Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Callgirl

Das Callgirl
Hallo Ihr RollenspielrInnen.

Neulich habe ich mit meiner Liebsten das erste Rollenspiel gespielt.
Ich erzähle euch wie es lief!

Es war ein Donnerstag Vormittag, ich saß im Büro und hatte schon tierische Lust aufs Wochenende! Meine Freundin war bei der ebenfalls bei der Arbeit. Wir können uns während der Arbeit ganz gut e-Mails schreiben über die Firmen-Accounts. Das taten wir an diesem Donnerstag auch. Wir schrieben über belangloses und die WE-Planung.
Dann kam mir die Idee eines Rollenspiels.
Ich schrieb Ihr also eine mail von meiner auf Ihre Private e-Mail Adresse, völlig unabhängig von dem was wir gleichzeitig über die anderen Adressen schrieben.

" Hallo Stella (Spielname), ich bin bei http://www.joyclub.de/link/36134878.htmlxuscallgirls.xy über dein reizendes Profil gestolpert. Deine Bilder und deine Beschreibung deiner Persönlichkeit haben mich gleich um den Finger gewickelt.
Ich möchte hiermit eine mögliche Buchung für den kommenden Freitag Abend erfagen."

Sie sprang direkt drauf an. Schrieb mir zurück wie ich mir den Abend vorstelle und für welchen Anlass sie sich kleiden soll.

Da ich Freitag lange im Büro sein werde und es für ein Abendessen zu spät werden würde, schlug ich einen Besuch in einer angesagten Bar vor. Sie willigte ein. Sie fragte mich nach meinen erotischen Vorlieben und nach evtl. Sonderwünschen.
Ich schrieb ihr also alles was ich mir so vorstellte.
Schon der Mailverkehr war sehr erregend. Ich buchte Sie gleich für die ganze Nacht. Da wir beide noch nicht zusammen Wohnen, konnten wir also völlig getrennt voneinander in die Abendplanung gehen. Am Donnerstag Nachmittag schrieben wir die letzte Mail. Alles war klar, ich sollte Sie am Freitag um 21h bei Ihr zu Hause abholen.

Am Donnerstag waren wir gemeinsam mit Freunden im Kino. Alles war ganz normal. Wir haben kein Wort über das Spiel getauscht!
Perfekt!

Ich war den Freitag sehr aufgeregt und nervös!
Noch schnell ein Hotelzimmer gebucht.
Endlich Feierabend, ab nach Hause, Duschen.
Ich zog eine beige Stoffhose, schwarze Schuhe und eine schwarzes Hemd an. Dann fuhr ich zum Hotel und checkte ein. "Sie reisen zu zweit?" fragte die Dame an dem Empfang. " Ja, meine Begleitung ist noch geschäftlich Unterwegs" Mehr wollte Sie dann auch nicht wissen. Ich brachte eine Tasche mit unserem gemeinsamen Spielzeug ins Zimmer, eine Flasche Sekt und 2 Gläser. Ich habe alles gut vorbereitet, so dass sie sich später ganz auf Ihre Rolle konzentrieren konnte und dann fuhr ich Sie abholen.

Als ich bei Ihr vor der Tür stand und geklingelt habe raste mein Herz! Wie sie sich wohl her gemacht hat!?Wirds jetzt peinlich!? Wirds beklemmend in der Bar?

Dann ging die Tür auf! Hammer sag ich euch! Ihre Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Tolles Make-Up, das kleine Schwarze mit Reizendem Dekolteé und recht knapp am Po und 11cm schwarze Plateupumps. Wir begrüßten uns mit Küsschen links Küsschen rechts und stellten uns einander vor!
Ich bat sie in mein Auto und wir fuhren zur Bar.

