Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
285 Mitglieder
zum Thema
Welche Webcam ist empfehlenswert?7
Webcam seit kurzem habe ich hir mehrmals beim live streaming…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Webcam??

*****974 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
Webcam??
Hi, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit Cam-Verabredungen hat. Geht es dort, wie bei einigen zu lesen, nur um den Sex vor der Cam oder könnenauch "normale" Unterhaltungen beginnen, die bei gegenseitigem Gefallen ja auch alles andere beinhalten können?


wie sind euere Erfahrungen?

Ich denke es kann eine alternative zum Telefoncheck sein, denn man sieht dann doch auch direkt die Gestik des gegenübers, und es ist meistens doch aktueller als ein Bild.
*********rebs Paar
178 Beiträge
WebCam
Hallöchen !

Es gibt solche und solche Erfahrungen.
Haben schon Spinner gehabt da ging die Cam an und man
sieht einen wichsenden Schwanz. Da klicken wir persönlich
gliech weg ausser es wurde vorher so aus gemacht.
Aber wir hatten auch schon die Erfahrung man lernet sich im Chat
kennen und schreib ein paar mal mit einander. Und die nächste
Steigerung war sich mal vor der Cam zeigen (Gesichter).
Und bei Sympathie natürlich dann auch mehr.

LG
Skorpion Krebs
****ma Frau
380 Beiträge
naja, also ich mache aus meiner ablehnung von chat und cam und diesen ganzen kram kein hehl.

mag sein das es irgendwie einen sinnvollen hintergrund hat, aber mehrheitlich rabgieren diejenigen die ich so kennengeklernt habe unter der kategorie cam wixxxer.

früher als ich noch gesucht habe , hab ich alles abgehakt was länger als 3-4 mails gedauert hat bis ein reales treffen vereinbart war.

wenn es erst losging, was ziehst du genau an, und was machen wir..etc.. war das ganze für mich geschichte.

die 2-3 ausnahmen die ich gemacht habe haben das auch voll bestätigt.
da hat kein date geklappt.

ich hab es immer so gesehen, wir treffen uns zum kaffee/wein/ etc trinken und beschnuppern uns mal, bzw gucken wie unsere ansichten zusammenpassen.
und was dann weiter passiert ist völig offen.
so hat man von einem netten abend bis hin zum späteren partner alle möglichkeiten.
*********rebs Paar
178 Beiträge
Genau Telima !

So handhaben wir es nun auch mehr !

Auf neutralem Boden einen Kaffee trinken oder was anderes
um zu sehen ob die Sympatie stimmt oder nicht.

LG
Skorpion & Krebs
*******urig Paar
7.009 Beiträge
@telima
also da sind unsere Erfahrungen ganz andere.

Denn genau wenn der Mailkontakt länger war, wurden wir bisher noch nie enttäuscht weil mal wusste, was der andere möchte oder wie er denkt und es haben sich großartige Freundschaften entwickelt.

Da sind dann die ersten Treffen immer so gewesen, dass es ist wie wenn man Menschen trifft die man schon ewig kennt.

Bei uns sind diese spontan Treffen eher das negative Beispiel gewesen und man hatte jede Sekunde das Gefühl, die sind nur aus das man jetzt endlich in der Kiste landet. Denn das schlimme ist doch, wenn vorher einer groß auf Freundschaft macht und dann geht es doch wieder nur darum das die sofort zur Tür rein kommen und man soll sofort loslegen.

Daher gehen wir eben nur diesen Weg, bevor wir uns treffen.
*****ook Frau
251 Beiträge
Kein Camfreund
Also ich finde die Cam ist vielleicht mal ganz nett, wenn man sich schon kennt oder länger geschrieben hat. Man kann sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten, wenn ein Treffen mal nicht zeitnahe möglich ist, aber um sexuellen Kontakt zu haben, finde ich, ist die Cam nix! Mir fehlt da einfach zu viel und gemeinsam nen Kaffee zu trinken hat doch viellll mehr.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
das eine schließt doch das andere nicht aus und für einen ersten realen Kontakt ist das mit Sicherheit keine schlechte Lösung.

Aber es gibt einen ganz großen Vorteil was für die Cam spricht. Man muss keinem die Telefonnummer geben, sondern kann das schön hier machen.

Was wir allerdings nicht ganz verstehen, wir haben auch ein Cam aber die funktioniert irgendwie hier nicht.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Cammen kann man natürlich mit und ohne sexuellen Hintergrund. Und ohne, dass damit beide einverstanden sind geht man ja auch nicht zur Sache - das gehört zum guten Ton. Wenn aber beide Lust drauf haben, wieso nicht auch Spaß vor der Cam haben? *g*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich hab schon einige Erfahrung in dem Bereich sammeln können und es ist eine tolle Sache wenn es auch der richtige ist.
Ich hatte auch schon gute Action davor, aber ich kenne die Männer schon etwas mit denen ich das mache, denn anders würde ich mich nich wohlfühlen, aber es macht Spaß und ich tu es gerne.

LG Hila *sonne*
Webcam der Blick in die Augen...
Na klar - real ist das was richtig satt macht. Ansonsten finde ich die Qualität der Bilder eher abtörnend. Aber - um jemanden aus der Entfernung mal in die Augen zu schauen. Oder wie bereits erlebt - um aus der Distanz ein Rollenspiel zu spielen - was sonst nicht gelebt werden würde - weil man sich ja explizit jemanden sucht der entfernt lebt und es sich Zuhause nicht zugesteht - kann das eine Variante sein. Und Erregung so unmittelbar zu sehen kann geil sein. Aber wie immer - es muss passen. Meine Erfahrungen 20% richtig richtig gut - der Rest graduell absteigend schlechter - bis zu 30 % wo ich sage - war einfach nur blöd...
*****974 Mann
752 Beiträge
Themenersteller 
Also ich empfinde die Webcam wenn man sie mit Niveau anschaltet, als sehr angehm......denn ich kann mit dem anderen nicht nur sprechen , nein ich sehe ihn auch, sehe vielleicht auch wenn er mal traurig ist oder lacht.

Ich brauche keinen der mir einen steifen Schwa... zeigt oder sonst, denn das ist untere Schiene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.