Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Köln/Bonn1
Gibt es im Raum Köln/Bonn Parkplätze wo ich mich mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele in Bonn/Köln

******111 Mann
583 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele in Bonn/Köln
Wir suchen hier im Forum nach Paaren, dominanten Herren und Frauen, die Lust auf Inzenierungen haben. Entscheidend für einen Kontakt ist Sympathie und Zuverlässigkeit.

Wir suchen Mitspieler für Spielen die auf dem Parkplatz, Hotelzimmern, Sauna oder anderen gewagten Locations anfangen, für Spiele die Verhandlungen bzw. Spieleinsätze beinhalten bis hin zu Spielen, die blind foulded und Überraschenden Wendungen beinhalten.

Bitte keine Kopfkinoneurotiker melden. Bitte wirklich nur solche, die ein Rollenspiel real umsetzen wollen nach genauen Absprachen.
Wir sind gespannt.

Andrea und Alex
da seid ihr bei meinen veranstaltungen im beverly "goldrichtig"

lg

lady annick
*****eld Mann
185 Beiträge
@Surprise11111
HI Andrea und Alex, tolle Idee..ich wäre trotz Entfernung gerne dabei! GlG Michael
hmh...
*wink* Hallo,

Bis jetzt haben wir noch keinerlei Rollenspiele umgesetzt, bezw. gespielt. Können uns das aber sehr gut vorstellen und sind wahnsinnig neugierig dies bezüglich erfahrungen zu sammeln...

Kopfkinoneurotiker, sind wir ganz gewiss nicht... aber doch noch recht unerfahren im Berreich Rollenspiele. Sollte das kein Handicap sein. Würden wir uns freuen dabei sein zu dürfen *zwinker*
glg A&L
******ola Mann
21 Beiträge
Na also es geht doch,;-)
das Spiel was sich da entwickelt nennt sich "Castello" und wurde schon vor fast dreizig Jahren schon gespielt.
Vielleicht bekomm ich die Spielregeln noch zusammen ,wenn ich meine alten grauen Zellen anstrenge.:-)
Oder wir schaffen es mit vereinten Kräften,wenn sich noch ein paar andere daran erinnern.
Also zurück zu den Wurzeln,alle Mann und Frauen.
Lieben Gruß Uwe
******111 Mann
583 Beiträge
Themenersteller 
??? was willst Du uns damit sagen? ich verstehe nicht was das für ein Rollenspiel sein soll?
Bitte nur ernsthafte Meldungen.
*******en04 Paar
332 Beiträge
jaky würde auch gern dabei sein, ist aber auch unerfahren, aber gewillt zu lernen, kein kopfkinoerotiker!!!!!
***vo Mann
83 Beiträge
Für Rollenspiele
bin ich auch zu haben, allerdings habe ich kau Erfahrung und würde erstmal gern von einer erfahrenen Dame "herangeführt" werden.
Vielleicht gibt es ja die Gelegenheit für ein "Trainingslager"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.