Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Rollenspiel Party

Gruppen-Rollenspiel Party
Ich würde gern mal irgenwann in diesem Jahr einen Partyabend veranstalten

Rollenspiel natürlich als Hauptmotto des Abends

Jede Menge neue Menschen kennenlernen Erfahrungen austauschen ....

Und einfach nur Lachen , Reden , Laute Musik hören , Kühle leckere Drinks von dennen man auch schmeckt dass diese mit Freude (Liebe) gemixt wurden , Essen , Grillen , ja und was weiß ich , vielleicht geht es euch auch so wie mir ? Einfach nur mal Raus !

Wenn ihr Interesse daran habt ich würde mit Euch gern so ein Event planen !

Dominante liebe Grüße Master Rayn

P.S. und vielleicht gibt es ja auch paar Menschen in meiner Nähe die einen Stammtisch planen auch da wäre ich gern mit dabei !
**********er_SH Paar
181 Beiträge
Das....
Hi Du....

Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. So etwas wollten wir hier in HH auch schon mal umgesetzt haben.... aber leider hat sich das dann im Sande verlaufen. Schade eigentlich.
Wir wollten damals "Tanz der Vampire" spielen....
So konnte sich jeder seine Rolle aussuchen Ob einfach nur "Besucher" der andere kennen lernen möchte, oder Vampir, Opfer oder Jäger.
Entsprechende Räumlichkeiten hatte man sich auch schon ausgeguckt; musste man ja zwei Bereiche schaffen....der eine, wo "gespielt wird", der andere wo man einfach nur nett zusammen ist oder sonst was macht *zwinker*
Aber vielleicht findest Du ja hier noch den alten Beitrag....

Viel Glück

Pelznasen *wink*


P.S.: Ich glaube das "kleine24" sich damals dafür sehr angagiert hatte...
*******ink Paar
400 Beiträge
Schöne Idee
aber es ist schwer zu realisieren.

Wir sind 4 Paare (Sie/dev-Er/dom) und wir haben es bisher nicht geschafft alle acht einen gemeinsamen Termin zustande zu bekommen.
Jerder der voll berufstätig ist, Kinder und ein intaktes soziales Umfeld mit diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten hat, weiß wie schwer es ist sich für einen bestimmten Tag frei zu schaufeln.

Wir werden nun im März zu sechst einen solchen "Spieleabend" erleben und freuen uns riesig darauf.

Gruß

Chris
@all
Die Idee ansich ist sehr reizvoll, jedoch muss man da immer sehr viel beachten. Dies wurde auch schon versucht, jedoch ist es damals wie gesagt, im Sande verlaufen.
Ein so großes Event zu organisieren, sich im Vorfeld um alles zu kümmern, die Location, das drumherum e.t.c. nehmen viel Zeit und Geduld in Anspruch.
Die kleene hatte wohl damals auch geeignete Treffpunkte, vielleicht meldet Sie sich ja auch noch dazu.
Aber das aus unserer Sicht größte Problem sind wir, also jetzt nicht wir persönlich, sondern wir alle, die Mitglieder halt. ChrisundSteffi haben es ja schon erwähnt, alle unter einen Hut zu bekommen ist das schwierigste überhaupt, und dazu kommt noch das finanzielle, so eine passende Location ist nicht billig. Und wenn du dann Pech hast lassen dich die Hälfte sitzen.
Dann kommt noch hinzu das die Mitglieder über ganz Deutschland verteilt sind und für viele lange Strecken nicht in Frage kommen. Du müsstest wahrscheinlich eine Mindestvorlaufzeit von drei bis sechs Monaten kalkulieren, damit sich einige daruf einstellen können. Da wäre dann auch schon unser Problem, ganz persönlich, wir wissen manchmal erst Freitags ob wir am WE arbeiten müssen, und ich denke da geht es einigen genauso.
Es gibt bei einer solchen Veranstaltung ne Menge negativer Punkte die man nicht vergessen sollte.
Wenn du aber sowas wirklich in Erwägung ziehst, dir den ganzen Stress antust, wünschen wir dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Das Motto "Tanz der Vampire" hört sich auch gut an, da hätten meine Süsse und ich auch genau die richtigen Klamotten*smile*.

Werden dies hier im Auge behalten, und stehen gerne mit Rat.. zur Verfügung, Tat weniger, dafür sind wir von euch aus zu weit weg.
Würden aber bestimmt bei genug Vorlauf daran teilnehmen würden.

Liebe Grüße
bizarrepaar
Zwickau ist leider so garnicht an meiner Strecke...

Aber die Idee ist sehr gut - und ich würde mich auf die positiven Ideen konzentrieren. Wenn man alle Bedenken zusammennimmt, wird einem nie etwas besonderes gelingen *g*

Moxy
@Moxy
Hi,
nimm unseren Beitrag nicht zu ernst, natürlich ist es immer sehr schön ein solches Event auf die Beine zu stellen, aber trotz der ganzen positiven Effekte gibts halt auch immer die negativen.
Haben es leider auch schon erlebt das einige zusagten, und an dem eigentlichen Abend saßen wir dort mit dem Paar das es organisiert hatte alleine da.
Das war zwar auch nicht zu verachten aber einigermaßen sauer waren die schon, du investierst Zeit, Geld und Geduld, und dann haben alle irgend eine Ausrede.
Wie gesagt wünschen wir viel Glück und man kann den Gedanken ja hier weiter verfolgen, eventuell kommt hier ja noch ne ganze Menge positiver Resonanz.
Liebe Grüße
bizarrepaar
@bizarrepaar
ein kleiner Tip, der mir gerade in den Kopf kam....


