Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Versaute Spiele mit Eis29
Habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel...

*******66m Mann
1.283 Beiträge
sauerei
jepp man kann sich ja auch noch unterstützung holen, *zwinker*
ja
das kann man *zwinker*
lach...
Na dann passt mal schön auf das ihr an bestimmten Stellen nicht zu lange mit Eis spielt, sonst ist es nicht zu schauffen bis aufs Klo. *haumichwech*
"zu schaffen meinte ich natürlich"
eis
ui is ja mal mein thema grrrr *schleck*

abgesehen von normalen eiswürfenln, sei es aus dem gefriererplastik oder dem toppits eisbeutel aus dem supermarkt mach ich auch gerne mit frucht wie zB lecker pfannereistee würfels..

glasdildo ins eisfach ist genial.. rrrrrr
tupper selfmade eis auch legger..

bei mir sehr beliebt auch joghurteis..

von fruchtzwerge bis normaler joghi.. ich ess ihn ja auch gerne.. ist ja nicht so dass wir ihn nur "zweckentfremden"

aber sehr schön auch das milcheis für kinder diese kleinen stäbchenartigen ca 1 bis 2 finger dicken eisstangen.. und lecker schmecker sind sie natürlich auch ^^
gibts am büdchen hier an jeder ecke für paar cent..

ansonsten schaut mal ins kühlregal und lasst die phantasie los..

wer selber formen will nimmt sich alu zB und formt einen fallus eben diesen mit etwas befüllen (flüssig ist schwer, lieber joghurt) und einfach durchmesser und länge selber bestimmen

viel spass...
was
auch sehr nett aber auch gemein ist vorher schön smint zu lutschen, da drehen frauen und kerle gleichermaßen ab *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.