Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrin der Lüste

*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ato Mann
328 Beiträge
schöne, aufregende Geschichte, in die ich mich gut hineinversetzen kann. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung
**********klave Paar
179 Beiträge
Ein schöner Anfang ! Daraus kann sich was feines entwickeln !
Weiter so.
Bin gespannt.
LG
Herrin A
*****_NU Mann
22 Beiträge
Bin gespannt wie es weiter geht *schleck*
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_bw Mann
7 Beiträge
guten abend euch bin mal gespant wie es hier weiter geht *peitsche*
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******uft Mann
531 Beiträge
Uuiiii
Die geschichtevhört sich sehr gut an.
Wenn man sich in die Geschichte vertieft da wünscht man sich das Real zu erleben.
Die Geschichte war sehr erregend und bei so einer hübschen Herrin bekommt man Lust auf mehr.
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
@ Nylonduft
Danke für das Kompliment und die Blumen, Du stehst auf meiner Liste ganz weit oben. Hab noch ein wenig Geduld, dann darfst Du das gelesene live erleben : - )
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
• Ich gebe Dir heute ein Thema vor „Sex im Krankenhaus“.

Du wirst Dir heute ein paar Filme im Wohnzimmer anschauen und den besten Film mir dann in den nächsten Tagen präsentieren.

Dabei darfst Du Dich wichsen. Wenn Du abspritzt, spritze auf den Glastisch und stecke Deine Zunge in das Sperma und mache dabei ein Foto mit Deinem Handy.

Morgen um genau 11:11 Uhr sendest Du mir das Beweisfoto zu und wage es nicht, es eine Minute zu spät oder zu früh, zu senden.

Vielleicht vergnüge ich mich anschließend im Krankenhaus und wenn Du Glück hast, sende ich Dir ein oder vielleicht auch zwei geile Beweißfotos oder einen kleinen Clip mit meinem Handy.

Vielleicht erzähle ich Dir aber nur wie geil es war, abends im Bett.

Nachdem ich Dich gefesselt habe, damit Du Dich nicht wehren kannst. Ich mag das, wenn Du Opfer bist und Du mir hilflos ausgeliefert bist.
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...wer soviel schreibt,

• der schreibt nur
• und macht nix reales !!!

(nach der Hälfte des Threads is uns die Lust an der Umsetzung vergangen)
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Cuckold Erlebnis
Ich hatte mich schon lange mit dem Thema Cuckold beschäftigt und auseinander gesetzt. Irgendwie ließ mich das Thema und die damit verbundenen Bilder, nicht mehr los. So dass ich immer auf der Suche im Netz war, um gute Cuckold Filme zu bekommen und mein Schatz damit neugierig zu machen, so dass sie vielleicht auf den Geschmack kommt, es einmal auszuprobieren.

Aber auch andere Ideen und Phantasien hatte ich immer wieder im Kopf, so fand ich folgenden Beitrag im Forum:

Für die Wellness Lover - von GLOVER_10

Da ich ein Massage Seminar in Aachen in der Zeit von 30.8 bis zum 2.9. in Aachen / Köln gestalte und ab Oktober i. d. Region Aachen - Köln wohnen werde und dort ein Massage / Chakra / Tantra Studio eröffnen werde, würde ich gerne 5 Mitglieder von Joy eine kostenlose Massage anbieten. Grund: Da ich noch keine Kunden in der Region habe, würde ich gerne neue Kunden eine Probe anbieten, aber mit der Bitte danach mein Studio nach der Eröffnung weiterzuempfehlen:) Bitte per Club Mail buchen, Bitte nur zuverlässige Zusagen.

Das wollte ich doch immer mal meinem Schatzi gönnen, schließlich hatte ich dazu extra auf Ebay eine neue professionelle Massagelieger vor einem Jahr bestellt, die jetzt danach schrie endlich eingeweiht zu werden. Ich schaute mir das Profil von GLOVER_10 an, ließ die verschlossene Gallery freischalten und war sehr erstaunt über diesen geilen *Big Dick*. Der würde meinem Schatzi bestimmt gefallen *g*

Vielleicht macht er eine Ausnahme und kommt zu uns nach Hause, da ist es bestimmt gemütlicher und ich kann endlich die neue Massageliege aufbauen *freu*, so der Plan.

