Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema wurde gelöscht

Thema wurde gelöscht
Dieses Thema wurde aufgrund der Threadeinstellerin gelöscht
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
BERLIN: Werbebotschaft : Werbeantwort
Bonsoir @ Madame_Lacroix

Aus unserer Sicht wäre es fair und hilfreich für alle Forumleser, wenn Du Deine "versteckte Werbung" in den verschiedenen Forenthemen - vermutlich für eine professionelle Dominaetage" (vgl. les yeux bandés), bereits OFFEN zur Kenntnis gibst.

Nicht das ich etwas gegen "erotisch induzierten Gelderwerb" habe - keinesfalls!
Aber ich möchte nicht zu erotischen Geschichten gelockt werden, die sich dann als Werbebotschaft darstellen, in welchen die Geld- oder Geschenkforderungen als "Tribut" umschrieben werden.

Gruß Angela
@ Erotik_an_Bord
Du musst diese Botschaft ja nicht annehmen.
Außerdem ist es im JC erlaubt, als Domina mit finanziellem Interesse ein Profil zu betreiben und es ist eher schwierig, hierfür etwas Interesse zu wecken, da es uns nicht erlaubt ist, Kontaktanzeigen zu schalten mit diesem Hintergrund. Was bleibt also?

Verlockungen gibt es doch überall und die meisten im realen Leben kosten auch etwas, also warum sollte das hier anders sein?

Jeder muss doch sehen, wo er bleibt, oder?

Diese kleine Lücke in Sachen Eigenwerbung lasse uns doch bitte. Du musst das Angebot ja nicht annehmen. Nimm meine Ideen doch einfach als Anregung für eigene Spiele, denn so war es hier auch in erster Linie gedacht in dieser Gruppe.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Berlin: @ _Lacroix
..... es geht mir um den Tatbestand der IRREFÜHRUNG und die Benutzung eines Werbetricks mit Hilfe angefangener geiler Geschichten die Jungs auf Deine Werbeseite zu locken.

Auch die normalen Leser fallen auf Deine Geschichten herein und sind nicht an erwerbsmäßigen Sex interessiert.
Also OUTE Dein SEX GEGEN GELD gleich am Anfang und wir brauchen Deiner professionellen Duftspur nicht mehr zu folgen.

Andere professionelle Liebesdienerinnen kommen hier im Joy auch legal zurecht.
Deine Aussage JEDER MUSS SEHEN WO ER BLEIBT könnte auch ein Drogensüchtiger sagen, der Handtaschen raubt - und der wäre vermutlich in größerer Not als Du mit Deiner Sorge um den Gelderwerb.

Angela
Ende
Da ich hier anscheinend angefeindet werde, lasse ich jetzt den Beitrag entfernen.

Meine Güte.
Habt Ihr nix anderes zu tun, als andere im Netz anzupflaumen?

Leben und Leben lassen....


Madame Lacroix
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Berlin: @ _Lacroix
Dein Entschluss ist begrüßenswert obwohl Du unsere Kritikgründe scheinbar nicht erkennen kannst oder willst.

1.
Wer ein kostenpflichtiges Angebot unterbreitet sollte von Beginn an selbiges sofort kundtun.

2.
Das so schon an aktiver Beteiligung leidende Forum wird durch Beiträge mit "wertlosen Floskeln", Werbung oder durch Deine Lenkung per Teilgeschichten zum Bezahlsex noch unerfreulicher.
Wer solchen Forumsankündigungen in der Mailbox ein paar mal auf den Leim gegangen ist, klickt sie zukünftig kaum noch an.

3.
Sollte Dein Beispiel hier erfolgreich Schule machen, werden die Joy-Club-Seiten bald von Lockbeiträgen Professionellen Liebesdienerinnen überschrieben sein.
Das sieht dann so aus wie in einer Zeitung unter der Rubrik BEKANNTSCHAFTEN .... von AAA bis ZZZ nur Models gegen Bares.

Der JC hat - wie Du in Deinem zweiten Beitrag selbst anmerkst - bewußt einen Riegel gegen derartige Anzeigen vorgeschoben.
Andernfalls würden die zahlenden Mitglieder diesen erotischen Treffpunkt ganz schnell verlassen.

Das hat bitte alles nichts mit persönlicher Anfeindung zu tun.
Also schmoll nicht länger - wer Geld verdienen will, muß eben an den richtigen Stellen auch etwas investieren.

Gruß Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.