Wir tranken 2-3 Cocktails und haben ein paar Snacks gegessen.
Wir unterhielten uns über alles Mögliche und haben uns erstmal "Kennengelernt"
Irgendwann fragte Sie mich dann nochmal nach meinen Vorlieben. Sie wolle es doch nochmal persönlich von mir hören.
Ich konnte Ihr doch jetzt nicht in der Bar nochmal alles erzählen dachte ich. Die Tische um uns herum waren voll besetzt. Einige Leute guckten schon sehr Neugierig. Wir saßen uns in Loungesesseln gegenüber. (Ihr Beinschlag war grandios zu beobachten aus dieser Position) Wir konnten uns also nur Unterhalten indem wir etwas lauter sprachen. So war zumindest dem direkten Nachbarn aufgefallen, dass wir uns grad zum ersten mal treffen.
Also ich musste Ihr nun Antworten. Ich rückte dafür etwas näher um nicht all zu sehr "schreien" zu müssen.

1-2 Drinks später war alles gesagt. Der ein oder andere Gast der Bar wurde sehr gut unterhalten und wird wohl heute noch von uns reden.
Sie fragte mich ob wir dann mal langsam aufbrechen wollen. Sie wusste nichts vom Hotel und dachte wir würden zu mir fahren.

Als wir dann am Hotel ankamen merkte ich sichtlich wie sie das erregte! Damit hat Sie nicht gerechnet. Wir sind am Empfang vorbei. Die Empfangsdame musste nun ahnen was hier vor sich geht. Ich würde mal behaupten , dass es nicht an der Tagesordnung ist, dass eine so aufgestylte Frau gegen 1h mit einem Mann IN das Hotel geht.

Im Zimmer angekommen öffnete ich den Sekt wir tranken noch 1-2 Gläschen während Sie das vertraute Spielzeug entdeckte um mich anschließend nach allen künsten Ihrer Lust zu verführen.

Am nächsten Morgen sind wir noch zum Frühstück im Hotel.Mit der Kleidung des Vorabend, was nochmals für Aufsehen sorgte. anschließend brachte ich sie nach Hause und wir trafen uns am Samstag Nachmittag wieder als wär nichts gewesen.

Erst wenige Tage später sprachen wir dann über den Abend!

Wir sind beide für eine Wiederholung!

Das wars, schönen Abend noch.
...schöner Beitrag!

Das ist genau was ich persönlich auch sehr erregend finde...auf der einen Seite eine ganz "normale" Beziehung leben und schön nett mit Freunden ins Kino gehen, Alltag leben und Vertrauen spüren und dann am nächsten Tag dann einfach rein in ein ganz anders Szenario, in dem alles neu und aufregend ist...

*top*
********innt Paar
998 Beiträge
Ihr solltet es...
...nicht wiederholen!

Es war zu schön, und ihr werdet euch mit euch selbst vergleichen, es kann garnicht an das Ursprungserlebnis heranreichen.

Du hast / ihr habt Fantasie. Lasst euch etwas neues, anderes einfallen und geht auf ähnlich unbeschwerte Weise "ran an den Speck".

Dann werdet ihr es nicht bereuen.

Wir wünschen euch ein großes Kopfkino mit möglichst vielen effektvollen Kurven auf der Spielstrecke *g*

mit Grüßen von Vier gewinnt
*******ers Paar
442 Beiträge
Super Idee - ich werde das mal andersherum umsetzten, wollte immer schon mal einen Callboy haben ;-).

LG
dem kann ich nur zustimmen...ist glaube ich auch eine sehr "klassische" Phantasie und mit vielen Variationen spielbar ;-)...
Gratulation
...ein echt tolles Rollenspiel ist Euch da gelungen *top*
Danke
für vielen Danke *g*
Wir wollten dieses Spiel auch nicht wiederholen! Wir möchten gern ein weiteres Rollenspiel spielen! Das gleiche lässt sich wirklich nichteinmal annähernd so gut spielen!

Wenn es soweit war lasse ich es euch wieder wissen!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Danke
das war wirklich eine sehr gelungene Geschichte und ein super Rollenspiel.
Eines der besten, das ich bisher hier gelesen habe.

Bin mal auf weitere Rollenspiele von Euch gespannt. Sie lesen sich einfach sehr sehr schön.
Du hast wenigstens Fantasie, Deine Freundin allerdings wohl auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.