Nachdem ich dann auf Beiträge im Forum von GLOVER_10 geklickt habe, fand ich dann auch noch folgenden interessanten Beitrag im Forum:

Flotter Dreier MMF - Sie geniest es mit einem XXL SCHWANZ & Er leckt Ihre Füße

Also ich weiß nicht ob für die Paare hier den Begriff Cuckold was sagt, aber wenn nicht dann bitte googlen :). Es gibt eine Studie die behauptet, dass 90% von den Männern Cuckold sind, aber sie schämen sich manchmal mit der Frau darüber zu sprechen oder sie unterdrücken das Gefühl. Ich war Bull für 2 Jahre bei einem Cuckoldpaar und ich hab es immer sehr gemocht wenn er dabei war und hat zugeguckt wie seine Dame von einem Monster Schwanz genommen wird, und sie wurde beglückt und zu einem Kettenorgasmus gebracht, und er sitzt neben Ihre Füße und leckt, massiert, küsst sie, oder lutscht an Ihre Zehen. Es gab da nichts Schöneres für mich. Leider gibt es wenige Männer die so was machen können, da manche Männer Angst haben die Kontrolle zu verlieren, und nicht wissen dass es ein Theaterspiel ist, ein kleines Spiel wo es nicht heißt dass er im Leben ein Leck Sklave ist, sondern es ist einfach ein Genuss, der Cuckold leckt die Füße da er die Füße begehrt, da er das als Zeichen nimmt, dass er seine Frau gönnt mit einem Monsterschwanz zu schlafen und Ihre Füße werden dabei geleckt als ein Zeichen, dass er sie voll liebt und begehrt und er genießt Ihre schöne Momente und leckt Ihre Füße wie eine Prinzessin. Wie ist das bei euch? Hat ein Paar hier Erfahrung damit? Was denkt Ihr darüber... Ist es einfach für einen Mann in einer Partnerschaft das zu tun?

Das passte ja wie angegossen. Genau diese Bilder hatte ich in einigen Cuckold Filmen gesehen und da ich auch auf Füße und alles was damit zu tun hat, stehe, war ich hin und weg. Wie in TRANCE gingen meine Phantasien mit mir durch und ich malte mir ganz tolle und geile Bilder aus. Die anschließende Grundsatzdiskussion und Welle der Empörung, die dort und in anderen Foren ausgelöst wurde, tangierte mich keineswegs. Jedem das seine. Keiner ist verpflichtet auf etwas zu reagieren oder wird gezwungen etwas zu tun, was er nicht möchte. Damit ist meiner Meinung nach, alles gesagt.

Ich zeigte also meinem Schatzi das Profil und nachdem sie zaghaft aber lächelnd zusagte, nahm ich über die Club Mail Kontakt auf. Mit dem Ergebnis, das wir unsere Handynummer übermittelten. Am darauffolgenden Abend klingelte das Handy und es folgte ein sehr nettes Gespräch.

GLOVER_10 hieß also Ray. Er sagte er sei am Weekend in Düsseldorf um sich Objekte mit einem Immobilienmakler anzuschauen. Doch Sonntagnachmittag würde er sich gerne mit uns unverbindlich treffen, wenn wir Lust hätten. Er könne aber nicht nach Mülheim an der Ruhr kommen, da er diesmal mit dem Flieger angereist ist. Aber wir könnten uns im Hotel, in der Lobby treffen, da wäre eine tolle Bar. Zum Ende des Gespräches wollte er meine Herrin noch sprechen. Das war sozusagen mein erster Befehl, den ich von einem anderen Mann erhalten habe. Er sagte ihr, dass wenn sie mag, könnten wir am Sonntag auf seine Hotelsuite gehen und er würde ihr eine entspannte Massage spendieren. Irgendwie waren wir mitten im Spiel und es knisterte ungemein. Ich habe vor lauter Aufregung kaum schlafen können und war total erregt und geil. Meine Phantasien gingen wieder mit mir durch *zwinker*

Nachdem wir Freitagsmorgen einen tollen Fick hatten (mein Schatzi erzählte mir eine geile Phantasie, wie es wohl sein könnte mit Ray, im Hotel), kam dann nach dem Frühstück schon die erste SMS von Ray mit folgenden Inhalt:

„Einen wunderschönen guten Morgen Cucki .... ich hoffe ihr habt gut geschlafen... ich bin begeistert von dir und wollt dir erstmals versichern dass es ein schönes Spiel sein wird ... ich weiß dass deine Frau keine Erfahrung damit hat, und sie ist sehr verunsichert, aber wir schaffen es beide, sie zu deiner Cuckoldress zu machen. Richtig, wie du es dir wünscht ... von deiner Seite bin ich sicher, dass du ganz hörig bist …“

Ich war total perplex und gleichseitig total erregt. Als wenn ich selber meine Gedankengänge geschrieben hätte. Wahnsinn *g*

Ein paar Stunden später folgte die zweite SMS. „Ich möchte dass du heute Abend ihre Fußnägel rot lackierst, denn das ist das, was du morgen haben darfst und neben deiner Herrin Füßen wirst du sitzen ... ihre Muschl muss blank rasiert werden durch dich ... und du darfst ihre Muschl bis morgen nicht berühren ... nach dem rasieren darfst du ihre Füße küssen ... verstanden?

Wie automatisiert und total versteinert antwortete ich, „Ich habe verstanden!“

Am nächsten Tag machten wir uns nach dem Frühstück langsam fertig. Mein Schatz zog ein fast durchsichtiges dünnes Strickkleid an. Darunter nur eine schwarze Büsten Hebe, die die tollen großen Brüste noch mehr hervorheben und eine Strumpfhose, die im Schritt offen war (damit man schnell ans oder ins glattrasierte Vötzchen kommt) und ein Hauch von einem String. Dazu ein paar 12 cm hohe High Heels und einen lockeren Mantel, der gerne öfters mal locker zur Seite rutscht, damit man vom erotischen Anblick immer wieder fasziniert wird.

Nachdem wir uns dann im ***** Hotel auf der Königsallee in Düsseldorf eingefunden haben, kam Ray dann zur Begrüßung nach unten in die Bar. Allerdings konnten wir uns dort nicht so frei unterhalten, so dass Ray uns vorschlug doch mit nach oben auf seine Suite zu kommen, die sei groß genug. Dort sei es auch bequemer und man könnte frei sprechen. Gesagt getan, so fuhren wir mit dem Fahrstuhl in die oberste Etage. Es war ein sehr nobles Ambiente, eine gemütliche große Suite, mit einem tollen Blick über Düsseldorf. Sehr Imposant *g*

Ray setzte sich im Vorzimmer auf die Couch. Mein Schatzi daneben. Ich schaute zu, wie er den Arm um meine göttliche Herrin legte, er ihre Hände nahm, sie liebkoste und sie zärtlich küsste. Er machte ihr Komplimente und war sehr charmant. Ein Mann mit Charisma und guten Umgangsformen. Das schmeichelte meiner Herrin. Wir unterhielten uns über das Thema Cuckold während ich immer mehr fasziniert zu schauen musste, wie meine Herrin, von Ray zärtlich gestreichelt wurde. Ich schaute meinem Schatz in die Augen und sah dass sie verunsichert war. Aber man konnte auch eine sexuelle knisternde Stimmung im Raum wahrnehmen und fühlen. Ray schlug vor, das wir doch einfach ausprobieren könnte, in wie weit ich als Cucki belastbar bin. Da ich ihm zuvor von meinen Phantasien erzählt habe und dies auch in unserem Profil nachzulesen ist. Mein Schatz und ich schauten uns tief in die Augen und wir wussten beide nicht ob wir sollten, oder ob wir hier nach nur gut 5 Minuten abbrechen sollen. Also entschieden wir, durch unsere Blicke erst einmal weiter zu bleiben und das Spiel, was jetzt seinen Lauf nahm, mitzuspielen. Wichtig war für uns, dass jeder von uns, zu jedem Zeitpunkt das Spiel beenden konnte. Aber das war nicht nötig, da Ray sehr einfühlsam war und ist!

Ray wurde jetzt forscher und nahm meine Herrin an die Hand und ging mit ihr auf das große Bett. Ich musste im Vorraum warten und durfte nur zusehen, wie er anfing meine Herrin leidenschaftlich zu küssen um sie dann step by step, von ihrer frivolen Garderobe zu befreien. Er flüsterte ihr immer wieder Dinge ins Ohr, die ich aber nicht hören konnte, da ich zu weit entfernt war.

