Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do 23.2. - Secretaries - Fetischparty

Do 23.2. - Secretaries - Fetischparty
Wir "spielen" ...

Secretaries ... die Fetischparty, bei der wir Ladies uns den Herren
im frivolen Secretary-Outfit präsentieren ...

Frivole Office-Games ... Wer ist dabei?

Link zur Party:


Gruß

Lady Annick
Secretary
Habe den Link zur Party vergessen ...

http://www.joyclub.de/my/event/385491-78555.secretaries_fetisch_solingen_burg.html

Dafür als Entschädigung noch ein Bild ...
Secretary 2
Super Idee
Hallo,

wäre gerne dabei. Sekretärinnen-Outfits machen mich total an. Wird es denn auch dominante Sekretärinnen geben, die ihren Chef nach ihrer Pfeife tanzen lassen?

Chris
Das wollen wir doch nicht hoffen...halt lieber nach nach einer Chefin Ausschau *zwinker*
********isch Mann
2.191 Beiträge
AHH
sowas in dieser Art ?

Liebe Grüsse,Klaus
****rin Paar
708 Beiträge
wir können leider nicht mitmachen. wüßten auch nicht wie eine secretärin so aussieht. die ilder sind aber recht ansehnlich wobei viel zu sehr stofflastig. *zwinker*
So etwas ändert sich im Verlauf der Party ...

Die Sekretärinnen lassen den Chef und die anderen
Protagonisten schön nach ihrer Pfeife tanzen ...

und verwickeln das Publikum in dieses frivole Spiel!

Lady Annick
Die Party am Donnerstag muss ausfallen,
da ich die Zusammenarbeit mit dem Beverly
am Wochenende beendet habe!

Meine Partyreihe wird an einem anderen Ort
in Kürze fortgesetzt ...

Interessenten können mich gerne anschreiben ...

Lieben Gruß

Lady Annick
Schade,
dass die Party ausfällt. Aber vielleicht ist das auch die Chance, eine Location in Köln zu finden. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Köln wäre gut!
Möglichkeiten
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit:

http://www.club-bizarro.de/

oder auch:

http://www.boesepartys.de/koeln/index.html (Der SM-Bereich finde ich sehr akzeptabel)
Ich mache meine "Games" jetzt einmal monatlich in Erkrath
bei Düsseldorf ...

Rollenspiele und Private Party

Lady Annick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.