Ich bewege mich ja nun eigentlich schon etwas länger im Joy! (Habe mein Profil zwischendurch mal ändern müssen, weils nötig wurde!)

So habe ich nun auch einige Veranstaltungen besucht und auch Veranstalter kennengelernt!

Was haltet ihr davon, einfach mal ein paar Veranstalter anzuschreiben und sie zu bitten, Euch bei der Umsetzung eines solchen Events zu unterstützen?

Ich kann mir vorstellen, dass da sooo EINIGE gerne bereit sind!

Siehe Sinner&Saint, Barbarella uvm.......

GLG Witchy

die gerne auch mal auf ein solches Event kommen wird....
@Witchbird
Da sind wir voll deiner Meinung, etwas ähnliches hatten wir auch schon mal in einer anderen Gruppe vorgeschlagen, dort wollte man auch ein Gruppentreffen organisieren, dann kamen halt die ganzen Dinge die man so kennt, warum der ein oder andere nicht kann.
Unser Vorschlag damals war ein Event zu nehmen das eh schon irgendwo stattfindet, dann braucht sich keiner wegen der Kosten aus dem Fenster zu lehnen.
Leider ist auch dort alles im Sande verlaufen.................warum, tja, keine Ahnung, am Anfang sind viele immer Feuer und Flamme, wenns dann auf den Termin zugeht ziehen sich viele zurück, woran es liegt wissen wir auch nicht.

Liebe Grüße
bizarrepaar
HEY!!
deshalb habe ich EUCH ja auch die zwei Veranstalter genannt, die da sehr offen reagieren könnten, soweit ich sie kennengelernt habe!!

U.A. auch mal auf meinem Profil stöbern unter Lieblingsclubs....... ;-)!!

Das N°101 ist dem auch immer sehr offen gegenüber! Sagt Luca einen lieben Gruß von mir *zwinker*

GLG Witchy
@Witchbird
Wenn der Threadgründer http://www.joyclub.de/my/1417782.misterrayn.html
denn Gedanken weiter verfolgt wird er die Tipps bestimmt wohlwollend aufgreifen. Und vielleicht wirds ja wirklich mal ein Treffen irgendwo geben.

Liebe Grüße
bizarrepaar
dann....
...werde ich mal hexengleich meinen rituellen Tanz abhalten, damit das Zustandekommen kein TRAUM bleibt....

*tanz* *tanz* *tanz*

GLG Witchy
Ein Gedanke
also die location mit allem drum und dran ist vorhanden

BIG MAMAS HAUS

in Crimmitschau


in und outdoor

die kühlschranke werden täglich gefüllt , buffet oder auch alles was vom grill kommt sollte auch kein problem darstellen

unterkünft sind organisierbar

jetzt liegt es rein an eurem interesse !

die unkosten würde ich so ca zwischen 50 € + max 70 € einstufen ,...
WO IST DENN GENAU....
Crimmitschau???????

Wenn ich die Fahrt dorthin irgendwie auf die Reihe bekomme, bin ich dabei!!

Zumal ich doch den MisterRyan mal persönlich daten mag *zwinker* schmacht

GLG Witchy
zwischen Gera und Zwickau, also bei genügend Vorlaufzeit kommen wir auch.

Liebe Grüße
bizarrepaar
*****974 Mann
752 Beiträge
schade aber das ist ja nun mal garnicht meine Richtung,dann doch ehr schon Hamburg.Schmunzel

Thorsten
@ALL die wieder anfangen, es wäre zu weit!
ich komme dann auch ca. 350 Kilometer weit angereist!

D.h. bin ich schon jetzt auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit *zwinker*

Wenn sich mehrere Personen zusammentun, um gemeinsam einen tollen Abend zu erleben, sollte das doch dann auch mal

REAL

werden können ;-), oder?

GLG Witchy
*****974 Mann
752 Beiträge
mhhh damit hast du natürlich nicht ganz unrecht...schmunzel
@all
genau das ist doch schon mal eine super idee mit den mitfahrgelegenheiten

wir könnten ja auch schon mal einen gedanken spinnen in welchem monat/oder gar schon ein wochenende

alle die wirklich interesse haben können sich ja direkt bei mir melden


man könnte ja auch noch eine zweite gruppe mit einbeziehen nur so als idee vielleicht ( gruppe petplay )

grüße in die runde rayn
*******en04 Paar
332 Beiträge
NRW
eine Lokation hätten wir auch, wo wir und treffen könnten, zum quatschen, austauschen und vieleicht auch mehr.
nur wissen wir nicht ob euch so eine lokation zusagen würde.

was würde euch den vorschweben?
*******en04 Paar
332 Beiträge
wir würden auch gern teilnehmen, wenn die vorlaufzeit stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.