anregenden sexy Suchanzeige eine Rechtschreibdebatte.
Tipp: Das groß geschriebene O in der Überschrift ist korrekt (Satzanfang), bitte stürzen Sie sich auf das "Nu". Das geht alles von Ihrer Zeit ab !
;-)
Travel3r
*********apsy Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
ein K nachreiche
und ergänze somit auf sKlavin

LG

Lady Sabrina
@ Sabrina Es sollte nicht so ernsthaft sein,
wie es vielleicht erschien.
Nur eben der augenzwinkernede versuch das K nachzureichen.

Sollte ich Dich in irgendeiner Weise verletzt haben, dann Sorry..
Grüße
Travel3r
*********apsy Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@ travel3r
Verletzt?
Nein, keine Sorge.

Sauer, dass im Forum für manche die Tippfehler interessanter zu sein scheinen als der Inhalt eines Posts und man dies auch noch dazuposten muss (aus welchen Gründen auch immer, darüber will ich mich jetzt nicht auslassen)?
Ja, auf jeden Fall.

Nicht böse gemeint, aber es regt mich mittlerweile echt auf.

Lady Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.