Plötzlich rief mich meine Herrin herbei. Ich sollte meine Hose runterziehen und an mir herum spielen. Währenddessen musste ich zuschauen wie sich ihre Leiber immer mehr aufgeilten, sie sich innig und hemmungslos küssten. Nun stand ich hier, in einer fremden Stadt, meine Frau, meine Herrin lag mit ihrem ersten Lover im Bett und vergnügte sich und fand langsam gefallen und Spaß daran mich zu erniedrigen und zu demütigen und ich Schlappschwanz, bekam vor lauter Aufregung, keinen hoch. Habe ich die Woche zu viel gewichst? Hatte ich den Kopf nicht frei? 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf. Doch dann hörte ich wieder die vertraute Stimme von meiner Herrin, die mir befahl aufs Bett zu kommen und schön zuzuschauen, wie sich der geile Prengel jetzt an ihre Muschi reibt und immer mal mit der Schwanzspitze über ihren Kitzler fährt. Man konnte jetzt auch langsam sehen wie die geile Muschi immer feuchter wurde. Die Brustwarzen waren so steif, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Knüppelhart. Dann hörte ich Ray wieder flüstern und anschließend befahl mir meine Herrin, noch tiefer zwischen den vier Beinen zu rutschen und die Muschi nass zu lecken, damit sie gleich schön nass und fickbereit für den Bull ist. Nach ca. 5 Minuten sollte ich nun hochkommen und wieder meinen kleinen Schwanz wichsen. Ray machte sich langsam lustig über meinen kleinen Schlappschwanz und fragte meine Herrin, ob sie endlich mal einen richtigen Schwanz zwischen ihre Beine spüren möchte. Der sie mal so richtig hart durchfickt, damit sie endlich mal einen guten Orgasmus bekommt.
Anschließend flüsterte Ray ihr wieder etwas ins Ohr und kurz darauf bekomme ich den Befehl nieder zu knien und den geilen Hengstschwanz in den Mund zu nehmen um zu spüren, was da gleich in das Vötzchen geschoben wird. Es war das erste Mal in meinem Leben, das ich einen Schwanz im Mund hatte. Ich muss sagen es hat mich angetörnt, zumal der Befehl von meinem Schatzi kam und ich den Eindruck hatte, dass es auch ihr gefällt wenn ich ihr total hörig bin!

Ich presste also meine Lippen zusammen und stülpte mir immer wieder den Schwanz in den Mund und stellte mir Gedanklich vor, wie es wohl sein würde, wenn dieser Big Dick anfängt zu zucken und seinen geilen Ficksaft aus der Nülle schießt. Kaum zu Ende vorgestellt zuckte der Schwanz auf einmal und ein kleiner Tropfen schob sich aus der Eichel in meinen Mund. Das Sperma, schmeckte ähnlich wie mein eigenes. Was ich schon mal öfters zu Hause beim wichsen probiere, wenn da mal so ein Tropfen vorher rausläuft. Ich wurde so langsam immer geiler. Ray fragte meine Herrin, ob ihr das gefällt was sie gerade sieht. Dabei schob ihr Ray ein paar Finger in das nasse Vötzchen, so dass sie laut aufstöhnte.

Ray wurde jetzt von Minute zu Minute dominanter und klatschte mit der der anderen Hand auf ihre geilen Pobacken. Immer heftiger fickten seine Finger die hungrige, rasierte Votze und immer wieder klatschte seine Hand auf ihre Pobacken, während ich Rays Schwanz blasen musste. Man hörte dass ihr Vötzchen immer nasser wurde und dass es jetzt ganz langsam in Richtung erster Orgasmus ging. Kurz bevor sie abspritzen konnte und durfte, knallte es recht zaghaft in ihrem Gesicht. Fast liebevoll und einfühlsam klatsche es nun auf die Pobacken und anschließend wieder im Gesicht. Sie bedankte sich sogar dafür. Ich war geplättet. Wenn ich mich das zu Hause gewagt hätte, dann hätte ich einen Einlauf vom Allerfeinsten bekommen und es hätte ein heftiges Gewitter gegeben. Ich war mal wieder sprachlos und perplex zugleich und das kommt nicht oft vor. Ich war gespannt wie es weiter gehen würde. Sie wollte eigentlich nicht von einem anderen dominiert werden und nun bedankte sie sich immer wieder. Die Situation törnte mich weiter an. Ich wurde von Minute zu Minute geiler, auch wenn mein Schwanz es nicht zeigen konnte in der Situation. Mein Herrin wurde so immer lauter und schien zu ihrem ersten Orgasmus zu kommen *g*

