Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1333 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young-BDSM-Weekend 11.-13.11. Nähe Baden-Baden

****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Young-BDSM-Weekend 11.-13.11. Nähe Baden-Baden
Hallo zusammen,

falls ihr mal Lust auf ein ganzes Wochenende in einem SM-Hotel mit netten jungen SMlern (bis 45 J.), auf Rollenspiele, Workshops, Entspannung, quatschen und Abends Playparty mit guter Anlage und Musik habt - schaut mal hier:

Young-BDSM-Weekend


Fragen könnt ihr gern auch hier direkt an mich stellen - bin eine der Organisatoren (absolut NICHT-kommerziell - daher auch sehr günstig)

Teilnahmebedingung ist jedoch vorheriges Kennenlernen mit uns, da wir möchten, dass die Gruppenteilnehmer zueinander passen.

Liebe Grüße
Jaheira
*********lavin Paar
766 Beiträge
wie immer gerne das angebot das ich euch geräte für das we geben kann *g*
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Welche Geräte denn?
*********lavin Paar
766 Beiträge
och - käfig, bondagerahmen , bock rollbaren marterpfal , sklavenstuhl - bodenpranger usw.

kommt ja drauf an wie ihr platz habt
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke für das liebe Angebot (merk ich mir mal *zwinker* ) aber davon gibt es im SM-Hotel mehr als genug auf jeder Etage *zwinker*

LG
Jaheira
*******er48 Mann
228 Beiträge
Schade, das mit der altersbegrenzung !
Wird sicherlich ein tolles W.ende.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Toll
echt tolle Sache; bin gespannt; habe mich angemeldet.
******ain Paar
541 Beiträge
Young-BDSM-Weekend
Schließen uns Suchender48 mal an, schade schade schade.....
Für so ein Event hätten wir uns auch gerne mal ein Wochenende frei genommen und wären aus dem hohen Norden angereist.....
Aber wir können als Ü45-Jährige auch Toleranz zeigen *haumichwech* (dabei ist ja nur "Er" dezent über dieser Altersgrenze)
Aber vllt. sollte man solch ein Event auch mal für über 45jährige anbieten. Das würde sicherlich auf großes Interesse stoßen.....
Das stellen wir mal als Anregung so in diesen Thread.....

Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's

PS.: Ich kann es mir irgendwie doch nicht verkneifen: Wir haben in unserer gemeinsamen BDSM-Zeit eine Menge sympathische, ideereiche, gutaussehende, spieltriebige und interessante Leute (Männlein und Weiblein) kennen gelernt, die bereits über 45 Jahre alt sind... Und wir sind gerne mit ihnen zusammen *ggg*
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldefrist beim Young-BDSM-Weekend
Hallo zusammen,

erfreulich, dass sich sehr viele Interessenten für die Veranstaltung gemeldet haben.
Da leider jedoch die Anzahl an definitiven Anmeldungen mit Überweisung noch nicht ganz ausreicht, dass wir das SM-Hotel mieten können- bitten wir alle ernsthaft Interessierten sich baldmöglichst (spätestens bis 6.10.) bei uns zu melden.

Wäre doch zu schade, wenn wir die Veranstaltung absagen müssten und sich danach alle melden, die gerne mitgemacht hätten!

PS: Kann denn niemand von den "Ü45ern" (und das ist NICHT wertend gemeint!) verstehen, dass sich viele junge Leute nicht so wohl dabei fühlen, wenn auf einer SM-Veranstaltung die "Mitspieler" vom Alter ihre Eltern oder gar Großeltern sein könnten?
Wir haben die Grenze mit ca. 45 JAhren schon recht hoch angesetzt - einigen jungen Bewerbern war dies sogar schon "zu weit gefächert" - man kanns halt nicht jedem Recht machen *zwinker*

PPS: Wer möchte, kann ja gern eine Ü30 oder Ü40-SM-Party veranstalten - wie wärs? *zwinker*

LG
Jaheira
*****i75 Mann
782 Beiträge
Schade
ich bringe es wirklich nicht auf die Reihe, faktisch von Madrid rechtzeitig bei Euch zu sein.
Ich wünsche Euch wirklich alles Gute, dass Ihr die Zahl der Leute noch zusammen bekommt, denn Euer Event klingt sehr vielversprechend und auch, Euer ernstgemeintes davor kennenlernen. Dies zeigt Seriösität.
Viel Glück und hoffentlich auch Spass.
LG. Osti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.