Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Chef-Sekretärin10
Ich habe so ein Kopfkino in mir, und zwar Frauen in Nylons.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chef sekretärin vorstellungsgespräch

chef sekretärin vorstellungsgespräch
würde gern zum vorstellungsgespräch einladen

frauen oder paare
wie oft wilst du den Thread den noch eröffnen
wieso oft?
suche real frau oder paar
*****nja Frau
1.845 Beiträge
Weil Du falss Du ein schlechtes Gedächnis haben solltest, schon einen solchen Eröffnet hast. Indem sich einige beschweren das Du soviieeeellll zu dem Betrag zu schreiben hast. Also bitte unterlass solche Doppelausschreibzungen, da dies wenn es oft passiert bei mir und sicher auch bei anderen irgendwann als Spam angesehen werden wird. Dann macht es keinen Spass mehr seine PN zu öffnen.

Ronja*hexe*le

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
*****nja Frau
1.845 Beiträge
Sorry,
wollte eigentlich meine Schnelltipfehler beseitigen, nur leider geht es nimmer wenn schon der nächste Beitrag geschrieben wurde.

Hier die korrigierte Form:

Weil Du falls Du ein schlechtes Gedächnis haben solltest, schon einen solchen Thread eröffnet hast. In diesem Beitrag, indem sich schon einige beschweren das Du soviieeeellll zu dem Beitrag zu schreiben hast. Also bitte unterlass solche Doppelausschreibungen, da dies wenn es oft passiert bei mir und sicher auch bei anderen irgendwann als Spam angesehen werden wird. Dann macht es keinen Spass mehr seine PN zu öffnen.

Ronja*hexe*le

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.