Anschließend wurde ich vom Bett verjagt. Ich musste mich in der Ecke auf einen Sessel setzen und nun zu schauen wie Ray seinen Riesen Prengel langsam in das Vötzchen von meiner Herrin schiebt. Dabei fragte er, wie es sich anfüllt, endlich einen geilen, fetten Prengel in sich zu spüren. Der die Votze voll und ganz ausfüllt *g*

Er fickte Sie erst ganz langsam und dann immer schneller und heftiger. Man konnte hören wie sie immer geiler und lauter wurde. Mittlerweile roch man den süßen Votzensaft, der in der Luft lag ganz deutlich. Es klatsche jetzt immer lauter an der Votze. Es schmatzte und sabberte förmlich aus ihr heraus. Sie schien es so langsam zu genießen, einen so großen Big Dick in sich zu spüren. Ray zog den Schwanz aus der Möse und schob ihn dann in ihren geilen Fickmund. Nun musste sie ihren eigenen Votzensaft von dem Schwanz runterlutschen. Dabei drückte er immer wieder mit der Hand ihren Kopf in Richtung Prengel, damit er tief bis zum Anschlag in den Rachen stoßen konnte. Zwischendurch musste sie sich immer wieder mal bedanken, während ich wichsend zuschauen musste. Danach schob er seinen Prengel wieder in die nasse rasierte Votze um sie erneut erst sanft und dann hart durchzuficken. Kurz bevor es ihm kam, zog er dann seinen Schwanz aus der Muschi und holte mich wieder dazu. Nun mussten wir beide gemeinsam den geilen Votzensaft von seinem Fickprengel runterlutschen und ihn immer abwechselnd blasen. Wobei er meine Herrin immer wieder fragte, ob ich das gut machen würde, seinen Schwanz zu lutschen. Es war ein geiles Gefühl, gemeinsam einen geilen dunkelhäutigen Monsterschwanz zu lutschen und zu blasen, während dessen unsere Zungen sich immer wieder, so wie auch unsere Blicke trafen und zusammen verschmelzen. Das war ultrageile Lust pur! Anschließend kam das Finale.

Ich habe heute noch die Bilder vor Augen, wie sie hungrig ihre Leiber aneinander reiben. Sie sich ihre Zungen in die Münder heiß und innig steckten. Wie sie sich gegenseitig abtasten und erkunden. Er befahl ihr wieder mit aufs Bett zu kommen. Ich durfte noch nicht und musste wieder zuschauen, wie er sich zwischen die ausgespreizten Schenkel kniete um seinem dicken Black Dick an das Votzenloch zu setzen. Er schaute ihr dabei tief in die Augen, flüsterte ihr wieder etwas ins Ohr. Meine Herrin drehte sich zu mir, grinste mich an und sagte: „Los Ray, schieb mir endlich einen geilen Fickprengel in die Votze. Damit sie bekommt, was sie auch wirklich verdient! Los, fick mich durch, Du geiler Loverboy. Ich brauche es!“ Anschließend bekam ich den Befehl wieder ins Bett zu kommen. Dort angekommen, musste ich während meine Herrin in den 7ten Himmel gevögelt wurde, ihr Füße liebkosen und an ihre Zehen lecken und saugen. In dieser Haltung wurde sie durchgeknallt, bis kurz bevor Ray kam. Dann zog er seinen Schwanz heraus, befahl mir die frisch gefickte Votze zu lecken, während er seinen Prengel meiner Herrin in den Mund schob und sie heftig in den Mund fickte. Kurz bevor es ihm kam, befahl er ihr noch seinen Geilsaft im Mund aufzubewahren und anschließend mich zu küssen um den Ficksaft mit mir zu teilen. Das machte sie so geil, dass es ihr gewaltig kam und zusammen mit Ray abspritzen musste. Der Geilsaft von Ray konnte sie jedoch nicht im Mund halten, so dass sie alles in sich aufnahm und mich dabei anlächelte. So nach dem Motto, heute hast Du noch mal Glück gehabt. Aber demnächst bist Du dran und fällig. Stell Dich schon mal drauf ein, Cucki *g*

Nach einer kleinen Erschöpfungspause, bekam ich noch von meinem Schatzi die Aufgabe einen Erlebnisbericht zu schreiben um diesen dann hier im Forum zu posten. Damit jeder nachlesen kann, was ich für eine geile Herrin habe und als Zeichen meiner Hörigkeit und Demut.

