Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plauderecke die neue

FROHE OSTERN auch von mir....
....denn nun könnt ihr sehen, wer wirklich die Eier legt... SMILE
Wir wünschen
allen Mitgliedern und Rollenspielern ein paar super tolle Ostertage und viel Spaß beim Eiersuchen und -finden. *grins*

LG Nicky Darkness
****er Paar
2.681 Beiträge
@Witchbird
hach... können wir das noch einmal sehen *lach*
OK, einen habe ich noch....
und was mache ich nun mit meinen EIERN????????????
ist doch ein Häschen, ODER?
GEFUNDEN!!!!!!!!!!
lach
schöner Korb..volle Eier...und das Häschen auch nicht schlecht ..*smile*

*top2*

Frohe Ostern an Alle

Jole08
******_HH Mann
2.207 Beiträge
Hilfe und Tipps gesucht
Hi,

meine Rollenspielfantasien dreht sich zum Beispiel um das antike Rom.
Darin stelle ich mir vor ein Sklave zu sein. Das Röckchen daszu habe ich mir selber gemacht. (Und gestern auch das erste mal in der öffentlichkeit getragen). Nun ist es so das im alten Rom Skaven keine Oberbekleidung getragen haben / tragen durften. Aber einige Aseccuars wären natürlich klasse. Ich bekam den Tipp vielleicht so ein "Lederkreuz als Brustteil". Nun habe ich schon gegoogelt und mal bei ebay geschaut. Doch Im Netz ganz zu schweigen von ebay habe ich im Bereich Rollenspiele fast nur Kostüme von Mittelalter, Piraten, usw gefunden.
Das kommt vorallem da durch das gerade bei Rollenspielen der Fantasieszene eher diese Zeitepochen gespielt werden.
Bei Kostümen für Karneval war die Auswahl nur unwesentlich größer. Aber das was ich suche konnte ich nicht finden.

Nun bitte ich um Tipps. Ich hoffe Ihr könnt Euch vorstellen woran ich bei dem Brusteil denke. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee in welcher Ecke ich noch auser Fantasie-Rollenspiel oder Kostüme suchen könnte.

Gruß, Kuschelmonster
GOOGLE.....
....ist da immer hilfreich...

Römisches Reich Kleidung googeln und Ergebnisse finden *zwinker*

GLG Witchy
******_HH Mann
2.207 Beiträge
googeln...
dann stosse ich ja auf das was ich schon beschrieben habe aber nicht wonach ich suchte.
WIKIPEDIA.....
Buchhandlungen....

Habe selbst ein Buch über mittelalterliche Gewandungen.. Solltest DU doch auch hinbekommen können....

Gib doch einfach mal römische Sklavengewänder ein und schau DICH mal durch die etwa 10.000 Seiten *zwinker*

Es gibt aber noch eine Möglichkeit!

Im Baumarkt zwei Metallringe kaufen und Lederriemen an diesen befestigen. Verschluss darf eine Schnalle im Römischen Stil sein oder ebenfalls RINGE, durch die dann die Enden "geflochten" werden!

Viel Erfolg....
******_HH Mann
2.207 Beiträge
Danke
habe nun noch mal eine weiteren wissenschaftlichen Text gefunden der bestätigt hat was ich schon wusste und mittlerweile ahnte.
Aber diesmal waren Bilder dabei um einen Eindruck zu bekommen.
Sklaven trugen die Tunika nur von Hüfte bis max. Knie.
Und nichts über der Brust. die wäre zu unbequem und teuer gewesen also auch kein Brustkreuz. Aber sie hatten Manschetten um die Handgelenke. Die sind so ähnlich wie die Fesselmanschetten die man so kennt. Nur breiter.
Nicht wie im SM Bereich 4-5 cm breit sondern so vom sehen her 10 - 15cm .... halber Unterarm.

Vielleicht muss ich mir das einfach selber machen. Oder finde so was im SM Bereich??
das wiederum....
...kannst DU für wenig Geld bei einem Schuster, besser noch Sattler, machen lassen....

Findet man auch im Netz, kannste da auch online anfragen und bestellen, nach Maß *zwinker*

GLG Witchy
was für die Arme....
frag mal Onkel G nach LEDERKRAM punkt de, dort bekommst du alles was du suchst für kleines Geld, ob fertig oder zum selbermachen.

Liebe Grüße

bizarrepaar
******_HH Mann
2.207 Beiträge
ich habe dort mal gesucht.
Aber leider nichts gefunden.
Mal schauen ob die was wissen und auf meine Anfrage reagieren.

Und sonst.... selbermachen. Das Tunikaröckchen habe ich ja auch mit Online Unterstüztung von JC gemacht.

---UpDate----
Hallo!

Da können wir leider nicht weiterhelfen :-/
*snief*
Hurra, Hurra...
die *sonne* ist da, endlich kann man wieder Outdoor was unternehmen.

Wir wünschen allen Rollplayern einen *spitze* Sonntag. Das Wetter ist *top*.

Viel Spaß bei allem was euch so einfällt.

Liebe Grüße

bizarrepaar
Der FILM ist DAAAAA!
Master Costello Reihe
Slave Girl Casting Vol.3
Bestellnummer: MC 375
bei Aphrodite_Media hier im Joy!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.