Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19834 Mitglieder
zum Thema
Eheliche Verführung zur Fremdverführung
Vom eigenen Mann angestiftet - seine Ehefrau soll leibhaftig erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiede Szenarien

**********en_bw Mann
785 Beiträge
Themenersteller 
Verschiede Szenarien
Eine Bekannte und ich verabreden uns manchmal zu ganz besonderen Spielen.

Ich klingel als Installateur bei ihr, in einer Arbeitskluft. Sie ist die “brave Hausfrau“ und zeigt mir das mit undichte Wasserrohr. Ich bin schusselig bei meiner Arbeit, das Wasser spritzt noch mehr als vorher raus ... und uns beide klatschnass.
Sie ins Schlafzimmer ... ich hinter her, sehe wie sie die nassen Klamotten auszieht. Dann verführe ich sie zum Sex.
Wir stellen uns dabei vor, dass ihr Ehemann nach Hause kommt und uns erwischt.
Vielleicht finden wir mal jemanden, der den Ehemann spielt und neue Ideen mitbringt?

Oder:
Die Bekannte sitzt an einer Hotelbar, ich bin bereist dort und sitze an einem Tisch. Sie ist sexy gekleidet, das kurze Schwarze, Halterlose Nylons drunter, Heels und ne Bluse mit viel Dekolleté.
Ich beobachte sie und andere Gäste. Sie lässt ab und zu ihr Kleidchen hoch rutschen, bis man den Rand der Halterlosen sieht. Auch beugt sie sich manchmal arg weit nach vorne und lässt tief blicken.
Ich stehe auf, lege ein paar Scheinchen vor ihr auf den Tresen, gebe ihr meinen Zimmerschlüssel und sie geht weg ... mit Schlüssel und Geld.
Ich bleibe und warte, ob jemand das beobachtet hat.
Vielleicht übernimmt mal ein anderer meine Rolle?

Oder:
In einer Wäscheboutique such ich ihr verschiede Stücke aus und bringe sie nach und nach in die Umkleidekabine, lasse dann extra den Vorhang bisschen auf.
Sie zieht aber nix davon an, sondern steht splitternackt in der Kabine (nur Heels).
Ich frag eine Verkäuferin nach einem BH in einer anderen Größe, sie soll mal nach meiner Frau schauen, welche Größe ihr passt. Sind dann gespannt, wie die Verkäuferin reagiert wenn sie meine Frau nackt sieht.
Vielleicht möchte das mal eine andere Frau mit uns spielen ... die Boutique ist dann das Schlafzimmer meiner Bekannten und die Umkleide das Bad?
***i1 Paar
7 Beiträge
Sehr geile Vorstellung und reizt mich sehr real zu erleben. Geil wer auch das ich der Ehemann spielen darf der seine Frau beim sex mit einen fremden erwischt und beide sich erschrecken das ich sie beim ficken erwische und dann meine Frau einen Kuss gebe und sag lasst euch nicht stören und macht weiter und meine Frau sagt ich komme gleich ins Wohnzimmer und ficke nur schnell zu Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.