Anschließend habe ich mein Schatzi zum Essen eingeladen. Zu Hause dann angekommen, haben wir unseren Fick des Jahres gehabt. Einfach nur wahnsinnig GEIL. Wir haben noch mal das gerade erlebte durchgespielt und haben uns daran aufgegeilt und hatten einen Monsterorgasmus *g*

Danke noch mal an meine göttliche Herrin und ihren Black Big Dick Bull GLOVER_10, D A N K E *g*

Ich von meiner Seite her, war in den kommenden Tagen immer mächtig geil. Man konnte schon von einer sogenannten, permanenten NACHGEILHEIT sprechen. In jeder freien Minute musste ich an meinem kleinen Schwanz spielen. Aber meine Herrin schien es auch sehr gut gefallen zu haben. Denn sie trug mir auf im Internet einen Peniskäfig zu bestellen. Zumal sollte ich Ray anschreiben und ihm anbieten, wenn er das nächste Mal in unserer Region unterwegs ist, kann er gerne bei uns übernächtigen. Ich müsse dann halt aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer umsiedeln, weil sie die Nacht mit ihrem Bull Lover verbringen möchte. Wenn ich zuhören würde wie die beiden Spaß haben, sollte das doch für mich, in dieser neuen Rolle reichen. Wenn sie großzügig ist, lässt sie mich vielleicht ohne Penisgürtel, aber dafür an die Couch gefesselt, schlafen. So könnte ich mir am Schwanz spielen aber nicht rüber ins Schlafzimmer kommen. Was für ein gemeines Spiel *g*

Da unser Bull im Ausland lebt und nicht immer verfügbar ist, können sich angesprochene Bulls, Big Dicks und Bi- Männer gerne bei meiner Herrin, mit phantasievollen Spielvarianten und entsprechenden Ideenreichtum, mit nachweislichen Schwanz und Gesichtsfotos bewerben. Ein Fotograf, der uns zusammen ins geile Licht setzen möchte, kann sich auch gerne bei meiner Herrin melden.

In diesem Sinne, Euch allen noch ein schönes Weekend, der Cucki *g*
...mein Gott, ich bin so nass geworden...

ZWISCHEN DEN AUGENHÖHLEN.
(wenn`s nicht so traurig wäre, würde ich glatt lachen)
.
.
.
.
.
.
.
.
...ein wahrer TASTENVIRTUOSE hat wieder zugeschlagen.

Es bleibt dabei:
• wer soviel schreibt, der lebt in einer Traumwelt und macht nichts reales !
(und die Zustimmungen geben mir anscheinend Recht)
*******_3_0 Paar
1.516 Beiträge
Themenersteller 
@ bi_sweeties
Klick doch einfach auf " Thema nicht mehr beobachten " *zwinker*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Nun sei doch nicht so,
und lade sie doch einfach mal ein, damit auch sie ihre Phantasien mal wahr werden lassen können.
Bei dieser Herzergreifenden Art bleibt einen doch schon fast nichts anderes mehr übrig.

P.S.: und es stimmt tatsächlich.
Manchmal kann man es einfach nicht lassen, einen Kommentar zu schreiben, den "fast" keiner lesen mag *ggg*
(@*******ties ich kann euch echt verstehen, das es in euren Fingern juckt)
Ich mag diese Kopfgeschichten, und bis auf zwei Beiträge von ein und demselben Profil hab ich hier auch noch keine anderen negativen Beiträge gefunden.
Kann ja sein, das ich nicht aufmerksam genug lese, oder es in meiner unrealen Phantasiewelt nichts negatives existiert.


LG Petra

So, und nun nett zurücklehnen, und darauf warten das mir klar gemacht wird, wie unreal mein Leben in Wirklichkeit ist.
Petra,

juckt`s Dir auch...
• in den Fingern,
• in den Öffnungen,
• in den (Gehirn)Zellen,

VIEL SPAß an der Tastatur ... und im Kopfkino !

Wir gehen da lieber real - und deswegen werden wir uns auch (weiterhin) nie treffen ! (tut uns auch wirklich leid für Dich)
******_10 Mann
149 Beiträge
@ FrivolesPaar :)
" Möchte mich noch mal bei * FrivolesPaar_MH * für den netten Nachmittag in Düsseldorf bedanken. Lasst Euch nicht ärgern hier. Ich würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen, vielleicht auf einer der nächsten Kit Kat Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.