Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Einstieg für mehr?

*******east Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Der Einstieg für mehr?
Ich stelle mir ein Rollenspiel der anderen Art vor, bei dem es erst einmal ganz ohne Berührung abgeht:
Etwa 8 Leute - 4 Frauen, 4 Männer, die sich im Idealfall NICHT persönlich kennen. Sie treffen sich in einem Raum (location ist vorhanden).
Dann ziehen sich die Männer aus und legen sich nebeneinander mit ein wenig Abstand. Der ganze Körper mit Ausnahme der Hüstregion wird mit großen Tüchern bedeckt; die Frauen wissen nicht, welcher Mann wo liegt. Die Frauen machen es sich auf Stühlen vor ihnen bequem - und versuchen, die Schwänze der Männer alleine durch Worte zum Leben zu erwecken - immer eine nach der anderen. Die Frau, deren Erzählung die stärkste Erektion hervorbringt, sucht sich einen der Männer aus - und sie dürfen sich vor den Augen der anderen Männer hemmungslos vewöhnen.
Dann geht das Spiel weiter - nun mit drei Frauen und drei Männern, dann mit je zweien, bis sich alle Paare gefunden haben. Wer schon "dran" war, beobachtet das Treiben nur noch passiv, aber sicher lustvoll.
Hat jemand konkretes Interesse an dieser Idee?
Herrliche Idee!

Endlich mal jemand, der auch Freude am Spielen hat *g*

Moxy
...bei fantasievollen Spielen gerne dabei
*******east Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Schön! Du wohnst zwar nicht um die Ecke, aber vielleicht lohnt es sich, für ein solches Spiel auch ein wenig weiter zu reisen...
oh ja ...
sehr sogar! - momentan ist die Entfernung aber leider ein Thema für mich.

Vielleicht findet man sich auch in Rhein-Main/ angrenzend?

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Eine wunderbar erotische Idee ...

liebe grüsse *wink*
Caesius
Ach, KR ist ne 3/4 Std.
Das ist noch erreichbar.

...und ich könnte mir denken, daß meine Partnerin auch an sowas ihre Freude hat.
Wobei das natürlich viel spannender ist, wenn sich niemand kennt.
*******east Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es wirklich konkret wird, was ich mir sehr wünschen würde, könnte man auch an ein Wochenendhaus irgendwo denken...
Männer, die interessiert sind, scheint es also schon einmal zu geben.
Wo bleiben die redegewandten Frauen? Sie haben schließlich bei diesem Spiel die freie Auswahl *g*
eine gute Idee
... die Sache mit dem Wochenendhaus ...

... ich kenne das von Seminaren, die z.B. auch Blockhütten anbieten und auf deren Infrastruktur man zurückgreifen kann, aber nicht muss ...

... gut erreichbar, aber dennoch abgeschieden und ruhig irgendwo draussen; am besten in der Natur - vielleicht sogar mit einem See und einer Sauna?! ...

... oder als Hütte/ Ferienhaus in einem der höher gelegenen Mittelgebirge; auch mancher Bauernhof vermietet ganz gerne - gerade ausserhalb der üblichen Zeiten des Wander-, bzw. Wintersporttourismus (traumhaft, wenn's schon friert oder gar der Winter schon Einzug gehalten hat!) ...

... für ein paar Tage/ Wochenende aus dem Alltag aussteigen ...

... mit viel Platz für das Kopfkino ...

... als Vorschlag:

... fände es schön, wenn zwischen den Geschlechtern die Bereitschaft zum Rollentausch bestände ...

... die Frauen/ Erzählenden sich komplett entkleiden würden ...

... diese Lust hätten, nach den Worten zunächst weiterhin mit den Lippen und der Zunge zu erregen (ganz bewusst nicht so schnell ...) ...

... danach mit den Fingern und Händen ...

Lasst uns die Gedanken weiterspinnen und finden!

*huhu* Caesius
**********reams Mann
44 Beiträge
Eine schöne Idee, scheinbar nur für Männer??
Ich finde die Idee an sich super, aber wenn ich die Beitragsschreiber ansehe, scheint es eher Männer anzusprechen.

Muss man dann eine Männerrunde machen ;-).

Muss die Hälfte die spricht etwas die Stimmer verstellen, dann klappt es vielleicht auch.

Mich würden da ja noch ein paar Damenmeinungen interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.